Faschingsleichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Faschingsleichen

      *lach* mal überprüfen muss, wer hier auf meiner seite ist und an fasching die stadt unsicher macht ;)
      ich fahr jetzt zu meinem freund unser kostüm fertig basteln :)
      und wenn ich wiederkomme, würde ich gerne allleeees über euer faschingstreiben wissen ;)
      fotos wären klasse :)
      kathy

      :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    • Faschingsleichen

      hi

      also fasching ist nicht gerade meine welt, am meisten kotzt mich aber der blöde fasching im fernsehn an! da kommt jeden abend der gleiche scheiß Köle Alaf *kotz*!
      naja aber wenn man fasching gut findet sollte man es ruhig machen.
      aber lasst mich da raus!
    • Original von Bademeisterle
      hi

      also fasching ist nicht gerade meine welt, am meisten kotzt mich aber der blöde fasching im fernsehn an! da kommt jeden abend der gleiche scheiß Köle Alaf *kotz*!
      naja aber wenn man fasching gut findet sollte man es ruhig machen.
      aber lasst mich da raus!

      Jetzt sag blos, du schaust die letzten Abende immer Super RTL ^^'
      Da läuft der Kram nämlich standig.
    • Original von Mr.Triforce
      Ich würd ja jetzt in Konz bissl feiern, aber wegen Krankheit...
      Was ich an Fastnacht nicht sonderlich begeistert bin, ist dieses Kamellewerfen, oder Zwiebeln wie vor 2 Jahren. Die hatten ein Rad ab ...


      wirft man bei euch kamele *rofl*(ein bisschen schwer) :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • ales bei uns isses ja LEI LEI! wenn ich mir gusi mit seiner perücke vorstelle :rolleyes: naja aber ich würde gern wissen als was ihr euch verkleidet?
      Also ich nehm mir meine Augenklappe, Ne Holzaxt, n nietenband n schwarzen Pulli und geh als Henker! natürlich mit Ziggarette! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Ich war auf Altweiberfastenacht - eigentlicher Grund: mal wieder leute treffen, die ich schon lange nicht mehr getroffen hab.
      Getrunken hab ich nix.. mir hats gereicht all die besoffenen Leute (Kinder und alte Säcke) zu sehen..

      Am eigentlichen Umzug gestern bin ich nur mit meinem Freund drüber gegangen (d.h. wir haben uns durchgekämpft) um zu unsren Freunden zu kommen. Sind dann "Underworld" gucken gegangen...
      ;-P
    • Mhm,weiß nicht obn ich als Dortmunder unbedingt so Faschingsgeil sein muss,aber ich bin es auf jeden Fall nicht.
      Ich war früher zwar manchmal mit meinem Vater auf Karnevalsumzügen,aber das war ja auch immer nur wegen den Süßigkeiten XD
      Heute erfreu ich mich nur noch an den freien Montag,ansonsten mach ich mir nichts aus Fasching.
    • Faschingsleichen

      @GaTz

      du solltest lieber als Koch zum fasching gehen das steht dir besser *lach*! zu deinem bild als koch wollte ich eh mal was fragen, wie alt ist das bild den? wenn das erst 1 oder 2 jahre alt ist dann bist du ja erst 13 oder so und dann willst du mir was über drogen sagen, ohhhh nein, das ich nicht lache! naja also ich wollte auch mal koch werden aber ich würde mich net so fotografieren lassen *hahaha*!
      ich hab schon lang net mehr über ein bild soooo gelacht wie über deins!
      cu und viel spaß bei den assis-faschingsumzügen!
    • @Bademeisterle
      Ich weis zwar nich was du gefressen hast, aber du solltest dich auf jeden fall mal wieder einkriegen O_o

      Ich hab keine ahnung was deine kranke Einstellung zu meinem bild soll, aber ja ich bin erst 13, und störts dich? wenn ja dann solltest du ganz schnell ausm forum verschwinden weil leute wie dich kenne ich zur Genüge, die reichen mir wenn ich sie seh!

      Und nur weil ich 13 bin heisst das nch nicht das ich keinen Ahnung davon habe oder? Ich mein willst du wissen ob ich schonmal welche genommen habe aus irgendwelchen Gründen auch immer? Ich kenne genug Leute die probleme mit Drogen haben/hatten und sich damit ihr ganzes leben versuat haben/hätten

      Achja ich hab ganz vergessen, du bist ja der obertolle Spezialist für Drogen kennst sicher den ganzen Schwarzmarkt und weisst genau wie sich alles anfühlt, und bist natürlich selber nich süchtig!


      Zu deiner aussage warum ich mich so fotografieren lasse, ganz einfach ich ahtte kein anderes Bild ur hand und deshalb hab ichs heir reingestellt! Wenn dir das Bild nich passt, warum schaust dus dir dann an?

      Also ändere bitte mal deine Einstellung bevor du mich verarscht ok! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • @Badermeisterle: Es gibt in diesem Board gewisse Regeln, an die sich jeder ohne Ausnahme halten muss. Sie stehen hier [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/top_regeln.gif].
      Auch wenn es nicht leicht ist, es ermöglicht das Zusammenleben. Ich hab mich am Anfang aus Rücksicht zurückgehalten, aber langsam kann man nicht mehr so einfach drüber wegsehen.
      Wer sich nicht dran hält, erhält von uns Verwarnungen.
      Und Leute runtermachen, die ein Bild von sich posten, ist schon mal gar nicht. DAs klingt so, als wolltest du damit sagen, dass du besser bist. Und wenn meinE Augen noch recht funktionieren, sehe ich nirgends ein Bild von dir.

      Letzte Verwarnung vor der Verwarnung.
    • Faschingsleichen

      @Gatz

      hey was labberst du da für nen scheiß??? hm?? les dir den verdammten drogen beitrag durch! ich hab früher ziemlich viel gekifft(na und) aber ich hab noch nie was anderes genommen! also halt dein mund und geh in den Kindergarten!also behaupte nicht so nen scheiß ok??

      @nickychan

      wenn ich ne verwarnung bekomme dann der aber auch!!!der bahuptet doch sachen die gar nicht stimmten ...aber wenn ich ne verwarnung bekomme ist es ok! aber für den ist die mir die verwarnung wert!

      Ps. ich werd mich ändern auser bei dem Gatz oder wie der heißt!

      Ps. die regeln kenn ich!! trotzdem danke