wie bekommt mann diese birne :link2:
pikmin
-
-
Welche Birne in welcher Welt? Was genau hindert dich daran sie nicht zu kriegen?
-
diese glübirne die so weit oben ist das ich sie nicht einmal mit den gelben pikmin erwische
-
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube irgendwo in der nähe auf einem Vorsprung hat es einen Stock, den man mit den Pikmin verlängern kann, in dem man sie daran schickt. Wenn der dann voll ausgefahren ist klettern die Pikmin automatisch rüber und schnappen sich die Birne...Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
-
Also ich glaube du meinst die UV Lampe. Die musst du wahrscheinlich in zwei Tages holen.
Hole dir erstmal viele rote Pikmin und gehe zu dem Tor. Nebendran müsste ein kleiner Spalt sein, wo du die durchbringen kannst. Auf der anderen Seite zerstörst du alle Gegner. Erledige nur die Gegner auf der Fläche und lasse die ganzen Tore außen vor. Mit den roten kannst du jetzt die Kadavar und die ganzen Chips einsammeln. lasse auch noch etwas für die gelben und Blauen.
Jetzt holst du dir ca. 20 gelbe und manövrierst die wieder durch den Spalt und gehst hinten zu den Bomben. Da nimmst du dir Bomben und sprengst das Tor auf. Dann gehst du mit denen an den schrägen Teil dieser Mauer und manövrierst die dann mit dem C-Stick zum Teil. Klappt dann schon irgendwie *g*
Zwischendurch wirst du wohl mal zum Raumschiff zurück müssen, da die Tage arg kurz sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher