wie oft muss man zelda t.w.w durchspielen damit man es ganz durch hat (und wia griag i de smiles rein bei mir steht jetzt zum beispiel link1 was muss i tuan )
t.w.w & smilies
-
-
du musst einfach den smile den du willst anklicksen
zu tww ich glaub drei mal (drei dillen)
ps: du scheinst aus österreich zu sein (ich auch) schreib mal ne pn(Private nachricht)James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Rede doch bitte richtiges Deutsch und lese dir danach die FAQs durch.
zu TWW:
Du kannst es auch in einem Mal schaffen, wenn du sofort alle Gegner fotografierst. Denn nur wegen dem Fotografieren muss man meistens einen zweiten oder Dritten Durchgang anfangen. -
Original von Maeuschen
Rede doch bitte richtiges Deutsch und lese dir danach die FAQs durch.
zu TWW:
Du kannst es auch in einem Mal schaffen, wenn du sofort alle Gegner fotografierst. Denn nur wegen dem Fotografieren muss man meistens einen zweiten oder Dritten Durchgang anfangen.
Das geht nicht, Maeuschen. Du kriegst den Fotoapparat zu spät um z.B. Aril zu fotographieren also gehts erst beim zweiten Durchgang. -
Das stimmt nicht. Ich habe TWW nur ein einziges Mal durchgespielt und trotzdem alle Trophäen. Die Aril-Trophäe war dabei das geringste Problem, schwieriger war, direkt nach Erhalt der Box ein wenig weit und über Umwege zu segeln :).
-
Wo haste denn dan Aril fotographiert, wenn nicht gleich am Anfang?
-
@sany10:
Maeuschen hatte dich ermahnt, anständig zu schreiben. Sie ist ein Mod, und wenn sie so etwas schreibt, hat das seinen Sinn. Darum muss ich dich leider verwarnen. Bitte passe dich etwas an.
@Kokiri:
Man muss Aril doch überhaupt nicht fotografieren. Ihre Statue bekommt man automatisch mit der ihrer Oma :). -
Ok, das erklärt das ganze
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0