Kingdom Hearts - Hades Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EDIT: -_- .... ich mal wieder... kommt davon wenn man so müde und unausgeschlafen schon vor dem PC hockt *gähn* Dieses Posting ist mal wieder von Laures, nicht von Hana-chan *rofl*

      Hades selbst? War der ein Problem *überleg* Was treibt der noch mal... er dreht gern mal diese Flammensäulen durch die Arena, oder?

      Also, ich glaube die einfachste Taktik ist das Ausweichen seiner Angriffe durch Purzelbäume, er macht dann irgendwann eine Pause und dann heißt es heftig druff prügeln *g* Viel mehr ist das eigentlich nicht. Wenn er die Flammen rotieren läßt, einfach in Richtung der Rotation vor ihnen fliehen. Bei Bedarf kann man einige seiner Angriffe auch mit dem Eiszauber löschen :D Und natürlich noch der Allzwecktipp: Viel Training, ausreichende Ausrüstung mit Tränken, dann sollte er kein Problem darstellen :)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD