Statistik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben wir hier irgendwo eine Statistik wie hier prozentual die Geschlechter verteilt sind?

      Ich bin ja immer der Meinung, dass es hier, im Vergleich zu anderen Foren, ziemlich viele Mädchen gibt.

      Aber da ich gerade auf der Boardbilderseite gesehen habe, dass es Bilder von 90 Jungs aber nur 52 Mädchen gibt, würde mich das doch mal interessieren wie es hier insgesamt aussieht.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Hätte ich jetzt auch gedacht. Seit wann haben wir so eine tolle Statistik? Die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Vor kurzem war die noch nicht so umfangreich.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Dinkelmus_Kleinholz
      Original von Nickychan
      Ich hätte partout dafür meine Hand ins Feuer gelegt, dass es mehr Fräuleins gewesen wären :D.


      "645 wollten keine Angaben machen" Vielleicht sind da noch einige drin und waren sich zuerst nicht sicher. :D


      Das hat mich am meisten gewundert, dass so viele keine Angaben machen.

      Ich fänd mal interessant, wenn man das ganze nochmal mit dallen Usern ab 100 oder 200 Beiträgen machen würde. Die ganzen 0-Poster oder die, die nur einmal posten und dann nie wieder kommen, verfälschen das ganze auch noch zusätzlich.
    • Jep, ich wette keiner füllt gerade dieses Feld vorsätzlich nicht aus. Das machen nur Leute, die gar nix ausfüllen.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Pyta
      Hätte ich jetzt auch gedacht. Seit wann haben wir so eine tolle Statistik? Die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Vor kurzem war die noch nicht so umfangreich.


      Och, geben tuts die schon seit Anbeginn des Forums, funktionieren tut sie mysteriöserweise erst seit ca. 3 Wochen :D
    • Und schon ist es wieder soweit.

      Kannst ja ne Löschautomatik einbauen. :)
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama