Mortal Kombat 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mortal Kombat 6

      Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich mit Mortal Kombat Deception ein weiterer Teil der beliebten Prügelserie in der Entwicklung befindet. Bis heute wartet man auf offizielle Informationen zum Spiel seitens Midway. Dafür ist nun ein erster Screenshot zum blutigen Gemetzel aufgetaucht.

      Fans der Serie werden beim Anblick des Bildes sicherlich frohlocken – zeigt der Shot doch einen gerenderten Baraka. Somit ist das zähnefletschende Monster der erste bestätigte Charakter des Kultprüglers. Spätestens zur E3 im Mai sollte es dann auch genauere Informationen zu Spielumfang, Charakterauswahl und Kampfsystem geben.


      Hier das Bild

      Hoffentlich sind diesmal wieder die Stages-Fatalities dabei und mehrere Fatalities pro Kämpfer.
    • Mich würde vielmehr der DRITTE TEIL von KILLER INSTINCT reizen ...

      [1994 Rare Killer Instinct SNES]
      [1999 Rare Killer Instinct Gold N64]

      Und nur weil Rare es so nicht mehr gibt kann es auch kein Nachfolger geben für den Cube ...


      Und wer dieses Game nicht kennt hat als Mortal Kombat Fan nicht das bessere Gegenstück kennengelernt !
    • Also MK ist wirklich etwas blutrünstig, fast schon übertrieben, aber das ist eben das besondere an MK. Und die Leute von Heute :D mögen brutale Games. MK ist, wie viele andere, ein Kultgame. Aber Soul Calibur find ich trotzdem immer noch das beste Beat em' up. Danach kommt für mich MK.

      Killer Instinct hab auch früher immer sehr gerne aufm SNES gespielt. Das war aber eigentlich nur eine Nachmacherei von MK, besonders im Punkt Finishing Moves, die bei MK viel besser aussahen. Dafür waren bei Killer Instinct die Combos etwas vom besten, was ich bisher gesehen habe. Wahrscheinlich wirds keinen Nachfolger für Killer Instinct geben, weil es glaub ich ziemlich geflopt hat.
    • Original von WoLLe
      Mich würde vielmehr der DRITTE TEIL von KILLER INSTINCT reizen ...

      [1994 Rare Killer Instinct SNES]
      [1999 Rare Killer Instinct Gold N64]

      Und nur weil Rare es so nicht mehr gibt kann es auch kein Nachfolger geben für den Cube ...


      Und wer dieses Game nicht kennt hat als Mortal Kombat Fan nicht das bessere Gegenstück kennengelernt !


      oO KI fand ich au imma sehr gut...aba es spielt sich ähnllich wie MK -.-'

      ahya und es gab damals auch noch nen Killer Instinct 2 ^^'' [damit meine ich nich gold fürs n64 ...]
    • Also ich für meinen Teil folgendes über MK:

      Anfangs war es schön und gut [wer halt auf solche Spiele steht] aber nach Teil 4 wurde es langsam öde und selbst damals bei MK Gold waren selbst auf der PSX die Chars in 2 D und die Umsetzung in 3D bei MK 4 war ja wohl auch nicht so der Hammer.

      Was Killer Instinct betrifft so ist dieses Game ja wohl KEINE Nachahmung von MK!!

      Überlege mal wieviele Prügelspiele es gibt und glaubst du echt Mortal Kombat ist der Urvater aller Prügelspiele ?

      Die mir bekannten Beat em Up Games sind zwar alle noch aus den 90igern aber früher gab es doch auch schon sowas als Box Games usw.

      Sicherlich zeichnete sich MK durch eine erhöhte Gewaltdarstellung ab und oftmals übertriebener Finishingmoves. Aber so ähnelten sich viele Moves der Chars untereinander und vom Spielprinzip war es gleich wie Street Fighter.
      Tekken und Battle Arena Tohsinden zogen erst zu PSX Zeiten auf und unzählig viele andere folgten im 3D Modus.

      Aber was Killer Instinct auszeichnete war nicht nur die wunderschön gerenderte Grafik [und das war wirklich eine Meisterleistung (man beachte die Zeit)] und auch erstmals die Möglichkeit Combos nicht nur bis 3 Hit [oder sogar zuerst die Idee mit Combos], sondern hier Schlagkombinationen zu entdecken und Combobreaker zu beherrschen.

      Killer Instinct ist keineswegs gefloppt und war mindestens genauso erfolgreich als Arcade Automat wie Mortal Kombat [derzeit war da MK 3 draussen].
      Und der 2te Teil hiess als Arcade Automat wirklich zuerst Killer Instinct 2 aber wurde als Konsolen Game für das N64 Killer Instinct Gold genannt [als Antwort auf MK Gold]

      Und was die Brutalität angeht so hat MK mit den Combos sich das von KI abgeglotzt und in KI Gold gibt es von Fulgore einen Fatality, der alles von MK übertrifft was ich je gesehen habe ... [und da fliegen ausnahmsweise nicht nur Oberschenkelknochen wie es Midway uns in MK anatomisch korrekt weismachen will -.-]

      Ach ja und das es keinen 3ten Teil gibt liegt nicht daran das es keiner gewollt hat sondern weil die Firma RARE WARE so nicht mehr existiert. Und dabei war sie nicht nur musikalisch sondern auch grafisch immer eine der besten Spieleentwickler [N64 "Silvereye" , DK-Reihe, KI, Banjo Kazooie, ...]

      Naja aber was solls ich erfreue mich immer noch ab und zu an diesen alten Games anstatt den teilweise neuen erschienen Müll mir reinzuziehen[PuNkT]
    • Original von WoLLe
      Ach ja und das es keinen 3ten Teil gibt liegt nicht daran das es keiner gewollt hat sondern weil die Firma RARE WARE so nicht mehr existiert. Und dabei war sie nicht nur musikalisch sondern auch grafisch immer eine der besten Spieleentwickler [N64 "Silvereye" , DK-Reihe, KI, Banjo Kazooie, ...]


      klar gibs Rare noch,dazu bin ich mir schon fast sicha das ein dritter teil erscheinen wird. ^_~
    • Rare wurde lediglich von Microsoft "gekauft", das letzte Game von Rare für den Cube wird wahrscheinlich Starfox 2 sein. Mich kratzt es nicht, für mich gibts nur zwei gute Games von Rare, nämlich Starfox und Perfekt Dark

      @Nickychan:
      der zweite Teil war ziemlich erfolgreich, glaub ich mehr als der dritte.
    • Hikage omg Du hast recht ich habe Perfect Dark vergessen.

      Selbes Gameplay wie bei "Silvereye" viele verwandte Waffen nur noch auch jetzt mit grösserer Vielfalt und sogar im Multiplayer Facility und Komplex aus dem James Bond Kracher wieder eingebaut.

      Hab bis heute noch nicht das Bonus Szenario freigespielt wo man die Skedar Könige killen muss.

      Hingegen war es bei Goldeneye relativ simple allmögliche Cheats zuerspielen und Moonraker level und Golden Gun Szenario freizuschalten.

      -.-

      Aber an einen 3.ten Teil für KI glaub ich nicht so recht dran.

      Und selbst wenn er jemals kommen sollte ist MK schon bei Teil 17 O_o [und Bravo Hits ist bei der Ausgabe 740 :wall: ]