tatoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • huhu :)
      hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet... irgendwie komm ich nicht dazu, mal wieder ausgiebig vorm pc zu sitzen. und wenn's dann so weit ist, dann vergess ich total aufs foren-schreiben...
      aber jetzt hab ich ja zum glück auch mal ferien... dämliches maturajahr!
      eine frage... ich habe seit freitag ein tatoo. :) ist recht groß... am unteren rücken. wenn es schön verheilt ist, schick ich euch mal ein foto davon.
      ich wollte euch nur fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie lang das im durchschnitt etwa wehtun wird. wer von euch ist denn tätowiert? irgendwie ziept es schon ganz schön *g* und jetzt muss sich ja mal eine kruste bilden... und wenn die dann abgefallen ist, dann ist es fertig.
      hilfe, wer kann mir denn auskunft geben? *g*
      bin ja mal gespannt, wieviele hier auch unter der nähmaschine gelegen haben *g*
      kathy
    • Jup ich habe eins. 2 Delphine über dem rechten Knöchel. Werd auch mal ein Foto davon machen :)

      @Kathy ... hat bei mir nur 2-3 Tage weh getan, danach gings. Ich musste es mit Vaseline einreiben und mit Frischhaltefolie abkleben solange bis es verheilt war. Denn es sollte sich keine Kruste bilden, weil die Gefahr groß ist, dass mit der Kruste wenn die abfällt, auch Farbe wieder heraus geht und nachtätwowiert werden muss.
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Ich haette so gerne eins.
      Aber jetzt will ich das noch nicht machen, wenn ich dann mal volljaehrig bin, allerdings.. *ggg*
      Was ich mache, weiß ich selber noch nicht genau. Bereich Fantasy, denke ich aber. Oder Mythologie.. :) Vielleicht einen Baldr *seufz*. Wo? Rechter Oberarm :3
    • Auch wenn ich es nicht machen werde, könnte ich mich mit was kleinem, unauffälligem anfreunden. Ne große Tatäwierung würde nicht in Frage kommen, da ich ja nicht weiss, wie ich in 10 Jahren oder so darüber denke :D
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • naja, ich hab auch eine weile drüber nachgedacht...
      ich habe eine rot-orange-gelbe sonne am unteren rücken.
      und diese stelle erschien mir irgendwie am sinnvollsten für mich.

      a) ich persönlich seh das tatoo so gut wie nie (außer vielleicht am anfang, wo ichs mir bewusst mit verrenkten bewegungen im spiegel ansehe) und kann mich dadurch nicht so wirklich sattsehen
      b) auch andere sehen es nicht andauernd, weil ich keine bin, die immer bauchfrei durch die gegend rennt *g* das heißt, man kann es nur im sommer im bikini begutachten
      c) an dieser stelle kriegt man eigentlich keine falten, zumindest nicht so viele
      d) wenn ich alt bin, werde ich bestimmt noch weniger bauchfrei herummarschieren *g*

      @mone: ist irgendwie seltsam, dass sich bei dir keine kruste bilden sollte... bei mir soll das passieren? naja, vielleicht hat das was mit der stelle zu tun. ich durfte auch nur am ersten abend diese frischhaltefolie drauflassen und muss es jetzt so oft als möglich waschen (ganz normal duschen mit duschgel!) und mit wundsalbe einreiben... und auf keinen fall was draufkleben?
    • Original von Kathy
      @mone: ist irgendwie seltsam, dass sich bei dir keine kruste bilden sollte... bei mir soll das passieren? naja, vielleicht hat das was mit der stelle zu tun. ich durfte auch nur am ersten abend diese frischhaltefolie drauflassen und muss es jetzt so oft als möglich waschen (ganz normal duschen mit duschgel!) und mit wundsalbe einreiben... und auf keinen fall was draufkleben?


      Mag sein, dass es mit der Stelle zusammenhängt an der das Tatoo ist. Bei mir wäre ohne abkleben ja ständig die Naht vom Hosenbein drübergeschrubbert. Vielleicht deshalb ;) oder man macht es heute einfach anders. Hab mein Tatoo ja schon *rechne* 5 Jahre :)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von schwarzkreuz
      Hu, bis ich das hier gelesen hatte war ich entschlossen mich tätowieren zu lassen ,aba jetzt......
      Obwohl, ich glaube das isses wert. Wahrscheinlich n Tribel oder auch n drache.



      ach lass dir nur nix ausreden, das ist es wirklich wert!
      klar tut es weh... vor allem die konturen und zum schluss das ausbessern. im endeffekt ist das ja alles eine einzige große wunder und wenn am ende die feinheiten gemacht werden, wird nochmal "reingebohrt" ;)
      hört sich aber viel ekliger an, als es ist. ich hab nebenbei hefte gelesen, geredet und spaß gehabt, weil gegenüber von mir eine ein tatoo am unterschenkel machen ließ... und die hat in den 2 stunden, in denen ich gefoltert wurde, allein eine kiste bier getrunken, vor lauter "schmerzen" *lach*
      wirklich, wenn jemand mitkommt, der mit dir redet, ist es nicht so schlimm.
      und ich bin froh, dass ich's machen hab lassen. :tongue:
    • @ Schwarzkreuz

      Is überhauptkein Problem. Ich hab es vorher mit ner Salbe lokal betäuben lassen. Hat ein bissel mehr gekostet aber ich hab nix gespürt bis auf ein leichtes Kribbeln. Gäbe es dieses Betäubungsverfahren nicht, hätte ich kein Tatoo. So tapfer bin ich nämlich nicht ;)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Deliah
      Ich hätte ebenfalls gerne was ganz kleines kurz über der Hüfte/ bzw. dem Nacken oder so... allerdings stört mich an der ganzen Sache, dass man da vorher anrufen muss um nen Termin auszumachen... da verliert man schnell den Mut bei langer wartezeit.. :(


      Sowie leider auch die Preise, wenn so ein Delphin früher schon 250 DM gkostet hat oO.
    • Original von Nickychan
      Original von Deliah
      Ich hätte ebenfalls gerne was ganz kleines kurz über der Hüfte/ bzw. dem Nacken oder so... allerdings stört mich an der ganzen Sache, dass man da vorher anrufen muss um nen Termin auszumachen... da verliert man schnell den Mut bei langer wartezeit.. :(


      Sowie leider auch die Preise, wenn so ein Delphin früher schon 250 DM gkostet hat oO.


      Das stimmt allerdings auch... Ein Bild welches ca. 3cm lang und breit ist kostet bei uns hier 70 Euro - wenn es aus nem HEft rausgesucht wurde.. wenn man etwas eigenes verlangt, dann 90 Euro... Allerdings bekommt mans wenigstens nochmal umsonst nachgezogen, damit die Farbe länger hält... (@Nicky: Line hat sich ne Elfe übers Becken machen lassen... etwa von den Ausmaßen.. da waren dann ma 80 Euro hinüber..)

      Als kleiner Schüler muss man für sowas schon argh sparen..

      Furchtbar finde ich diese "Arschgeweihe" .. Tribals genau überm Po... - hat doch jeder.. wer will sich sowas denn überhaupt noch machen lassen?
      Wenn jeder 2. mit rumläuft, nervtz doch irgendwann nur noch...
      ;-P
    • also ich lass mich auch noch tätowieren!
      auf dem oberarm, da siehts am besten aus finde ich!
      wahrscheinlich lass ich mir ein jesuskopf tätowieren. das sieht bestimmt echt cool aus und es tut vorallem was ausdrücken! und das find ich sehr wichtig