Ist es möglich, C&C: Alarmstufe Rot 2 zu installieren, wenn man nur Yuris Rache und die Sowjet-CD hat??? Die andere hat mein Laufwerk zerfetzt. Also, ist es möglich, aus diesen beiden CDs ein funktionierendes Spiel zu basteln???? Wenn ja, wie geht das???
Installieren phne CD 1
-
-
Leih dir die andere Cd aus zum installieren. Irgendein Freund wird das Spiel schon haben.Vom Fachmann für Kenner:
Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
Music: KMfdM - Tohuvabohu
Game: Pac Man
Politician: Evo Morales
Zitate für die Welt:
Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
Fry, Futurama -
Soweit ich weiß, brauchst du zum Spielen nachher immer nur eine von den beiden CDs. Welche ist egal.
Aber zum Installieren wirst du beide benötigen.
Kannst du die Installation denn starten?
Vielleicht geht es bei minimaler Installation. -
Nunja du hast ja das Orginal...Dann versuch es sich in ner Videothek aus zu leihen. Dann kannste dir nen Crack ziehn...Dürfte da du das Orginal hast nicht ilegal sein.(...)
An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
(...) -
ich hab das spiel, ich probiers denne (vielleicht) mal aus XDT_T
-
Original von ChildofDawn
Nunja du hast ja das Orginal...Dann versuch es sich in ner Videothek aus zu leihen. Dann kannste dir nen Crack ziehn...Dürfte da du das Orginal hast nicht ilegal sein.
woher willsu wissn das er das Original hat hmm? *rofl* -
also da ich ja im yuri clan bin dnv-clan.de (schleichwerbung XD)
ich hab original und ich brauche nur eine der Alarmstufe Rot 2 Cd's und die yuri cd um zu installierenA lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns. -
Original von ~Kaze~
Original von ChildofDawn
Nunja du hast ja das Orginal...Dann versuch es sich in ner Videothek aus zu leihen. Dann kannste dir nen Crack ziehn...Dürfte da du das Orginal hast nicht ilegal sein.
woher willsu wissn das er das Original hat hmm? *rofl*
Ich ging da einfach jetzt mal von aus...Ich geh halt nicht davon aus das jemand eine Straftat begeht und böse böse Raubkpien anfertigt.
Zumal ich anders hätte kaum etwas von Crack hätte schreiben können. Aber egal(...)
An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
(...) -
Ist egal, ich leih's mir von nem Freund. Aber natürlich habe ich die original CD, wer hatt den gebrannte Spiele..............
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0