Kann jemand mir bitte helfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PN an Mad schicken (= Admin), such einfach einen Beitrag von ihm (oder such in der Mitgliederliste ziemlich weit oben ;)) und klicke auf den "PN"-Button und schreib ihm deinen Wunsch-Rang :)

    (vielleicht klappt's auch ein bisschen schneller, wenn du ihm vorsäuselst, wie gut er seine Arbeit doch tut :D:D:D)
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


    *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


    "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

    "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

    "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • @Calipse:
    1. und letzte Verwarnung für dich.

    Ich weiß zwar, dass es in Deutschland niveaumäßig übel aussieht, wie uns Pisa bewiesen hat, aber eines lasse ich micht hier nicht:

    Verarschen.

    Ich bin wirklich nicht so blöd, als dass ich nicht sehen würde, dass das hier lediglich ein bisschen Trittbrettfahrerei ist, nachdem wir einen Streit THread und ZWEI Hilfe Threads haben zum Thema, die man eigentlich nicht übersehen kann, auch nicht mit
    - 10 Dioptrin.

    Langsam reicht's :). Wer meint, meine Gutmütigkeit ausnutzen zu müssen [und es kann mir keiner vorwerfen, ich wäre nicht großzügiger in Sachen Verwarnung umgegangen], brauch nicht hier zu sein oder kann zumindest zwei Wochen drüber nachdenken.

    Und ich denke, ich komme der großen, brodelnden Wut der anderen das nächste Mal entgegen und lasse solche Threadersteller einfach ein paar Wochen sperren.

    Wer seinen Account so leicht verspielt, Pech gehabt.

    Die Scheiße könnt ihr daheim mit euren Eltern abziehen, aber nicht hier.

    PS: Ich will keinerlei Entschuldigungen und Gewinsel per PN ,,Buhuuu, ich hab's nicht gesehen!", die nehme ich nicht an.

    Übrigens werden wir die Ränge denke ich nächstes mal in so einem Fall auch nicht mehr ändern.