Interview mit Miyamoto + MP2+M128

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Miyamoto+MetroidPrime2+Mario u.u.u

      Metroid Prime 2, GEIST und Pokemon...
      haben einen Releasetermin + Miyamoto Interview.

      Das "Official Nintendo Magazine " hat angekündigt, dass Metroid Prime 2, GEIST, Pokémon Fire Red und Leaf Green noch dieses Jahr in den Läden stehen werden. Das beste daran, damit ist auch Europa sprich Deutschland gemeint.

      Außerdem hat das "Official Nintendo Magazine" Shigeru Miyamoto noch einige Fragen gestellt. Hier die interessantesten Punkte:

      • Zum Gamecubenachfolger konnte Shigeru Miyamoto natürlich noch nicht all zuviel verraten, allerdings bestätigte er, dass man zur Zeit an einer Maschine arbeite, die neuartige und spaßige Ideen verwirklichen kann.

      • Zu Mario 128: Zu dem Thema konnte er sich natürlich auch nicht konkret äußern. Er sagte aber, dass er an etwas völlig Neuem und Innovativem arbeite. Die neuen Ideen seien so „fresh“, da sollte man nicht zu viel verraten. Außerdem will man nicht, dass die Ideen geklaut werden . Mario 128 liegt ihm sehr am Herzen, und er will das Projekt unbedingt noch beenden.

      • Auf die Frage, ob er an neuen Charakteren und Franchises oder an den Bewährten arbeitet sagte Herr Miyamoto folgendes: „Ich würde gern an dem Pikmin Konzept weiter arbeiten, allerdings würde es mich auch sehr reizen mit neuen Designern neue Charaktere zu schaffen.“

      Auch im Jahre 2004 müssen wir nicht auf The Legend of Zelda verzichten. Zunächst erscheint dieses Jahr Four Swords und erste Informationen zum Wind Waker Nachfolger soll es auch bereits noch dieses Jahr geben.


      consolewars

      besonders freuhe ich mich auf metroid prime 2 :)
    • Mario 128 könnte ja wirklich ein interessantes Spiel werden. Ein neues Spiel und noch niemand weiß wirklich um was es geht und wie das Spiel so werden wird.

      Tja und TWW2...ich glaube das kann man wieder vergessen. Wenn dieses Jahr schon Infos gegeben werden können, wird das wohl nächstes Jahr in Japan rauskommen. Also haben sie nicht sehr lange dran gearbeitet. Man hat ja gesehen, was bei TWW rauskam >_______>
    • Tja, das sind doch mal gute Nachrichten. Mario 128 wird hoffentlich so gut wie sein Vorgänger, und MP2 wird hoffentlich nicht schlechter, sondern bleibt so perfekt. :) Mich interessiert vor allem GEIST, da die Tatsache, dass Nintendo Ego-Shooter bastelt, doch was Neues ist. Vielleicht ein Versuch, das alte Image abzulegen.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Mr.Triforce
      Viel neues ist ja (für mich persönlich) nicht dabei, aber wenigstens sind die Spiele offiziel für dieses Jahr bestätigt ;)

      ich hatte eigentlich damit gerechnet,das mit metroid prime2 usw. bei uns erst im nächsten jahr erscheinen.;)

      EDIT:geist wird schon ein knaller,der einzige schritt,der noch dazu fehlt, ist : die grafik aufzupolieren.denn bis jetzt sah das alles noch zu enttäuschend mittelmäßig aus :( .
      EDIT2: auch wenn grafik (fast) sozusagen gar nicht wichtig ist(das sollte es nämlich)