OhMyGoddess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ahh endlcih mal einer der omg anspricht!
      also ich hab alle bände zhaus stehen +den fünf anime comics und den film-comics
      ich liebe omg, besonders die komik find ich genial! aber die liebesstory is ja auch ganz nett ^^ wann küssen sich di beiden mal (keichii du weichei *grml*)

      aber is eigentlich mein lieblingsmanga! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Original von GaTz
      ahh endlcih mal einer der omg anspricht!
      also ich hab alle bände zhaus stehen +den fünf anime comics und den film-comics
      ich liebe omg, besonders die komik find ich genial! aber die liebesstory is ja auch ganz nett ^^ wann küssen sich di beiden mal (keichii du weichei *grml*)

      aber is eigentlich mein lieblingsmanga! cya
      GaTz


      Obwohl sie haben sich mal geküsst nicht ?
      Das war als Keichii draußen putzen musste wegen dem Spiel das Beldandys Schwester Urd gespielt hatt
      Da ist Keichii draußen erfroren und Beldandy hatt ihn gewährmt und geküst nicht :D
    • Original von Nickychan
      Als ich die ersten drei Bände von OMG gelesen hatte, dachte ich nur: Gott...
      Später hat sich aber sowohl Zeichenstil als auch STory gebessert, seitdem ist es für mich unverzichtbar :)!

      ja besonders der zeichenstil hat sich verbessert!! cya
      GaTz

      @touji
      naja, aber ich mein wirklich küssen,.....
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Ich mochte OMG von Anfang an. Urd und Skuld sitzen in meiner Beliebtheitsliste ganz oben, aber nur zusammen. Jede für sich ist berechenbar. Aber Bell kann ich einfach nicht ab, zu weiches Herz... :D Fujishima zeichnet vor allem echt krass Hintergründe!!!
    • Original von GaTz
      Original von Nickychan
      Als ich die ersten drei Bände von OMG gelesen hatte, dachte ich nur: Gott...
      Später hat sich aber sowohl Zeichenstil als auch STory gebessert, seitdem ist es für mich unverzichtbar :)!

      ja besonders der zeichenstil hat sich verbessert!! cya
      GaTz

      @touji
      naja, aber ich mein wirklich küssen,.....



      In Band zwei küssen sie sich doch, wo dann überall die Blumen der Liebe blühen oder???
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle