Life of Brian-Das Leben des Brian(+ n' bisschen Phytons allgemei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Life of Brian-Das Leben des Brian(+ n' bisschen Phytons allgemei

      (natürlich kann man hier auch ein bisschen über monthy pythons allgemein reden)
      *rofl*
      *rofl*
      der film ist genial.....hab ihn mir grad angschaut....ham ihn zwar schon länger auf kasette hab mich aber heut erst dazu durchgerungen ihn anzuschauen....am besten find ich aber wie sie sich immer über die judääische voklsfront auffregen
      Seid ihr von der Judäischen Volksfront??
      Die Jüdäische Volksfront?!?!Wir sind die Volksfront von Judäa


      oder:
      Aber es gibt noch Menschen die schlimmer sind als die Römer...


      Und zwar?


      Die Judäische Voklsfront.


      oder:
      Hört auf euch zu bekämpfen!!! Wir haben doch den selben Feind!!


      Die Judäische Voklsfront?


      NEIN!!!Die Römer.


      von monthy phythons kenn ich auch noch "wunderbare welt der schwerkraft" und "der sinn des lebens"
      aber ich find die "wunderbare welt der schwerkraft besser"

      achja und:
      Always look on the bright side of life.....


      Edit:kann ein mod oder admin die klamer im titwl wegeditieren?


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • also montey pyton is einfach nur GENIAL!
      Beosnder sie verrückte geschichte der entstehung der welt:
      The INquisiton! what a show! the inquisition! here we go! the inquisition he is not faaar awaay!
      einfach zum kugeln!

      und dann: wir habe nisch mal eine eigene sporache nur diesen dummen akza!

      oder beim letzten nachtmahl is er der kellner!

      oder wo er die wand vollschreiben soll! das is soooo geil!!!
      der typ si einfach nur genial, so wie seine filme!!
      cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • ahhh sry ich meinte natürlich mel brooks
      @ganonstadt
      jo der film is nur genial! ich find die szene mim ritter so geil: ich spuck dir ins gesicht und blende dich! haha

      aber wusstet ihr das der film egentlich nur sehr sehr SEHR wenig budget zur verfügung hatte, und sie iegentlich n drama amchen wollten aber dann so ne komödie gemacht haben? deshalb konnten sie sich keine pferde leisten und nahmen dazu kokosnüsse!
      der film wurde dann nen riesenerfolg und wer die vorschau gsehn hat, roflt sich weg! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • öhm hatte der nich auch was damit zu tun?wenn nein dann haut mich mal einer am kopf, erinnerungen sind n bissl durcheinandergeraten

      aber ich find die filme einfach nur geil und genial!
      obwohl mir ja das leben des brian nich sooooo gefallen hat aber er war auchs chon saugenial! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Obwohl ich den Film an sich auch ganz lustig finde, denke ich, dass der Film doch schon stark an der Toleranzgrenze entlang streift, wenn es um religiöse Empfinfung geht.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Ich kann dir da jetzt auch nicht helfen. Wie gesagt, an sich finde ich den film auch recht lustig.

      Aber ich kann es auch vertsehen, dass sich andere Leute da auch einen schweren Eingriff in ihre persönliche Lebensgestaltung erfahren. Und das sollte ja auch berücksichtigt werden.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Haben den FIlm ma in Musik geguckt.. war lustig.. nur leider mussten wir den an 2 verschiendenen Tagen gucken und ich hab dann nur den 2. Teil gesehen, weil ich am ersten mit ner AG weg war.... aber das was ich gesehen hab, war gut*g*
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Original von Michael
      Obwohl ich den Film an sich auch ganz lustig finde, denke ich, dass der Film doch schon stark an der Toleranzgrenze entlang streift, wenn es um religiöse Empfinfung geht.


      Wieso das denn??? Es wird ja nur die Gesellschaft verarscht...und nicht der Glaube...Pfff


      Was den Film angeht: Es ist so ziemlich der einzige von Monty Python, der echt lustig ist...das Problem daran ist nur, dass ich auch Brian heiße (nein, in der Realität heiß ich nicht Ulyaoth :D ) und mich deswegen schon alle verarschen.... :ugly: Na ja, was solls...always look on the bride side of life.... :D


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Nickychan
      Hab's nie gesehen, hab ich denn was verpasst? :))


      Oh ja! *ggg* (wär mal wieder Zeit für nen Treffen :D:D:D)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Ulyaoth
      Wieso das denn??? Es wird ja nur die Gesellschaft verarscht...und nicht der Glaube...Pfff



      Also, wenn der ganz rein zufällig Brian von Nazaret heisst, am Anfang des films die Drei Weisen vorkommen, zwischendurch eine Wundertat "verarscht" wird und am Ende ganz rein zufällig ne Kreuzigung vorkommt, dann hat das nichts mit dem Glauben zu tun? Ich bitte dich.

      Am respektlosesten ist ja noch die Kreuzigunsgszene. Also, wenn da gutgläubige Menschen sich in ihrem Glauben stark angegriffen fühlen, verüble ich das keinem. Dabei geht es schliesslich um das Hauptgeheimnis des christlichen Glaubens.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz