Ich hab da mal eine Frage zum Spiel Sonic Heroes das am 5. Febrauar rauskommt.Ich wollt mal wissen wie Sonic so ist ich mag Jump´n runs wie z.B Mario aber mit Sonic hab ich noch nie was zu tun gehabt.
Sonic Heroes
-
-
Also Sonic ist wie Super Mario ein Jump´n Run, ist aber mit Mario nicht zu vergleichen.
Die klassischen Sonic Jump´n Runs für Sega Mega Drive, die für Gamecube unter "Sonic Mega Kollektion" erschienen sind, sind allesamt High-Speed Spiele. Meistens rennt man mit Volltempo durch die Gänge und am Schluss kommt dann n Gegner. Außerdem gibts Bonus Welten bei denen man "Chaos Emeralds" finden kann, hat man alle bekommt man ein alternatives Ende und ab Sonic 2 kann man sich in Super Sonic verwandeln, der wie ein SSJ von Sonic wirkt
Ab Sonic Adventure 2, das auch für GC erschienen ist, gibts unter Sonic wieder die schnellen Levels, aber auch Schatzsuche-und Mechwarrior Levels mit anderen Charaktern.
Alle Sonic Spiele bisher waren wirklich gut, habe Mega Kollektion Sonic Adventure 2 Battle, weiß zwar noch nicht wie das neue Heroes ist, dürfte aber nicht schlecht sein. Wenn du überlegst dir das Spiel zu kaufen guck öfters mal auf [URL]www.mag64.de[/URL] vorbei und lies den Test sobalds erscheint. Dann siehst du obs sich lohnt, so mach ichs auch immer.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Sonic rulet derbe ^^'''
nyah aba bei mag64 wuerd ich nich guckn...die tests sind imo schrott ^^'' -
Joah, der Rat mit Mag64 ist IMHO wirklich übel :).
Ich habe just heute in zwei Spielemags (Man!ac und gamesTM) Tests zu Sonic Heroes gelesen, und beide haben dem Spiel eine Wertung im unteren 70er Bereich gegeben, wie auch den ersten beiden 3D-Sonics. Warum? Die Kameraführung soll nach wie vor unterirdisch sein. Das haben sie auch bei IGN bemängelt. Also bei Sonic sollte man, wenn man sich nicht gerade einen der ersten 2D-Teile vom Mega Drive kauft, unbedingt Probe spielen, denn es ist sicherlich nicht jedermanns Sache. -
Original von The Madman 13h
Joah, der Rat mit Mag64 ist IMHO wirklich übel :).
Ich habe just heute in zwei Spielemags (Man!ac und gamesTM) Tests zu Sonic Heroes gelesen, und beide haben dem Spiel eine Wertung im unteren 70er Bereich gegeben, wie auch den ersten beiden 3D-Sonics. Warum? Die Kameraführung soll nach wie vor unterirdisch sein. Das haben sie auch bei IGN bemängelt. Also bei Sonic sollte man, wenn man sich nicht gerade einen der ersten 2D-Teile vom Mega Drive kauft, unbedingt Probe spielen, denn es ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
oO' die ersten beiden teile habn wertungen im oberen 80ger bereich bekommen o.o'' aba das mit den 70ger wertungen von SH stimmt,hab au viele tests gelesn... -
Hmm, also bei Sonic 2 kann es eine 80er gewesen sein, aber zumindest nicht hoch. Zu dem ersten Sonic, das ja vor kurzem erst umgesetzt wurde auf den Cube, meinten alle in den Tests, dass sie die Portierung grafisch verhauen hätten. Die Kamera sei wieder scheiße und irgendwas mit der Frame Rate oder so, weiß ich nicht mehr. Mein letzes Sonic war auf dem seligen Game Gear, und das war hammergeil *g*.
-
Original von The Madman 13h
Hmm, also bei Sonic 2 kann es eine 80er gewesen sein, aber zumindest nicht hoch. Zu dem ersten Sonic, das ja vor kurzem erst umgesetzt wurde auf den Cube, meinten alle in den Tests, dass sie die Portierung grafisch verhauen hätten. Die Kamera sei wieder scheiße und irgendwas mit der Frame Rate oder so, weiß ich nicht mehr. Mein letzes Sonic war auf dem seligen Game Gear, und das war hammergeil *g*.
yao wennu SA 1 DX aufen cube meins,dann kann das mitter 70er wertung stimmen....ich meinte eha die dreamcast wertungen von beiden spielen...damals ^^''' -
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Cube-Ports meinte. Stimmt, auf dem Dreamcast bekam Sonic damals gute 80er Wertungen :)..
-
Ich hab in der N-Zone ja gelesen dass das Spiel für Sonic und Jump´n run Fans ein absolutes muss ist.Aber bei Metroid Prime haben die mich auch schonmal reingelegt,deswegen frag ich doch lieber nochmal nach
Da haben die eine Wertung von 83% -
Also,meiner Meinung nach sollte man sich auf keinen Fall Sonic Adventure DX anschaffen...Ich hab natürlich nicht auf mich gehört (schizophren,gell? XD) und es mir gekauft.Die Grafik ist schlechter als damals auf dem Dreamcast und es ruckelt auch stärker...Alles in allem ist die ältere Version hier die bessere und ich wurde von SEGA da derbe im Stich gelassen...
Sonic Adventure 2 Battle ist einfach genial,auch wenn Sonic Heroes natürlich in Sachen Grafik überlegen ist,kann SA2:B einfach mit seiner geilen Story und dem Super Spielsystem aufwerten.
Zu den Charakteren kann ich nur sagen: SHADOW RULZ!
Was mich an Heroes enttäuscht hat,war das fehlen des Chao Gartens,den man entweder erst freischalten muss oder der gar nicht vorhanden ist...
Zu Heroes muss man dagegen sagen,dass die Teamblasts (Art Superattacke) erste Sahne sind (Bis auf den von Team Rose *würg*).Ausserdem feiert hier ein neues altes Team ihre Rückkehr: Das TEAM CHAOTIX
Ninja Chamäleon Espio,Fliegerbiene Charmy und Kampfkrokodil Vector,die allesamt einzigartige fähigkeiten besitzen und sich so von den anderen Teams abheben...Espios cooles unsichtbarmachen und seine Wurftechnik von Shurikens haben ihn gleich zu meinem neuen Lieblingscharakter gemacht. -
so sorry fürs thread ausgraben aber da ichs zu ostern bekomm....
Original von link003
Also Sonic ist wie Super Mario ein Jump´n Run, ist aber mit Mario nicht zu vergleichen.
Die klassischen Sonic Jump´n Runs für Sega Mega Drive, die für Gamecube unter "Sonic Mega Kollektion" erschienen sind, sind allesamt High-Speed Spiele. Meistens rennt man mit Volltempo durch die Gänge und am Schluss kommt dann n Gegner. Außerdem gibts Bonus Welten bei denen man "Chaos Emeralds" finden kann, hat man alle bekommt man ein alternatives Ende und ab Sonic 2 kann man sich in Super Sonic verwandeln, der wie ein SSJ von Sonic wirkt
echt??? wie geht denn das??? das sonic 2 wo tails und knuckles das erste mal auftreten?
oder sonic adventure 2 battle???
naja nach sonic 2 aufm dreamcast hab ich leider nimma viel mit sonic zu tin gehabt....eigentlich garnichts
aber ich glaube mit heroes bricht eine neue sonic ära ein XD
der dumme mario wird in vergessenheit geraten und sonic wird nintendos maskotchen das mit spielen wie sonic kart, sonic tennis, sonic golf und natürlich wirds ein super smash sonic bros. geben....mit lauter sonic charakteren XD
aber ich sollte mal aufhören denn das passt garnet mehr dazu und sollte in den "sonic, tails and knuckles" thread
auf jedenfall kann sonic heroes nur genial werden denn ein sonic wo man drei typen aus sonic gleichzeitig spielen kann
*schwärm*
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0