Mühle in Kakariko OOT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mühle in Kakariko OOT

    Hi leute also ihr wisst doch besimmt den mehr oder wniger Trick bei der mühle und zwar kann amn sich da ja mim haken reinziehen wo die mühlenblätter schwingen und da drin isn dämliches huhn und mehr ned für was isn das gut?
  • aha sehr intelligent des geht garned weil ma des eig. als kind scho amcht und man dort nur als erwachsener hingelangen kann sprich als kind hat man keinen enterhaken O_o also bleibt die frage immer noch offen achja und ich find imemr ALLE hühner ohne das da oben
  • löl des glaub ich wenigre das die des noch extra dafür amchen und ausserdem wär der raum komplett umsonst dann hochgehen um wieder runterzuspringen wenn man wenigstens auf dächer gelangen könnte könnt ch mir des wegen dem herzteill bei dem einen typen aufm dach vorstellen aber so? ?(
  • Vieleicht hatten die ja mal irgendwas tolles damit vorgehabt und dann einfach nicht umgesetzt. In einer der Beta welten kann man auch in die Windmühle und innen auf einen Vorsprung wo normalerweise(?) nen Herzteil oder so liegt ist eine Treppe die nach unten führt und so ein Block den man mit der Hymne der Zeit wegbeamen kann versperrt den weg dahinter is ne Felstür die nicht aufgeht. Die hatten wohl führ die Mühle mal nen Bonusquest oder so geplant und dann einfach nicht fertiggemacht.
  • Muss man dafür überhaupt den Enterhaken nehmen?
    ich werf immer ein anderes Huhn auf den Zaun laufen dann vorsichtig über den Zaun und Spring dann das letzte Stüvck mit dem Huhn zusammen.
    Dann werf ich die Hühner über den zaun ,und das wars!

    Die Mühle ist sowieso einer meiner Lieblingsorte im Spiel ich könnte mich den ganzen Tag hinsetzen und mir die Hymne des Sturms angucken!
  • Original von Darksky
    Muss man dafür überhaupt den Enterhaken nehmen?
    ich werf immer ein anderes Huhn auf den Zaun laufen dann vorsichtig über den Zaun und Spring dann das letzte Stüvck mit dem Huhn zusammen.
    Dann werf ich die Hühner über den zaun ,und das wars!

    Die Mühle ist sowieso einer meiner Lieblingsorte im Spiel ich könnte mich den ganzen Tag hinsetzen und mir die Hymne des Sturms angucken!



    Genau meine Meinung :)
    \m/
  • Original von Darksky
    Muss man dafür überhaupt den Enterhaken nehmen?
    ich werf immer ein anderes Huhn auf den Zaun laufen dann vorsichtig über den Zaun und Spring dann das letzte Stüvck mit dem Huhn zusammen.
    Dann werf ich die Hühner über den zaun ,und das wars!

    Die Mühle ist sowieso einer meiner Lieblingsorte im Spiel ich könnte mich den ganzen Tag hinsetzen und mir die Hymne des Sturms angucken!


    Vielleicht hast du was falsch verstanden, oder ich hab was falsch verstandn...
    erstens mal kann man sich die hymne dess sturms nich anguckn, zweitens redn wir alle vom kleinen "geheimnis" außerhalb der mühle und nicht in der mühle.....
    so, wir redn von dem kleinen weißen stock, mit dem man sich durch den enterhaken anziehn lassn kann ;p
  • Original von knorke
    Vieleicht hatten die ja mal irgendwas tolles damit vorgehabt und dann einfach nicht umgesetzt. In einer der Beta welten kann man auch in die Windmühle und innen auf einen Vorsprung wo normalerweise(?) nen Herzteil oder so liegt ist eine Treppe die nach unten führt und so ein Block den man mit der Hymne der Zeit wegbeamen kann versperrt den weg dahinter is ne Felstür die nicht aufgeht. Die hatten wohl führ die Mühle mal nen Bonusquest oder so geplant und dann einfach nicht fertiggemacht.

    Was du schilderst klingt wied er Ausgang aus dem Totengräbergrab ^^'

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."