Beyond Good & Evil Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beyond Good & Evil Problem

      Ich hänge bei Beyond Good & Evil,und zwar an der Stelle,an der man nach der Fahrt durch das Schlachthaus,bei der man Geschossen ausweichen und über kaputte Brücken springen muss.Dann kommt man in so nen kleinen Bereich.Dort schwebt so ein großes Geschütz,welches das Wasser mit nem Scheinwerfer absucht und einen mit Torpedos beschießt,wenn man ind den Strahl des Scheinwerfers kommt.Da sind auch noch ein paar kleinere "Plattformen",die einen komischen roten Ring um sich haben,der einem schadet,wenn man ihn berührt.Wie finde ich hier den Eingang in das Gebäude?
      Bitte helft mir!
      ;(
    • Also du musst dir so einen Torpedo auf den Hals hetzen dann fährst du zu einer von den "roten Dingern" und dann sollte der Torpedo da rein krachen .Hoffentlich war des die richtige Stelle da hab cih nämlich auch lange gehangen.Wenn´s nicht gleich klappt probiers einfach nochmal.
      Hoffe ich konnte helfen.
      *unaufffälligdierechtschreibfehlerverbesser*
    • Wenn ich die Stelle richtig verstanden habe, sollte es auch einfach gehen, so etwas ähnliches begegnet einem nämlich auch später noch mal. In der Nähe müssten große Kisten im Wasser treiben und die kann man mit permanentem Feuer der Bordkanone vor sich hertreiben und mit ihnen die Minen zur Explosion bringen ohne sich mit dem Suchscheinwerfer herumplagen zu müssen ;)
    • Ja da hast du recht die kommen später nochmal auf die rumgondelnde Kiste bin cih garnicht gekommen aber so schwer ist des mit dme Torpedo find cih garnicht man muss nur druafkommen.Weil wenn man da reinkommt dan sagt der pej(schreibt man den so?) "probiers doch am,l mit den Torpedos" oder so ähnlich also is wohl eigentlich mit Torpedos gedacht aber cih hab ewi gebraucht bis ich draufgekommen bin das er DIE Torpedos meint.Aber nu hab ich des Spiel schon ne Zeit lang durch.
    • Ich habs jetzt geschafft,ich hab eine von den Minen mit nem Torpedo hochgehen lassen und die anderen beiden mit ne Kiste.Ich bin jetzt in der Anlage, aber stoße hier schon wieder auf ein Problem .Hier is so ein großes Tor,das ich aufschieben konnte.Aber wie komm ich jetzt weiter?Hinter dem Tor ist Wasser und ich komm da mit dem Hovercraft nicht hin.Wie gehts hier weiter?Hilfe!!!


      ?(
    • Original von magic_dom_8
      Doch, doch Tor auf dann mit em Hovercraft hochdüsen und durchs Tor durch.


      Das hab ich auch erst nicht glauben können, weil die Lücke so schmal aussieht aber es funktioniert ;) Die Schlachthäuser waren eh eine coole Angelegenheit... na ja, Selene ist besser ;)
    • Ich bin jetzt weiter,im Überwachungsraum.Da musste ich so nen Wachroboter erledigen.Jetzt komm ich hier aber nicht weiter.Ich hab nen Schalter gefunden,der das Tor hebt,so dass ich weiter nach oben könnte,aber dazu müsste Double H unten den halter drücken,der kommt aber nicht hierhin.Da war auch ne Kiste,die ich aber auch nur mit Hilfe verschieben kann.
      Hilfeeee
    • Hmmm bin mir nciht sicher ob ich grade an die selbe Stelle denke wie du(ich mein die wo 2Laser türme rumstehen udnwo so en schalter ist der das Tor für ne Zeit lang öffnet, meinst du die Stelle?)
      is nämlich schon en bissl er seit ich das durchgespielt hab...
    • Original von magic_dom_8
      Hmmm bin mir nciht sicher ob ich grade an die selbe Stelle denke wie du(ich mein die wo 2Laser türme rumstehen udnwo so en schalter ist der das Tor für ne Zeit lang öffnet, meinst du die Stelle?)
      is nämlich schon en bissl er seit ich das durchgespielt hab...


      Ich denke schon dass diese Stelle gemeint ist. :)

      Also:

      erstens nach der Zerstörung des fliegenden Roboters stellte man sich an den Rand der Plattform und schaut auf die andere Seite, dort wo der Schalter ist der das Gitter Tor hebt. Mit dem Diskwerfer muss man dann den Schalter treffen wenn er gerade nicht vom Zahnrad verdeckt wird, dadurch hat man genug Zeit das Boot wieder zu erreichen und unter dem Tor durch zu fahren ehe es sich wieder schließt. Dann kann Double-H auf der andere Seite auch bis nach oben hin mitkommen, was er ja vorher wegen dem schmalen Grad nicht schaffte. Um weiter zu kommen muss Jade dann über einige Vorsprünge auf die Plattform am Tor hochsteigen und Double-H den Befehl geben das Tor per Schalter zu öffnen. Sie wird dadurch nach oben getragen und kann einen Lüftungsschacht erreichen. Double-H kann übrigens auch die beiden Laser in der Mitte des Raumes mit seiner Ramm-Attacke ausschalten.
      Wenn er oben ist kann man auch mit ihm zu der Kiste gehen und sie verschieben um weiter zu kommen, das führt nämlich zu einem Beweis nach dem ich mich tot gesucht habe, weil ich immer gleich mit dem Hover weiter in die Schlachthäuser hinein gefahren bin statt erst einmal diesen Bereich zusammen mit Double-H zu erforschen *lol*
    • Original von magic_dom_8
      Ohhh Laures mir gins genau so wie dir, ich hab ca. 3 Stunden in dem "Haup-schlacht-haus" gesucht bis ich mal auf die Idee gekommen bin da zurück zugehen .....


      Kommt mir sehr bekannt vor *looool*
    • Ich hänge schon wieder( ;( stöhn!),nachdem ich jetzt weiter drinnen bin.Ich bin hier mit so ner art Zug gefahren und bin jetzt in so nem Raum,in dem aus der Decke kleine Robotor kommen,die man besiegen muss.Nachdem alle drei zerstört sind,wird mir in einer kurzen Sequenz eine Schlüsselkarte gezeigt,die scheinbar in so ner Art Rohr liegt.Ich hab schon versucht während die Roboter reinkommen in eins der Rohre zu gelangen,aus denen die rausgerutscht kommen.aber das klappt nicht.Wie krieg ich Diese Schlüsselkarte(Die hat so ein Dreaiecks-Symbol)?
    • Diese "Roll-Roboter"(ich emin diese die dann so rot werden und einem überrollen und die in der Zeit unverwundbar sind)? Ich kann mich da an eine Stelle erinnern wo die auch mit so 2 Elektrobarieren sind und da kommt auch ein Schlüssel aber den lässt da glaub ich einer von den Robotern fallen.Ach ich spiels nochmal dann find ich´s....
      *gruml* ich hätt den SPielstand nciht überspielen sollen...

      @laures jo so hab ich es auch in erinnerung irgendeiner von denne hat die und wenn man den fetz liegt sie da Boden
    • Original von Mart10
      Ich hänge schon wieder( ;( stöhn!),nachdem ich jetzt weiter drinnen bin.Ich bin hier mit so ner art Zug gefahren und bin jetzt in so nem Raum,in dem aus der Decke kleine Robotor kommen,die man besiegen muss.Nachdem alle drei zerstört sind,wird mir in einer kurzen Sequenz eine Schlüsselkarte gezeigt,die scheinbar in so ner Art Rohr liegt.Ich hab schon versucht während die Roboter reinkommen in eins der Rohre zu gelangen,aus denen die rausgerutscht kommen.aber das klappt nicht.Wie krieg ich Diese Schlüsselkarte(Die hat so ein Dreaiecks-Symbol)?



      Das ist jetzt seltsam, wenn ich mich recht erinnere hatte einer dieser Robos die Schlüsselkarte bei sich und die lag dann einfach auf dem Boden herum so dass ich sie aufheben und Double-H geben konnte *wunder*
    • Um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen, krame ich lieber diesen aus, hoffe es stört niemandem.

      Zu meinem Problem:
      Ich bin im Kloster auf dem Mond und habe soeben Pey`j befreit. Wenn ich zurück zum Schiff gehe und die eine tür zu dritt öffne, gelange ich zum Sender, wo ich aber ohne das Foto nichts machen kann.
      Wenn ich aber durch diesen blauen Aufzug auf der anderen seite des klosters hochgehe, gelange ich zu einer größeren Plattform in deren nähe 2 Wachen patroullieren. Genau dort komme ich nicht weiter. In einer Lösung stand ich solle die Luftanks von dem punkt aus wo ich vom aufzug hochkomme abschießen, also den einen abschießen und den anderen wenn er helfen kommt. Bei der Stehenden wache treffe ich zwar, kann aber den anderen nciht treffen. Die wache, die sich bewegt treffe ich erst garnicht.
      Muss mal etwa doch vorbeischleichen?

      Bitte helft mir!
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • schnell laufen? Wenn die Wachen einen entdecken kommt vor die Aufzüge doch direkt eine rote Barriere?
      Wie meinst du das?

      EDIT:
      Hat sich erledigt. Immer mit dem Kopf furch die Wand x3b

      Habe einen "erschossen" und den anderen niedergebattlelt >: Dv
      Bin außerdem durch. Sieg für mich! xB
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()