Wie findet ihr YO GI OH?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich find die rtl2 schlichtweg scheiße sowie der ganze andere dreck den sie übersetzt und synchronisiert haben ;D und wer jetzt mit dem argument kommt "sei doch froh das sie überhaupt animes zeigen" wäre ich besser beraten wenn sies nicht täten dadurch entstehen diese ganzen pseudo-rtl2-anime-gucker 8|
      nee ich schau lieba das original an das is imma in jedem fall bessa ^.- jaaa wer sich durch mich jetzt beleidigt fühlt sorry aber das ist meine meinung dazu ^^;
    • nun ihr habt es so gewollt
      *räusper*
      Ich kann schlicht und einfach sagen ICH HASSE YUGIOH!
      Und viele Banzai leser werden mir zustimmen!
      Es ist einfach wieder mal so eine Serie für kleine Kiddis die nichts besseres zu tun haben als sich die mechardising artikel zu kaufen.
      Nur mal so vorweg die Fernsehserie wurde nicht wegen dem Kartenspiel gemacht die kommt von einem MANGA! Durch diesen wiederum ist ebenfalls dieses Kartenspiel enstanden!
      *argh*
      Ich hAAAASSEEEE YU-Gi-OH!
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Jetzt muss ich mich auch mal endlich dazu äußern.
      Ich mag die Serie einigermaßen, obwohl, wie schon angesprochen, manches sehr nervt. In der Serie werden sie übrigends nicht durch die Monster wirklich verletzt, es ist sicher nur die Tatsache, das jeder normale Mensch auch geschockt wäre, wenn ein Hologramm das sehr lebensecht ist auf ihn zurast, bereit zum Angriff. ^^ In den neueren Folgen ist es in der Tat recht verwirrend, aber die sind da in einer Computersimulation gefangen (wiedermal -.-) wo sie dies was dort passiert tatsächlich spüren. So wie in der Matrix o.O. Ich will mich nicht als Fan outen, denn ich gucke die Serie auch nicht regelmäßig (insbesondere jetzt, wo Malik anscheinend weg ist T.T),liebe sie nicht aber hasse sie auch nicht. Was das Kartenspiel angeht: Ich mag es und sammele auch die Karten. Die Titel sind wirklich nicht die Originellsten, allerdings kann man darüber hinweg sehen. Den Manga habe ich mir (u.a. wegen des Zeichenstils) nicht gekauft und durchgelesen. Übrigends bin ich gerade in dem Alter, in dem man normalerweise immer hip sein will und darum Yu-Gi-Oh! mag. Aber da ich dieses ganze "mit dem Trend gehen" verabscheue, mag ich das, was ich für gut/interessant ansehe. Zu meinem ganzen Beitrag muss ich jetzt noch folgendes sagen: Bitte schlagt mich nicht! Das ist nunmal meine Meinung zu der Sache.
    • Original von Kokiri
      Original von Carol
      also ich guck mir die serie nicht.ich hab ein paar folgen vieleicht mal reingezappt. deshalb will ich jetzt nicht vorurteile abbauen,aber ich dneke es wird sich ungefähgr solang halten wie pokemon.irgendwann is der hype einfach weg.


      Pókemon hat sich aber bis heute gehalten. Da kommt doch immer noch genug Schwachsinn raus. Na jfa, für mich is das alles von den Spielen abgesehen Schwachsinn ...


      naja man kann aber nicht sagen das alle kids sich jetzt noch auf pokemon stürzen. nun ich muss zugeben ich fand pokemon auch cool aber die serie ist echt mist. das spiel is eigentlich ganz in ordnung
    • Ich find die Serie (die Mangas tu ich mir, nachdem ich mir eine Folge von dem schei*dreck angesehen habe, gar nicht mehr an.. dafür auch noch Geld rauszuwerfen) absoluter Mist...
      Krieg jedesmal aggressionen, wenn ich mir vorstelle, dass da bei jeder Folge jede Menge Kids davorsitzen und verblöden... X(
      ;-P
    • Ich geb hundertmal zu, dass ich ein Fan des Kartenspiels bin. Wenn man sich vom "Starterdeck niveau" der Kleinkinder wegbewegt kann man dieses Spiel intelligent spielen.

      Trotzdem, die Serie ist das Letzte. Kleinen Kindern sollte man das nicht übelnehmen aber die Story von 4 Staffeln lässt sich zusammenfassen in:
      1x rette opa
      2x rette mokuba
      2x flieht aus dem cyberspace
      und gewinne die Götterkarten. Ich dachte noch "gut hier gehts um duelle" aber das 3 minütige sprechen pro zug macht alles kaputt. Und dauernd gibts irendwelche billiglösungen wie 2 monster pro zug oder sonst irgendwas.
    • Die Serie ist irgendwie sinnlos. oO Außerdem regen mich die Frisur und die Augen von Yugioh auf. >.> Und diese dämliche Verwandlung kann sich das Jungchen auch schenken: es ändern sich nur seine Stimme und Größe - achja, die Augen nicht zu vergessen - aie Auuugeeen! O__o erst gigantisch groß, bestehend aus nem riesigen Rundbogen und nem geraden Strich und danach total böse-funkelnd. *lol* Ja.. 'n Pharao, sicher. =.=''' *hust* Und seine Freunde merken das auch nie, eh? Die ganzen 'Selbstgespräche' nicht zu vergessen. O.o Muss das nicht etwas absurd wirken, wenn ein kleiner, schmächtiger Junge mit gigantisch-abstraktem Haarwuchs sein Deck zieht, dabei 20cm wächst, ne andere Stimme bekommt, finster drienschaut und den Gegner so lange zutextet, bis dieser irgendwann kaputt ist? -.- Nur sein Opa sieht schlimmer aus. ^^'' Der Rest.. ano.. erträglich. Ach~ ich sollte mir mal angewöhnen, umzuschalten. ^^'' *faul*
    • ich finds voll cool. ich sammel sowieso total gern trading cars... Magic: the Gatering... *schwärm*
      aba wo ich durchsteig, is das man von einem Kartenspiel die weltexistenz abhängig machen kann... das is verdammt seltsam... aba die animeserie is echt voll in ordnung, außer dem kann man sich den ein oda anderen Zeichentrick abgucken... wie finded ihr die augen von Yami Yugi und von Marik??? :))
    • Ich finde die Anime Serie und den Manga zimlich mist, dieses ganze geradede vonwegen "vertraue dem Herz der Karten!" blablabla "Deine Freunde Glauben an dich! Du schaffst es!" blubblabla nerft teilweise schon extrem.

      Das Kartenspiel finde ich persöhnlich aber ziemlich unterhaltsam solange man sich nicht auf das nivau der Serie herablässt.. (ZEIT FÜR EIN DU-DU-DU-DUEL! etc),
      wer schonmal ein 6-er "Deathmatch" oder ein"3 2-spieler teams gegeneinander" (keine Ahnung wie man das nennen soll^^) gespielt hat weiss was ich meine.
    • wie finde ich yu gi oh? zum kotzen. genau so wi digimon und pokemon und was weiß ich mon. ah beyblade, buah. oder die ganzen serien für 5 jährige, doremi (obwohl das is ganz süß mit mahoooorca), hamtaro und was weiß ich.

      die könnten ja ma wieder nadja und der zau´berstein bringen, erst dachte ich was fürn scheiß, aber das war am ende echt spannend.

      oooh erinnert euch noch an georgie??? georgie war schöööön
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Das Kartensystem ist noch relativ interessant, aber dass die bei jeder Schrott-karte, die sie ausspielen, gleich anfangen den Gegner todzulabern, nervt gewaltig. Wenn ich reinzappe, bleib ich meist ein weilchen daran hängen, wie bei jedem Anime. Ist 'ne üble Angewohnheit von mir.

      Ich rede besser nicht über die "pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep"- Handlung, sonst steigere ich mich noch in etwas hinein.

      ciao
    • Habsch mit yugioh schon lange aufgehört, und die sammelkarten warn VIEL zu teuer,
      ich hatte ein deck zusammengestellt, für 0 €, ich hab jeden freund gefragt ob er mir karten schneken kann :D ....... dann hatte ich mein deck... war gut
    • Ich finde die Serie ist BIEP!
      Ich finde die Karten sind BIEP!
      Ich finde die Spiele sind BIEP!
      Die Mangas sind auch richtig BIEP!
      Und einfach ausgedrückt: Der ganze Yu Gi-Oh Kram ist genau so BIEP wie Pokemon und Digimon.

      Sorry wenn ich so viel BIEP geschrieben habe, aber ich wollte den anderen Ausdruck nicht benutzen.




      :link1: :knuddel: :zelda:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"