cyber x games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cyber x games

      Ich weis nich ob wer die sauerei von den cyber-x-games in las vegas gehört hat!
      dort sollten die internationalen tuneire der weitverbreitesten games stattfinden!
      u.a.: counterstrike, warcraft3 tft, ut 2004,...
      hier isn netter kleiner bericht über das was dort so alles mächtig schön schiefgelaufen is!
      [URL=http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,75873,00.html]--->klick<---[/URL]
      also ich finde es wirklich derb, das leute von europa dorhin reisen um nur dann stundenlang zu warten,... naja ziemlich brutal eben O_o cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Original von Lp master
      Ich sage nur eins:

      auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu man


      jep das passt!
      Also was die sich da geleistet ist echt scheiße.
      naja vielleicht hätten sie alles vorher testen sollen....
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

      [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • oder besser organisieren sollen,... aber ich finds so krass einfach mitten in der halbzeit der finals den server runterzufahren,.. mich wunderts das es da keine toten oder verletzten gab,... cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • also das hört sich echt wie ne riesige Schweinerei an!
      Auf was zu warten das ewig verschoben wird und dann doch abgeblasen wird das kenn ich schon war auch mal bei nem Volleyball Tunier von mir so... Als ob wir nichts besseres zu tun hätten *immernochsauerbin*
      Aber auch dieses Server tunerfahren ist doch eigentlich völliger Schwachsinn!
      Selbst dieser Russe hätte dann nicht der Sieger sein sollen! War zwar echt toll dass er dann sein Geld geteilt hat aber trotzdem...
      Etwas in dieser Größenordnung muss doch besser geplant werden! UNd man sollte sich nie darauf verlassen dass jemand irgendwas wichtiges "vielleicht" mitbringt, da sprech ich nämlich auch aus erfahrung!
      Auf jeden Fall ne große Schei*e die die da fabriziert habn!

      Ach ja noch ne Frage was is denn eigentlich der unterschied von TFT-Monitoren und Röhren? Ich hab zwar gehört dass die Röhren ein besseres Bild abgeben aber bei meinem TFT sieht es eigentlich genau so gut aus..
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • naja, also auf dne meisten tft-monitroren is das bild VIEEEEEl zu dunkel und ungenau! zum arbieten sind die dinger genial, aber zum zocken nee!
      also sie mögen zwar flach sein aber wie gesgat, zuj zocken vieel zu dunken, du siehst bei düsteren games wie ut04 die gegner gar nimmer! also is nix mit zocken darauf! auf jeden fall nich professionell!

      @madman:
      naja, wie dort steht, die pcs sind dort unbeaufsichtigt rumgestanden, klar das da langfinger dort waren oder? aber von den managern gibtz noch keine antwort, also ich hab jedenfalls keine gefunden! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Grubby (der War3 Gewinner für die nicht Insider =)) war so pissed. Ich hab letztens das Interview mit ihm gelesen. :D Als die Frage kam ob er das Geld endlich erhalten habe ist er fast ausgeflipt. :tongue:
      Aber ehrlich, das war ein echtes Armutszeugnis was die Orgas da geliefert haben, auf den Turnieren wo ich bisher war, lief allerdings alles glatt. :))
      *_*