Hülfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ulyaoth
      Ich hab was rausgekriegt! Man kann sich die Threads noch immer ansehen, sofern sie nur eine Seite benötigen! Man geht einfach auf "Antwort erstellen" und schon hat man unter dem Textfenster die Posts stehen!
      (Geht leider nur bei Threads, die nur eine Siete beanspruchen...)


      Eben...hatte ich ja mit Themenübersicht schon gesagt.

      Vieleicht liegt es daran das eine Funktion verhindert das man auf ältere Daten zugrefen kann.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von Puk44
      Hi!

      Wenn man bei den Threads einfach auf "Druckvorschau" geht kann man sich die ganzen Threads anschauen!!Somit ist man nicht auf Threads mit nur einer Seite beschränkt!

      cU pUk44 :)

      Tut mir leid ,aber das ist Humbug.Zumindest wie du es beschrieben hast ,gehts bei mir nicht.
    • Hi!

      Mmmmh, bei mir klappts!!Also KEIN Humbug!!
      Ich bin mal auf den ersten Thread im "Zelda-Forum" gegangen (Die Zeldasaga als großes Leinwandepos ) Dann hab ich auf "Druckvorschau" geklickt. und
      schwups, kann ich alles lesen, sogar mit Signatiren usw.

      cU pUk44 :)

      zum Beweis noch ein Screenshot für Mr. Triforce
    • Original von The One
      ch hätte eine Idee zur Entlastung des Boards! Die Avatare werden nichtmehr hochgeladen, sondern die URL zum Ava muss angegeben werden (geht doch so oder ... bei meinem WBB wenigstens *g*) Jo, dann holt sich halt jeder einen Tripod server oder man holt sich nen allgemeinen Avatar-Server von Tripod *g*

      sowas ist benutzer-unfreundlich.
      nicht jeder hat webspace.nicht jeder hat ahnung.
    • Es geht alles wieder so wie es aussieht
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von Puk44
      Hi!

      Mmmmh, bei mir klappts!!Also KEIN Humbug!!
      Ich bin mal auf den ersten Thread im "Zelda-Forum" gegangen (Die Zeldasaga als großes Leinwandepos ) Dann hab ich auf "Druckvorschau" geklickt. und
      schwups, kann ich alles lesen, sogar mit Signatiren usw.

      cU pUk44 :)

      zum Beweis noch ein Screenshot für Mr. Triforce

      Ok dann gings bei dir. Ich habs bei mehreren Theards versucht und bei mir hats eben halt nicht geklappt.
      Warum auch immer, aber das ist jetzt wohl egal.
    • Original von Todesengel
      Eine Frage hab' ich immer noch.
      Warum 01.01.1970? ôO?


      Zitat von Mad

      Das hat nichts mit einem Eingriff von außen zu tun. Wenn dein BIOS oder dein Windows abrauschen, so steht dort auch stets ein Datum, das als frühestes mögliches Datum eingetragen ist, bei Windows immer etwas mit 1980. Irgendwann wurde so ein Programm entwickelt, und damit es bei einem Fehler nicht noch zu einem vieleicht weit schlimmeren kommt, weil die Datumsanzeige verrückt spielt, geht ein Rest immer auf so ein Datum zurück, in diesem Fall halt auf 1970. Das dürfte bei jedem benutzten WBB im Web sein.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von Todesengel
      Eine Frage hab' ich immer noch.
      Warum 01.01.1970? ôO?


      Das ist etwas schwieriger zu erklären. Es gibt ja überall Fixpunkte, in unserer Zeitrechnung z.B. die Geburt von Jesus. Für die Zeitrechnung in Unix-Systemen wurde der 1.1.1970 gewählt weil 1970 Unix erfunden bzw. großflächiger eingesetzt wurde ("Unix-Epoche"). In Unix wird auf dieses Datum in Form von Timestamps zurückgegriffen, das sind die Anzahl an vergangenen Sekunden seit dem 1.1.1970.
      Ich hab leider nicht gesehen an welcher Stelle dieses Problem aufgetreten ist, jedenfalls scheint durch eine Fehlfunktion die entsprechende Variable auf 0 gesetzt worden sein. Und da 0 Sekunden nach dem 1.1.1970 immernoch der 1.1.1970 ist wurde dieses Datum ausgegeben.