Hilfe bei Galerians für PSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Galerians für PSX

      Hi alle miteinander.

      Hat jemand das Spiel Galerians für die PS One?
      Wenn ja kann mir einer ne Frage beantworten.

      Ich hab mir gestern das Spiel geholt und... *schäm*... komm nach 5 Sekunden nich weiter =_=;;
      Gleich im ersten Raum, nachdem Rion aufgewacht ist, gibt es zwei Tür´n. Normal kann man se nich aufmachen und durch psysiche Kräfte bekommt man se auch nich auf.
      Ich hab mir ne Komplettlösung aus dem Internet gezogen und da steht das man einer der Tür´n durch psysiche Kräfte aufbekommt. Klappt aber irgendwie nich :mpf: *seufz*.


      Schlagt mich, ich weiß echt nich weiter

      Hoffe einer kann mir helfen
      ~Ciao Krystal

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Also als erstes lese das Papier was dort rumliegt, dann scanne mit X den Drogenschrank und die Tür, danach kannst du die Tür mit Hilfe des Dreiecks öffenen
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Danke Kain :D

      aber hier noch eine Frage. *nochmal schäm*
      wie bekomme ich den ring von Rion´s Vater und Mutter?

      Danke schonmal ;)

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Telekinetische Fähigkeiten verwenden um den Ring aus dem Abfluss zu holen(gals du an der richtigen Stelle bist)

      Später am Schmuckkästchen den ersten Ring benutzen
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Kain
      Telekinetische Fähigkeiten verwenden um den Ring aus dem Abfluss zu holen(gals du an der richtigen Stelle bist)

      Später am Schmuckkästchen den ersten Ring benutzen



      Und im welchem Bad (oder meinst du in der Küche?)? Es gibt nämlich mehrere Bäder.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Sorry, des weiß ich echt nimmer(such einfach mal)
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Okay

      Danke trotzdem!!!!! ;)

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]