Die krassesten Sachen auf der Schule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin auf KlassenFahrt Nachts um 2 drausen mit parr leuten rumgerand !! (wir hatten drei häuser [ein mädchen][ein Jungs][und ein Lehrer haus]) Dan sind wir alle um 4 zu den Mädchen ins haus und um 6 uhr wieder rüber zu uns (haben tür aufgelassen *nein**scheisse*)

      Lehrer hatt gemerkt !!!

      6 TADEL auch für die mädchen :P
    • Wir haben mal ne Erdkundestunde auf tonband aufgenommen und haben das dann hinter der Tafel versteckt und während Deutsch laufen lassen.
      Oder wir haben nen Wecker in den Schrank gestellt und haben den während dem Unterricht klingeln lassen.
      Tampons fliegen auch öfters durch die Luft (aber nur angemalt! nicht benutzt!!).
      Als unser Mathelehrer mal zu spät kam, hat sich n Typ aus unsrer Klasse zum Fenster rausgelehnt und geraucht.
      Rucksäcke und das Klassenbuch werden auch öfters als Wurfgeschoss genutzt und fliegen dann, wenn's nicht gefangen wird gaaaaanz zufällig zum Fenster raus.....*pfeif* :D
    • Original von DÄmon
      Wir haben mal ne Erdkundestunde auf tonband aufgenommen und haben das dann hinter der Tafel versteckt und während Deutsch laufen lassen.
      Oder wir haben nen Wecker in den Schrank gestellt und haben den während dem Unterricht klingeln lassen.
      Tampons fliegen auch öfters durch die Luft (aber nur angemalt! nicht benutzt!!).
      Als unser Mathelehrer mal zu spät kam, hat sich n Typ aus unsrer Klasse zum Fenster rausgelehnt und geraucht.
      Rucksäcke und das Klassenbuch werden auch öfters als Wurfgeschoss genutzt und fliegen dann, wenn's nicht gefangen wird gaaaaanz zufällig zum Fenster raus.....*pfeif* :D

      Da wird mir so einige klar,wenn ihr so Zustände habt
      MfG Mr.Triforce
    • Original von PsYchO
      Ich bin auf KlassenFahrt Nachts um 2 drausen mit parr leuten rumgerand !! (wir hatten drei häuser [ein mädchen][ein Jungs][und ein Lehrer haus]) Dan sind wir alle um 4 zu den Mädchen ins haus und um 6 uhr wieder rüber zu uns (haben tür aufgelassen *nein**scheisse*)

      Lehrer hatt gemerkt !!!

      6 TADEL auch für die mädchen :P


      uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh wie schlimm bei uns war das von 2-5 mit 2 lehrern nebenan die uns auch alle dauernd gesehn haben
      ab uhr warn die schon so müde dass die nich mehr kommen wollten
      selbst mit oropax ham die uns gehört
    • Oha..
      Krasse Sachen?

      Einer unserer ehemaligen Schueler wurde mit Gras in der Tasche gefickt. Da sitzt er in der Stunde noch neben mir, und meint so "Eh, sieh' mal, hab' noch was zu Rauchen da.." Und dann kommt Lehrerin rein..
      Das geilste ueberhaupt: Als ich auf Toilette gegangen bin, kamen mir ca. 5 Schueler entgegen, die ihre Zeug in den Muelleimer oder die Toilette geworfen haben *lol*
      Er ist nie von der Schule geflogen, hat weiter gekifft, und mehrere Schueler der Schulen in der gesamten Umgebung wurden gefilzt.. Die kamen dann alle zu uns x,D

      Ansonsten gab's mal Bombendrohung.. *löl* Ich erinnere mich gerne daran, wie wir alle um 9 am Fenster einer anderen Schule standen und gehofft haben, die Schule geht hoch :D Gemein, aber wenn ich mich jetzt so dran erinner'.. *ggg*
    • Naja... gegen den Streich den wir uns mal ausgedacht haben, sind eure Sachen ja richtig niedlich dagegen.

      Das war im Jahr 1998. Am ersten April in diesem Jahr ist in der Schule gar nichts passiert. Die Lehrer waren besonders vorsichtig und haben mit allem gerechnet. Aber nichts geschah. Es war ein ganz normaler Tag. Der 2. April war der Hammer. Am 1. schafften wir es einen Passepartout zu stehlen. (Das ist ein Schlüssel der überall im ganzen Schulgebäude passt) Mit dem haben wir am 2. April die gesamte Lehrerschaft im Schulhaus eingeschlossen. Da wir die Schlüssellöcher mit Draht und so Zeugs kaputt verstopft haben, haben es die Lehrer auch nicht geschaft mit ihren Schlüsseln die Türen aufzuschliessen.
      Ganz lustig war es, als sie probiert haben die Fenster in der Eingangshalle zu öffnen. Die kann man mit diesem Schlüssel aber auch abschliessen. Die Schlüssellöcher haben wir natürlich auch verstopft. Ein Lehrer war so blöd und hat doch tatsächlich versucht das Glas einschlagen zu wollen. Nur gut war es Panzerglas und das einzige das dann kaputt war, war seine Schulter.

      Schliesslich glaubten sie, sie könnten aus den Fenstern der Klassenzimmer springen. Hehe. Falsch gedacht. Ausserd die Klassenzimmer im 4. Stock waren nämmlich alle abgeschlossen und selbstverständlich auch verstopft.
      Soweit ich mich erinnern kann, waren die Lehrer für etwa 8 Stunden eingeschlossen. Als sie dann von der Feuerwehr endlich befreit werden konnten und nach Hause fahren wollten, mussten sie feststellen, dass wir ihre Autos mit Klopapier eingewickelt haben. Den Fahrrädern der Lehrer haben wir einfach die Reifen abmontiert.

      Oh Gott das war soooooooo lustig. Wer alles mitgemacht hat, konnten die uns bis heute nicht nachweisen. Einge Schüler der 9. Klasse mussten zwar dann vor Gericht antreten, doch alle hatten ein Alibi. Als ich 18 wurde musste ich sogar selbst vor Gericht wegen diesem Fall. Aber auch mir konnten sie nichts nachweisen.

      Das war soooo cool.
    • Also ich habe in der Schule noch nie etwas schlimmes getan, manchmal bemerkt man mich dort auch nicht. :D
      Aber ich kenne solche schlimmen Fälle von meinen Klassenkameraden, während eines Lehrerwechsels sind 4 Jungs aufgestanden und sind gegen Türen und Wände getreten als das ihnen langweillig wurde nahmen sie einen Tisch und hauten mit ihm gegen die Toilettentür (in unserer Klasse waren 3 Türen, eine zum Hinterausgang eine Klasseneingangstür und eine Toilettentür (wir hatten eine Toilette an unseren Raum)). Sie schlugen so lange gegen die Tür bis sie zusammenbrach. Danach taten sie als wäre nichts passiert aber nach kurzer Zeit kam der Lehrer und als er das sah meldete er es dem Direktor, dieser kamm sofort in unsere Klasse und befragte uns wer das gewesen sein, als niemand antwortete fragte er jeden einzeln und die vier Schüler gestanden. Ihre Eltern mussten den Schaden bezahlen aber sie bekamen keine Klassenkonferenz.
      Hierbei könnte ich glat sagen "typisch Hauptschule" das ist aber nicht so, es lag nur an diesen vier Idioten, alle anderen waren völlig normal. War damals in der 8 Klasse.
    • Das einzige was ich mal schlimes getan habe war in der 1. oder 2. Klasse.
      Damals hatte ich einer Klassenkameradin die mich total genärft hatte, windel weich geprügelt und bekam dafür nicht mal einen Tadel 8o
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Naja ich weiß nicht ob das so dierekt hierhin gehört aber an meiner Schule werden auch ABIs geschrieben und jedesmal nach bestamdenem ABI veranstallten die ganzen Abiturienten einen ABI-Gag bei dem immer die Lehrer meißtens sehr zur freude der Schüler irgendwie bloßgestellt wurden! einmal hat man sie alle an den Beinen zusammengefesselt und zum Rathausplatz hüpfen lassen ^^. Dann haben die Abiturienten forderungen an die Stadt gestellt, und solange bis diese nich erfüllt wurden "quälen" sie die Lehrer. Das sah dann so aus das unser BIO lehrer mit einer Französisch Lehrerin den paarungstanz der Störche Tanzen musste. Einem Mathelahrer haben sie die Haare lila gefärbt (natürlich nicht wieder rauswaschbar versteht sich ;) und das beste war als unser lispelnder Deutsch Lehrer My Heart will go on über den ganzen Marktplatz schreien musste und alle möglichen Leute hergekommen sind und scih totgelacht haben! XD ( oh gott der sang sooooooooo falsch)
    • Ich müsste die schlimmste Schule haben.
      Bei uns werden einfach mal Joints untern Tisch gebaut und die Lehrer mit Bastard angeschrien.

      Letztens hat sich an unserer Schule jemand eine Zigarette angezündet und mit Spiritus rumgespielt.
      Dabei gingen die Dämpfe zur Ziegarette und der arme Junge brannte. Als er brennend auf dem Boden lag wurde er von einigen ausgelacht. Danach lag er die ganzen Ferien lang im Krankenhaus. Fast die ganze Haut war weg. Ich hätts fast gesehen, bin sogar da lang gegangen. Wir hatten aber ein paar Minuten früher Schluss als die andere Klasse.

      Naja ich habe halt keine Musterschule.
    • Original von Fatal Error
      Ich müsste die schlimmste Schule haben.
      Bei uns werden einfach mal Joints untern Tisch gebaut und die Lehrer mit Bastard angeschrien.

      Letztens hat sich an unserer Schule jemand eine Zigarette angezündet und mit Spiritus rumgespielt.
      Dabei gingen die Dämpfe zur Ziegarette und der arme Junge brannte. Als er brennend auf dem Boden lag wurde er von einigen ausgelacht. Danach lag er die ganzen Ferien lang im Krankenhaus. Fast die ganze Haut war weg. Ich hätts fast gesehen, bin sogar da lang gegangen. Wir hatten aber ein paar Minuten früher Schluss als die andere Klasse.

      Naja ich habe halt keine Musterschule.

      das ist ja schrecklich 8o
    • naja, also ich kluges kind hab ma was ganz bescheuertes gemacht. also erstmal: ich bin auf ner katholischen mädchenschule mit nonnen (jaja, ich weiß XD ) und als ich in der fünften klasse war, musste ich immer in die mittagsbetreuung gehen, weil da ja so gut für mich gesorgt ist *kotz*. nach dem ekligen mittagessen mussten wir immer hausaufgaben machen und da mir einmal so langweilig war hab ich mich ans fenster gestellt und zum spaß an der freud rausgespuckt. und ich glückskind spuck auf den kopf von ner nonne. ohne scheiß, dass is echt passiert und es war ja net ma mit absicht :rolleyes: ich hab nen totalen schrecken bekommen und hab zu allen anderen mädchen gesagt, sie sollen es bitte nicht unserer betreuerin sagen und was macht diese dumme kuh johanna? rennt zu unserer aufpasserin: die hat ner schwester auf den kopf gespuckt. dumme f*** :mpf: naja, musste mich halt entschuldigen und hab mich auch so furchtbar geschämt (war ja erst 10 oder so...)
      und nen verweis hab ich bekommen weil ich ner lehrerin die meinung gesagt hab! die hat meine freundin voll fertig gemacht und ich wollte sie verteidigen. aber dieser lehrerin darf man nix vorhalten. sie is ja beamtin und bringt uns kiffenden jugendlichen ja was wichtiges bei (musik :mpf: ). also hat sie mich angemotzt und mir nen verweis reingewürgt. blöde kuh...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Also ich muss zugeben, von dem was ihr hier schreibt glaube ich nur einen minimalen Bruchteil.
      Ich nehme mal stark an dass hier einiges "verschönert"
      (verschlimmert) wurde als es eigenltich war.
      Wieso auch nicht, kann man sich sicher toll mit profilieren...

      Ich meine, wer hier durch das Aufdrehen des Gashahns lustigerweise mal einihe Menschenleben aufs Spiel setzt, hat entweder eine blühende Fantasie, oder man traut es ihm wirklich zu, da er auch noch so dämlich ist es öffenltich zu machen.

      Da sag ich nur... cool...

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • *nick und zustimm*

      Find ich auch, die meisten Geschichten klingen unglaubwürdig.
      Da mag ich unsere Schule noch, wenn da jemand nen anderen verprügelt, wird er der Schule verwiesen, genau wie bei anderen schlimmen Dingen. Allein ne Beleidigung an den Lehrer gibt nen Verweis, also da check ich echt nich, was an manchen Schulen so abgeht Oo

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Bei uns sind auch schon einige Sachn passiert:

      Jemand warf nen Stuhl aus dem 2. Stock

      Mal hat jemand eine Klomuschel gesprengt

      2 Buben zogen ein Mädchen aus

      ein Bub befridigte sich selbst während des Unterrichts


      Ihr müsst mir das ja jetzt nicht glauben, aber das ist wirklich alles passiert, aber die Schüler (bis auf den letzten) wurden alle von der Schule verwiesen!