Coolster Videospiele-Held?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir gibt es so viele das ich sie unmöglich alle aufzählen kann.
      deswegen gibt es nur ein 6 er Pack.

      1.Kain(Legacy of Kain Serie) war ja klar ;)
      2.Raziel(Legacy of Kain Serie)
      3.Nightmare(Soul Calibur 2)
      4.Cervantes(Soul Calibur 2)
      5.Sieg Wahrheit(Chaos Legion)
      6.Jaina Proudmoor(Warcraft 3)

      So das wars(vorerst).


      mfg KAIN
      Man muss sich um seine Freunde kümmern,und noch mehr um seine Feinde.
      [Blockierte Grafik: http://lordkain.dragonadopters.com/dragonanimated_463451.gif]
    • 1. Vincent Valentine aus Dirge of Cerberus. Toller Synchronsprecher, tolles Charamodell und wenn er sich aufregt verwandelt er sich in ein Monster. Außerdem ist er von Chaos besessen und seinen Namen mag ich auch. Vincent rockt einfach alles weg, ich kann mir nicht helfen. xD

      2. Angeal Hewley aus Crisis Core. Er sieht zwar alt aus aber er ruled! Der Kerl hat Sinn für Humor. 8D

      3. Cloud Strife aus Final Fantasy 7. Er ist so niedlich, besonders wenn er Stress hat! xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Naja, ich achte nicht so auf Coolness, aber ich kann trotzdem meine Lieblinge aufzählen:

      1. Cecil aus Final Fantasy IV
      Ich find ihn einfach toll, schon alleine wegen seinem Wechsel vpm Dunkelreitter zum Paladin, und ... Spielt das Spiel selbst, ich möchte nicht spoilern.

      2.Link aus WerDasNichtWeißKannGehen XD
      Erklährt sich von selbst, der Kerl hat grandiose Schwertkünste

      3.Luso aus Final Fantasy TA2: Grimoire of the Rift
      Naja, er hat ne große Klappe, sowas mag ich eig nicht, weil solche Helden meist voreingenommen sind, doch bei Luso ist das nicht so^^

      4.Rikimaru aus Tenchu
      ka warum ich den Cool finde. Er entspricht für mich dem idealbild eines Ninja. Er sieht Kakashi ähnlich, kann aber keine übermächtigen Jutsus.

      5.Cloud aus Final Fantasy VII
      Cloud hat es auch in die Liste geschafft, schon alleine deshalb, da er fast das ganze SPiel über falsche Erinnerungen hatte. Wenn ich mehr sagen würd, würd ich Spoilern ;)
    • Link, aber nur der aus Ocarina of Time/ Majora's Mask
      Der aus Twilight Princess is übrigens einfach nur schw**^^, fand sogar den aus Wind Waker besser

      Kratos aus God of War

      Lloyd aus Tales of Symphonia

      Nico Bellic aus GTA IV

      Snake aus sämtlichen Metal Gear Solid-Spielen

      Und dann natürlich noch Leon aus Resident Evil 4



      So das warn mal alle dir mir spontan eingefallen sind :P
    • Hmmm... *mag am liebsten Helden mit persönlichkeit*

      Glenn / Frog aus Chrono Trigger:
      Er strahlt irgendwie sowas heldenhaftes aus, obwohl er ein Frosch ist. Und ich mag sein Thema :D

      Presea Combatir aus Tales of Symphonia:
      Sie ist ein kleines Mädchen und hat doch von allen Charas den höchsten ATK-Wert. Außerdem finde ich ihre Persönlichkeit faszinierend (eine einsame Seele, die ihre eigene Dunkelheit nicht überwinden kann...).

      [SIZE=7]öhm... öhm...[/SIZE]

      Kazooie aus Banjo Kazooie und Banjo Tooie:
      Ich mag ihre ganze Art zu Reden. Wenn ich könnte, würde ich BT als Solo-Kazooie durchspielen *verrücktist*

      Mehr fällt mir gerade nicht ein... Ich weiß, das ist ziemlich mager.

      Original von "V@@ti"
      Locke (Final Fantasy VI
      Ich weiß nicht, wieso ich diesen Dieb...öhm, Schatzjäger so gerne mag. Vielleicht liegt es an seiner genialen Einführung, die nicht besser sein könnte? Oder an seiner Titelmusik? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er einfach einer der ersten Charaktere war, die mich richtig berührt haben. Ob nun das mit Rachel oder die Szene im Ending, einfach wunderschön. Sicherlich einer meiner Alltime-Favorits!


      Seine Animationen an einigen Stellen sind auch nicht zu verachten. Und die Titelmusik ist auch schön anzuhören, das stimmt.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • - Cloud aus Final Fantasy 7.
      Der Typ hat ja wohl die Coolness schlechthin (nicht nur, wenn er im Stress ist, wie in der Rakete ;) ) kA warum, seine ganze Art, sein Gesicht wie eine Gewitterwolke, wenn er Faxen als verkleideter Infanterist macht und seine Purzelbäume beim Fallschirmspringen, einfach alles grandios!

      - Zack aus Crisis Core.
      Cool ist für den eigentlich schon gar kein Ausdruck mehr. Er hat ein sehr sonniges Gemüt und eigentich ist es absolut unmöglich ihn nicht zu mögen. Allein seine Sprüche und Gesten: super!

      - Jade aus Tales of the Abyss.
      Sein Sarkasmus ist unerreicht! Wie er Luke und auch die anderen andauernd verarscht, herrlich! Abgesehen davon hat der Kerl ne ganze Menge in der Birne, selbst Raine und Genis zusammen sind unwissende Kinder im Gegensatz zu ihm. Und er lässt sein Wissen und seine Stärke auch nicht raushängen, er bleibt die ganze Zeit über cool. Ehrlich, im Vulkan, ein jeder schwitzt sich die Seele aus dem Leib während er gelassen da steht und lächelt. Und seine Mystic Artes sehen auch am besten aus, sein Indignation ist eh die beste Attacke, die ich je in einem Videospiel gesehen hab.

      Das dürften jetzt die Top 3, die Elite der Coolness gewesen sein, Reihenfolge ändert sich mal so, mal so.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

    • 1. Toon Link (ZTWW)

      10 Jahre alt aber Todesmutig.

      2. Solid Snake (Metal Gear)

      Sehr gut im anschleichen und
      unbemerkt bewegen.

      3. Mario

      Schon immer ein klasse Held.
      Fazinierte mich schon in meinem
      6. Lebensjahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toon-Link ()

    • Ich hätte noch einen Nachtrag.

      Bowser aus Super Mario RPG und Super Paper Mario
      Bowser ist zwar für gewöhnlich ein Bösewicht, ja, sogar der infamose Nemesis Marios, doch in diesen zwei Spielen war er zur Abwechslung im Heldenteam. Und tatsächlich ist er mir in beiden der Liebste. In Super Mario RPG ist er dreckig-böse, in Super Paper Mario etwas unbeholfen, frech und hat einen Hauch von Coolness. Und beides gefällt mir sehr. In der Tat gibt es imo nichts besseres als Bösewichte, die so böse nicht sind und die den hilflosen Protagonisten unter die Ame greifen XD
    • Fox McCloud von StarFox Adventures
      Der is echt cool drauf^^

      Samus Aran ist natürlich auch lässig.

      Und Sonic hat auch was...

      sonst fällt mir imo keiner ein...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()

    • Hab eben malmeine alte Post gesucht und geschaut was ich damals so geschrieben habe ^^

      Muss definitiv noch eine Ergänzung machen:

      V-Protagonisten

      Naked Snake (MGS3)
      Solid Snake (MGS 1,2,4)
      Raiden (MGS2,4)


      V-Antagonisten

      Vamp (MGS(2,4)
      The Joy // The Boss (MGS3)
      Liquid Ocelot (MGS 1,2,4)
    • Original von Luciotion
      1. Falco Lombardi (ist meiner meiner Meinung nach viel besser als Fox)

      2.Darius (NFSC kp ich find den typ i wie geil)

      3.Link!!!


      Falco an die Macht!!! joa und sonst Link und ... hmmh kp gibt viele gute
      Du hast Mut, doch Mut kann manchmal...
      ...tödlich sein." (blablablablablabla... und Größenwahnsinn auch...)