NFS: Underground

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NFS: Underground

      Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habs mir vorgestern auf der PS2 geholt und bin fasziniert! Besonders gut finde ich den Modus Drag, den kann ich am besten. Habt ihr das Spiel? Wie findet ihr es? Was hat euch am spiel überrascht, was entäuscht? schreibt was ihr denkt!
    • Also ich finds auch ziemlich gut und der Drag modus find ich auch am besten, wobei der Drift modus auch net schlecht ist. Aber ich find genial das es soviele Upgrades und Vinyls gibt. was mich aber stört, ist das man an vielen Stellen hängen bleibt und dann von 150km/h auf 0 runter fällt und man steht.
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

      [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Habs mir gestern erst gekauft und musste gleich bis 4 in der Früh durchspielen. Hatte schon HP2 und fands nicht schlecht aber das Spiel ist wirklich der Hammer, schon allein die Grafik... dann noch das Tunen und die verschiedenen Spielmodi, wobei mir vor allem der Driftmodus gefällt.

      Wohl bis jetzt das beste Spiel von EA aufm Gamecube.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Ich habs auf der PS2 und finds wie schon gesagt super klasse. Ich war bis ebebn bei nem freund der sich das aufm cube geholt hat und ich finds sehr gut nur die steuerung find ich auf der ps2 besser, sonst sieht man kaum unterschiede auf den ersten blick, besonders klasse find ich den level wo man durch dieses kanalsystem fährt, da is es ja ein wenig nass und im wasser spiegelt sich dann die stadt das find ich cool. Die viele möglichkeiten des tunens find ich auch klasse, wie weit seit ihr? Wie viele rennen aus dem underground modus habt ihr schon geschafft (steht wenn man im underground modus ist und dann auf das nächste rennen oben rechts auf dem bildschirm)? Ich hab bis jetzt 64 rennen geschafft und hab bis auf nitro und ein paar andere sachen alles auf level 3
    • ich find's blöd, weil es fast nur reisschüsseln zum fahren gibt und die cockpitansicht mal wieder total fehlt. deshalb hab ich's mir auch garnich erst zugelegt, sondern mich mit der demo begnügt...
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • verdammt, mein spiel ist kaput riesige kratzer, die besten modi laufen nicht mehr: drag und drift...
      im underground modus kann ich auch nicht mehr weiter spielen, da ich ja kein drift mehr fahren kann die ps2 bleibt immer beim laden hängen, das beste ist das das das nächste rennen ist und ichs nicht spielen kann, aja wegen diesen kotflügelverbreiterungen die man nachdem man samatas wagn zurück geholt hat, da gibt es doch vapor und mantis was ist was???
    • Original von Link-of-the-Future!
      verdammt, mein spiel ist kaput riesige kratzer, die besten modi laufen nicht mehr: drag und drift...
      im underground modus kann ich auch nicht mehr weiter spielen, da ich ja kein drift mehr fahren kann die ps2 bleibt immer beim laden hängen, das beste ist das das das nächste rennen ist und ichs nicht spielen kann, aja wegen diesen kotflügelverbreiterungen die man nachdem man samatas wagn zurück geholt hat, da gibt es doch vapor und mantis was ist was???


      Kratzer? da gibts nen ganz gut Trick...

      Du fährst in die Videothek leist dir das Spiel aus und bringst dein beschädigstes wieder hin...den Kratzer kaschierst du am besten erstmal falls die Kontrolieren. Wenn sie es dsir abnehmen bist du ausem schneider.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Ich selbst hab's nicht, hab das aber letztens bei ner Freundin Gezockt... die hat noch n richtig cooles SOundsystem im Zimmer, da kommt das noch 3mal so gut!!Find das Spiel super!! (aber die Cover von den Magazinen Verdecken immer das Wesentliche!! -Vinyls, Neon...) :D
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]