Animal Crossing doch in Europa ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing doch in Europa ?!?

      Vor einiger Zeit hiess es mal, das obskure Animal Crossing für den Gamecube würde nicht in Europa veröffetnlicht werden. Dass es ganz anders kommen könnte, beweisen Weihnachtskarten, die Nintendo an französische Händler verschickt hat.
      Als Motiv dieser Karten ist nämlich eben jenes Animal Crossing gewählt und es ist auch der Satz 'En 2004 vous demenagez' und 'In 2004 you're moving out' zu lesen, was darauf deuten würde, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen wird.
      Unter dem Link findet ihr die Karten.

      jeux-france.com/Affichage_News.php3?Id_news=2189

      quelle : Nintendo-Power.de

      mal sehen ob es doch nach europa kommt. ich hoffe es :]
    • naja, mir ist es egal ob es in Europa erscheint oder nicht.

      Da ich es mir bereits aus den USA importiert habe :D
      Oh, da fällt mir ein ich muss es ja heute noch spielen, bin mal gespannt was heute an Weihnachten los ist :D

      Obwohl, vielleicht ist damit ja auch AC 2 gemeint??
    • Als ich das erste Mal davon gehört hab, fand ich´s richtig interessant, aber mittlerweile hab ich das Interesse ziemlich verloren.
      Naja, mal abwarten, ob´s denn nun wirklich erscheint, und dann mal sehen, wie´s so ist.
      Werd aber auf jeden Fall nicht sofort den Laden stürmen, sobald´s draußen ist XD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Animal Corssing in Europa

      Ende 2001 in Japan, September 2002 in den USA, Oktober 2003 in Australien und...

      ...vieleicht auch schon bald in Europa!? Wen man ein Blick auf die aktuellen USK Prüfergebnisse wirft, ist zu sehen, dass die englische Fassung von Animal Crossing von Nintendo Europe zum Test eingereicht wurde und die Freigabe ohne Altersbeschränkung erhalten hat. Da die Tests bei der USK in der Regel kurz vor Release gemacht werden, ist anzunehmen, dass das Spiel schon bald in Europa erscheint.

      Ausserdem werden im Moment noch Einstufungen der GBA Spiele: Fire Emblem und Metroid: Zero Mission gemacht. Metroid soll Anfang April hierzulande erscheinen.

      Wir können also von Nintendo of Europe in den nächsten Tagen die offizielle Ankündigung und den Releasetermin für Animal Crossing erwarten.

      consolewars
      (und das ist _kein_ gerücht)

      ich glaube ebenfalls das es jetzt keiner mehr haben will,ausser nintendo gibt es gleich als player's choice(~30€) raus. :)