Lieder, die euch zum Schmelzen bringen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So richtig geschmolzen ist bei mir noch nix 8|
      Gibt aber ein paar Lieder, die ich einfach nur geil finde, ich hock da, hör die und das ca. 50 mal hinterereinander xD
      Dazu gehören wohl:
      -Die toten Hosen - Viva la Revolution
      -1. Opening (die Full Version) von Shakugan no Shana
      -Papa Roach - Revenge

      Dürften so die 3 sein =D
    • Es mag zwar viel Musik geben, bei der ich kaum ansprechbar bin, weil ich sie so unmenschlich toll finde, aber es gibt wiederum wenig, was mich musikalisch beinahe zum Weinen gebracht hätte.
      Die Hemvägen EP von Detektivbyrån hat das geschafft.
      Schwedisches, instrumentales, schrecklich anmelancholischtes Zeugs.
      Das mich an viele Sachen erinnert. Und, warum auch immer, an Paris und Friedhöfe. : |

      Ansonsten ist mir aufgefallen, dass mir bei The Amazing Sounds Of Orgy von Radiohead srsly der Atem stockt. Man, ich liebe dieses Lied. Seehr.

      Und da hätten wir noch 5 years von Björk. Warum mich das auch immer traurig macht.

      Und I've seen it all aus Dancer in the Dark bzw. Selma's Songs. Björk und Thom Yorke.
      Und gehört hier kommentarlos hin.

      So u.A..
    • Ich kenne da drei Lieder: Come Clarity von In Flames, Sadness and Hate von Wintersun und The Boondock Saints' Theme aus dem Film "Der blutige Pfad Gottes".
      Edit2: Mit Starchild (ebenfalls Wintersun) sind's 4

      Drei Lieder, die ich liebe.

      ~Val

      Editorisches PS: Es gibt noch ein paar Lieder, die mich sofort zum pogen/bangen bringen :ugly:

      Als da wären

      Rise (Korpiklaani)
      Devil's Dance Floor (Flogging Molly)
      North Sea Storm (Amon Amarth)
      Since the day it all came down (Insomnium)
      Mortal Share (Insomnium)

      Edit die dritte: Wahnsinn. Ich hab fast alle Lieder auf Youtube gefunden. Ich glaub, zu "Rise" mach ich mal selber 'n "Video" :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

    • Original von Todeskralle
      So richtig geschmolzen ist bei mir noch nix 8|
      Gibt aber ein paar Lieder, die ich einfach nur geil finde, ich hock da, hör die und das ca. 50 mal hinterereinander xD
      Dazu gehören wohl:
      -Die toten Hosen - Viva la Revolution
      -1. Opening (die Full Version) von Shakugan no Shana
      -Papa Roach - Revenge

      Dürften so die 3 sein =D


      Ach ja, und eins hab ich da noch vergessen:

      Koeppen & Krueger - Wie früher

      Jaja, ist n Hip Hop-Song, is auf sektenmuzik erschienen, aber als nivaulos kann des keiner bezeichnen, der Song ist einfach nur Übergeil!
    • Das derzeit vermutlich schönste Lied, was ich besitze und was mich einfach total berührt irgendwie ist:

      Lemon Jelly - Nice Weather for Ducks

      Erinnert mich an jemanden. Und an Wilhelmshaven. Und an ein Kino. Und an einen...Parkplatz. Und vor allem an eine schöne Zeit. Und irgendwie löst dieses Lied so ein schönes Gefühl aus, dass man doch nicht ganz allein ist. Schwer zu erklären. ich bin merkwürdig, ich weiß. oo Jedenfalls ist es echt so ein Gute-Laune-Lied, was mich irgendwie....fesselt. Nimmt man es genauer, müsste ich fast weinen. Vor allem, wenn so ab 3:05 diese knuffige Melodie ertönt und man wirklich für einen Moment glaubt, das alles in ordnung sei, man keine probleme hat und einfach alles mal sehr cool ist. Also quasi so ein Song, welcher Illusionne erschafft. Unglaublich. =D!

      All the ducks are swimming in the water. *_*

      Detektivbyran - Hemvägan/Granmon

      Wunderschöne Melancholie. Irgendwie total traurig, einsam und vielleicht deshalb so berührend.

      Ach ja, die beiden Songs erinnern mich an Jemanden. Ja.
      -
    • Also bei mir sind folgende:
      Subway to Sally - Minne (eigentlich sinds ja alle Lieder von Subway to Sally^^)
      In Extremo - Stetit Puella (Geschmackssache...)
      Apocalyptica - The Unforgiven
      Metallica - The Unforgiven
      Linkin Park - In The End
      Nirvana - Smells Like Teen Spirit
      Sonata Arctica - Shy

      So das wars im groben.
      lg Der Eisenprinz


      Wenn wir keine Fehler machen,
      heißt das, dass wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.
      Philip Knight


      Macht euch eure eigene Suppe! Auf www.soup.io
      >>Meine Suppe<<
    • Emilie Simon hat es mir im Allgemeinen sehr angetan. Zum Schmelzen bringt mich „To the Dancers on Ice" von dem Soundtrack zu dem Film „La Marche De L'Empereur" (Manchen ist „Die Reise der Pinguine" bestimmt ein Begriff).

      Das eher langsame Lied beginnt mit hohen Xylophon(?)schlägen, also extrem ruhig. Später setzt auch der Bass ein. Nach circa einer Minute bekommt das Lied seinen Beat und es folgen wunderschöne Geigeneinsätze (ja, zum Dahinschmelzen). Der Gesang am Ende des Liedes krönt das Meisterwerk. Interessiert wahrscheinlich eh keinen, hehe.
    • Lacrimosa - Kyrie
      Goethes Erben feat. Heppner - Glasgarten

      und kein plan warum, aber

      Foyer des Arts - Komm in den Garten

      Drei Lieder dich mich zum schmelzen bringen, auch wenns bei Foyer des Arts
      eher teils teils ist. Zur hälfte schmelzen, zur hälfte einfach total ausflippen mit
      meinen beiden Ratten. ^^
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

      Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

      ...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

      p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Original von DemoniumZwiebel
      youtube.com/watch?v=EwTZ2xpQwpA


      der typ ist 25 und des ist seine orriginal stimme ich find des einfach nur geil der hat so eine geile stimmte und davon bekommt man voll den ohrwurm


      Mensch Leute ihr sollt doch keine Youtube Videos verlinken, die illegale Inhallte enthalten

      @ Topic:

      Die Ärzte - Komm zurück
      Die Ärzte - Mach die Augen zu
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Evanescence ~ My Immortal
      Dieser Song geht einfach unter die Haut. Amy Lee hat so eine hammer Stimme die mir jedesmal wenn ich das Lied hör Gänsehaut bekomm.

      Britney Spears ~ Everytime
      Ebenfalls ein ruhiges Lied wovon man Gänsehaut bekommen kann.

      Moi Dix Mois ~ Monophobia
      Eigentlich kein ruhiges Lied aber am schluss die STimme von Juka *_* einfach traumhaft schön.
    • Ganz schön gewagt Britney Spears in einem Atemzug mit Moi Dix Mois zu nennen. =P ;)

      Du warst nicht zufällig schon einmal hier als 'Timmi' registriert oder?

      @Topic:

      Nightwish - Ghost Love Score. Der einzige Track neben Planet Hell auf dem Once Album, der wirklich wirklich gut ist, meiner Meinung nach und abslut gefühlvoll daherkommt. Hach. =D!
      -
    • So, dann bring ich mich auch mal wieder kurz ein.

      Chingon - Malaguena Salerosa

      Klingt wie... ja, eigentlich wie ein Stück aus einem zweitklassigen Western. Und genau das liebe ich daran so. Obwohl es an und für sich keine allzu besonderen Eigenschaften hat. Kein unglaublich genialer Gesang, kein übermaßig versiertes Instrumentenspiel - nur die Melodie ist äußerst catchy.
      Es klingt auch nicht besonder spektakulär oder außergewöhnlich, wenn man es zum ersten Mal hört, zugegeben. Aber wenn man etwas damit verbinden kann, wird jedes Lied schmelztauglich - so auch hier. In diesem Fall wird mir immer ziemlich warm um's Herz, weshalb es auch an eher schlecht laufenden Tagen ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern kann. Für mich hat der Song was von "Jetzt ist wieder alles in Ordnung", weshalb er mich wohl auch noch eine ganze Weile begleiten wird - bis zum Studium mindestens, nehme ich an. ;3

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Zurzeit ist es bei mir "Do it!" von Nelly Furtado, da gibts eine Stelle mit Gänsehaut garantie, bei den VMA's hat sie genau mit einer ähnlichen angefangen, obwohl sie eigentlich recht spät im Song kommt.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Sirius
      So, dann bring ich mich auch mal wieder kurz ein.

      Chingon - Malaguena Salerosa

      Klingt wie... ja, eigentlich wie ein Stück aus einem zweitklassigen Western. Und genau das liebe ich daran so. Obwohl es an und für sich keine allzu besonderen Eigenschaften hat. Kein unglaublich genialer Gesang, kein übermaßig versiertes Instrumentenspiel - nur die Melodie ist äußerst catchy.
      Es klingt auch nicht besonder spektakulär oder außergewöhnlich, wenn man es zum ersten Mal hört, zugegeben. Aber wenn man etwas damit verbinden kann, wird jedes Lied schmelztauglich - so auch hier. In diesem Fall wird mir immer ziemlich warm um's Herz, weshalb es auch an eher schlecht laufenden Tagen ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern kann. Für mich hat der Song was von "Jetzt ist wieder alles in Ordnung", weshalb er mich wohl auch noch eine ganze Weile begleiten wird - bis zum Studium mindestens, nehme ich an. ;3

      Okay, hier muss ich anmerken: Alle Chingon-Songs, sowie der gesamte Soundtrack der "El Mariachi" Trilogie ist saugeil, und dem kann ich mich voll und ganz anschließen, auch wenn ich doch anderer Meinung bezüglich des musikalischen bin. ^^


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Ihr werdet eucxh jetzt denken "Haha , a dreizehnjähriger schmelzen bringen hahahah" ne scherz ;)

      Also meins High School Musical 2 "Gotta Go my own my Way " wirklich geil ( darf man das sagen :( )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()