Nintendos Releasedaten Anfang 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendos Releasdaten Anfang 2004

      GameCube
      World Racing (TDK) – Januar 2004
      Harvest Moon: A Wonderful Life (Natsume/Ubi Soft) - 15. Februar 2004
      Kirby’s Air Ride (Nintendo) - 26. Februar 2004
      Final Fantasy: Crystal Chronicles (Nintendo) - 11. März 2004
      Spawn Armageddon (Namco/EA) - 5. März 2004
      R: Racing (Namco/EA) - 19. März 2004
      Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Konami) - 26.März 2004
      Scooby Doo! Mystery Mahem (THQ) - März 2004
      Sonic Heroes (Sega) - 1. Quartal 2004
      Puyo Pop Fever (Sega) - 1. Quartal 2004
      Mario Golf: Toadstool Tour (Nintendo) - 2. Quartal 2004
      Pokémon Colosseum (Nintendo) - 2. Quartal 2004
      Phantasy Star Online III: C.A.R.D Revolution (Sega) - 2. Quartal 2004

      Game Boy Advance
      Need for Speed Underground (EA) - 16. Januar 2004
      Harvest Moon: Friends of Mineral Town (Natsume/Ubi Soft) - 15. Februar 2004
      Sword of Mana (Nintendo) - 18. März 2004
      Sabre Wolf (THQ) - März 2004
      Sonic Battle (Sega/THQ) - 1. Quartal 2004
      Metroid Zero Mission (Nintendo) - April 2004
      Donkey Kong Country 2 (Nintendo) - 2. Quartal 2004
      F Zero 2 (Nintendo) - 2. Quartal 2004
      Boktai: The Sun is in Your Hand (Konami) - 2. Quartal 2004
      Shining Soul 2 (THQ) - 2. Quartal 2004

      Ganz interessant find ich den März, da wirds für meinen Geldbeute eine schwere Belastung für Final Fantasy, Metal Gear Solid und Sword of Mana ;)
    • Na toll,HM kommt auf beiden Konsolen am selben Tag raus --;

      Auf Crystal Chronicles und vor allem auf PSO freu ich mich,Sonic wird bestimmt auch net schlecht.

      Sword of Mana will ich eh,Sonic und MZM werd ich mir vllt. au anschaffen.


      Hach,das liebe Geld...
      Fish 'n' chips baby
    • Schade nur, dass der Release von Resident Evil 4 und Mario Tennis noch nicht feststeht ;) Aber scheint ja ganz gut weiter zu gehn, vor Allem auf Metal Gear bin ich sehr gespannt *ggg*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • "Harvest Moon - A wonderful life" will ich schon lange haben und das fällt zum Glück wenige Tage nach meinem Geburtstag an :D
      Ansonsten interessiert mich nur noch "Sword of Mana", der Rest eher nicht. "Boktai" fand ich bei ersten Previews ganz nett, aber scheinbar ist die Idee mit dem Sonnencollector ja noch nicht so ausgereift, man wird sehen. Weiß aber nicht, ob ich mich unbedingt immer mit dem GBA in die Sonne hocken will *lol* Und was FFCC angeht, so werde ich auch erst einmal abwarten, das fand ich mit jedem Preview weniger interessant, obwohl ich mich zunächst sehr darauf gefreut habe. Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken :)
    • Ich freu mich am meisten auf Harvest Moon und Kirby´s Air Ride ^^
      Bei FFCC werd ich mal abwarten, wie es so sein wird, was ich bisher so gelesen hab, war zwar ganz interessant, aber für jemanden wie mich, der keinen GBA hat und meistens alleine zockt ist das wohl eher nichts. Naja, abwarten :D
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Ulyaoth
      Und was ist jetzt mit Beyond Good&Evil und Prince of Persia????? ;(
      Sagt jetzt nicht, das wurde gecancelled, sonst lauf ich Amok! :ugly:


      Was BGAE angeht, so steht ein Release außerhalb der PS2 soweit ich informiert bin noch in den Sternen, keine Ahnung ob sich da was geändert hat. XD *freut sich auf Weihnachten und knuddelt seine PS2* ;)

      Prince of Persia soll angeblich in der nächsten N-Zone als Ami-Version getestet werden, obwohl hier auch erst nicht sicher war, ob es außerhalb der PS2 erscheint oder nicht.

      Aber scheinbar liegen beide Termine nicht innerhalb der ersten beiden Quartale von 2004.
    • Original von The One
      1. Stimmt es, dass MGS The Twin Snakes das Remake vom PSone Knaller?


      Will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube ja. Es handelt sich soweit ich weiß um eine aufgebohrte Fassung des Originals... man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ;)
    • Original von Laures
      Original von The One
      1. Stimmt es, dass MGS The Twin Snakes das Remake vom PSone Knaller?


      Will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube ja. Es handelt sich soweit ich weiß um eine aufgebohrte Fassung des Originals... man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ;)

      Soweit ich weiss ist das ne aufgebohrte und gemixte Version ,der ersten 2 Spiele. Muss mal nachlesen.
      Ausserdem ist die Liste sicherlich nicht vollständig. vorallem fürs 2.Quartal könnt ja was nachkommen, immerhin ist es noch ein bissl bis dahin ;)
    • @ Laures: Final Fantasy Crystal Chronicles kann ich, wenn's klappt, am WE spielen ;) Also es soll obwohl es aus der Reihe hervorsticht den typischen Final Fantasy-Flair verbreiten und sehr gut sein ;) (auch was das Handling angeht)
      Auch hat in den Previews sicher viele abgeschreckt, dass oftmals geschrieben wurd, dass man auf jeden Fall mehrere GBAs zum Spielen braucht. Dies ist aber nicht unbedingt der Fall, höchstens für den Multiplayer-Part, aber selbst da kann man auch Controller verwenden. Der Singleplayer-Part ist vollständig mit dem Controller *ggg*

      Ich bin jedenfalls gespannt, nachdem ich am Anfang auch nicht so sehr davon überzeugt war *g*

      Aber Leuten, die es schon spielen konnten glaubt man halt doch etwas mehr als solchen, die nur irgendwelche Schnipsel gelesen haben und dann gleich ein Preview erstellt haben, oder? ;) (damit mein ich jetzt den Vergleich zwischen dem Basler der's jetzt schon hat und den ganzen Previewschreibern im Internet, die es zu dem Zeitpunkt ja auch nicht gespielt haben, weil's da ja auch noch nichtmal in Nippon raus war ;))
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • @Fabbl:
      Hm, es geht auch weniger um diese Sache mit dem GBA als um das ganze Drumherum. Was ich bisher an Storyline und Gameplay gehört habe, hört sich eher nach Hack'n'Slay als nach einem RPG an und was meine Freude an der wirklich schönen Grafik etwas trübt, ist das man mit dem Charadesign an Spiele wie Final Fantasy IX anschließt, die mir auch nicht so zusagten, reichlich knuddelig, ich mag bei FF lieber die Teile VIII und X mit den realistischen Charas :)
      Aber wie gesagt, ich lasse mich da überraschen, das Game ist noch längst nicht raus und bis dahin kann sich viel an meiner Meinung ändern. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es schlecht finde, sondern nur, dass es mich nicht mehr so interessiert :)
      Was Rollenspiele angeht, so hat mich Angel Lily gestern auf den Titel "Sudeki" (oder so) gebracht, der auf der Xbox erscheinen wird, sie freut sich da wahnsinnig drauf, ich werde jetzt mal stöbern gehen, was das überhaupt ist *lol*

      EDIT: Wow, das Web quillt ja über mit Sachen über Sudeki *lol* Das so etwas bisher vollkommen an mir vorbei gegangen ist *wunder*

      Ist Rated M, als mature, wegen Violence Oo

      Kurzbeschreibung bei gamespot:

      Four heroes — a sultry wizardress, a soaring gunslinger, a powerful swordsman and a dark huntress — are about to be hurtled over the edge in a flight into darkness. “Sudeki” pushes the limits of what a role-playing game (RPG) can be by providing bigger worlds, more powerful heroes and sexier heroines, all set in the context of Hong Kong-style cinematic combat. In a world ripped apart by deceit, “Sudeki” players become heroes on a twisting path of betrayal, gravity-defying combat and unbelievable magic

      [Blockierte Grafik: http://www.gamespy.com/interviews/september02/sudeki/8s.jpg]

      Damit werde ich mich mal näher beschäftigen :D Weiß zufällig jemand näheres zu dem Game, ein Releasedate wäre schon was *g*

      PS: Laut Amazon erscheint es im Mai, "Fable" schon im März... keine Ahnung ob man darauf was geben kann, geil wäre es auf jeden Fall *fable herbei wünsch*
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Laures
      Original von The One
      1. Stimmt es, dass MGS The Twin Snakes das Remake vom PSone Knaller?


      Will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube ja. Es handelt sich soweit ich weiß um eine aufgebohrte Fassung des Originals... man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ;)

      Soweit ich weiss ist das ne aufgebohrte und gemixte Version ,der ersten 2 Spiele. Muss mal nachlesen.
      Ausserdem ist die Liste sicherlich nicht vollständig. vorallem fürs 2.Quartal könnt ja was nachkommen, immerhin ist es noch ein bissl bis dahin ;)


      Für mich wärs kein Prob, weil MGS genial war. Aber zu meiner zweiten Frage, ich hoffe ich hab recht *hoff hoff hoff*
    • Da ich ab Weihnachten nen BBA hab,und jetzt schon einige Games am laden bin,ists mir eigtl. egal.:D
      Ich kauf mir nur noch Games,die WIRKLICH das Geld wert sind oder ne stylische OVP haben,die andern schenkt mir der Esel^^
      Das wären jetzt noch:
      Killer 7
      Harvest Moon
      und ein paar Nintendo Games.ansonsten kauf ich keine mehr^^
    • @ Laures: Freu dich auf Baten Kaitos, das scheint n gutes RPG zu werden ;) (und hast du nicht auchmal für Tales of Symphonia geschwärmt? :D)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Neuer Rekord *lol* Erst nach zwei Postings gemerkt, dass ich mit dem falschen Account poste *rofl* Bin wohl noch zu müde *lol* d.h. dieses Posting ist von Laures, nicht von Hana *lol*

      Original von Fabbl
      @ Laures: Freu dich auf Baten Kaitos, das scheint n gutes RPG zu werden ;) (und hast du nicht auchmal für Tales of Symphonia geschwärmt? :D)


      Mit Fable und Sudeki (hab mir einen 1.49 min langen Trailer gezogen und jetzt ist es vorbei, das sieht so geil aus und vor allem cool *sabber*) ist mein Bedarf da dann wohl erst einmal gedeckt, solche Spiele nehmen eh viel Zeit in Anspruch, zumal Fable ja eine vollkommen frei erforschbare Welt verspricht und einen Chara, den man nach seinen Wünschen formen und entwickeln kann, angefangen beim Aussehen, über das Verhalten usw. Konzentriert man sich auf Magie, bleibt der Chara schwächer, kämpft man viel, wird er muskulöser usw, das läßt viel Platz auch fürs erneute Spielen :)

      Für Tales of Symphonia hab ich soweit ich mich erinnere nicht geschwärmt ;), Kaze wollte das glaube ich unbedingt haben. Mich interessiert das nicht so, außerdem steht da ja immer noch nicht fest, ob es uns überhaupt erreicht soweit ich weiß.

      Muss man dieses Baten Kaitos kennen? Hab ich noch nicht von gehört. Ich vermute, wenn man darauf wartet, darf man sich bisher auf ungewisse Dauer einstellen, oder? oO
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD