Eure Spielezitate :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Spielezitate :)

Ich habe diesen Punkt eigentlich in der Umfrage, ich gestern gepostet habe vergessen, denke im Nachhinein aber, dass er eigentlich interessant genug für einen eigenen Thread ist :D
      Gibt es Zitate aus Games die euch, nachdem ihr sie einmal gehört habt nicht aus dem Kopf gingen? Die euch immer mal wieder in den Sinn kamen, weil sie so cool, mystisch, lustig, beunruhigen etc. waren? Wenn ja, dann laßt hören ;)

1. Aus dem Vorspann von Prince of Persia – The Sands of Time:

Viele Leuten denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt.
      Ich habe das Antlitz der Zeit gesehen und sage Euch, sie haben Unrecht!
      Zeit ist ein Ozean im Sturm!
      Ihr werdet fragen, wer ich bin und warum sich so spreche. Setzt Euch und ich erzähle Euch ein Märchen, wie Ihr es noch nie gehört habt!

2. Aus dem ersten Level von Rayman 3: Hoodlum Havoc. Den Satz werde ich wohl nie vergessen, zumal ich ihn das erste Mal beim ersten Treffen mit Mad und Nicky gehört habe, da damals gerade Rayman 3 bei uns eingetrudelt war ;)

Eine der Feen will Rayman vor dem bösen Hoodlum warnen, dieser schubst sie weg und sagt dabei:

„Verschwinde, Fee! Zelda braucht dich!“

3. Aus dem gleichen Game ist später eine Stelle, wo man eine unscheinbare Maus oder so treten kann, die das wohl besonders toll findet und dann lustvoll ruft:

“Ja! Ja! Ziel auf die Kniescheibe!“ oder „Ich war ein böser Junge!“

Diverse Sätze und Phrasen aus Kingdom Hearts lasse ich lieber außen vor, das würde dieses Posting nur ins Unendliche Treiben *lol* Ich überlasse lieber mal anderen das Feld und bin gespannt, was für Zitate kommen werden :)
    • Ja, die aus Rayman 3 sind zum Brüllen:

z.B.: "Meiner ist viel größer als deiner - Mag schon sein, dafür ist meiner viel länger als deiner! Ich kann damit sogar meine Nase berühren!" (zwei Knaaren) *lol*

oder der: "Beeil dich, Rayman, sonst wird André zu mächtig und erzählt allen, er wär dein Vater!" (Murfy) *loool*

oder die Hexe Begoniax, als sie Razoff schnappt: "Hast du mich endlich, mein kühnes Raubtier! Oh ja, ich bin dir ausgeliefert! Zähme mich, peitsch mich, leg mir Ketten an und Leder! Bring mich in deine Zelle und verschließ mich hinter Gittern....." *rofl*

und noch ein Düsteres aus Eternal Darkness: Deep into that darkness peering, long I stood there...
      wondering...
      fearing...
      doubting...

und eins ist noch in meiner Signatur... :D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Ja, die aus Rayman 3 sind zum Brüllen:

z.B.: "Meiner ist viel größer als deiner - Mag schon sein, dafür ist meiner viel länger als deiner! Ich kann damit sogar meine Nase berühren!" (zwei Knaaren) *lol*

oder der: "Beeil dich, Rayman, sonst wird André zu mächtig und erzählt allen, er wär dein Vater!" (Murfy) *loool*

oder die Hexe Begoniax, als sie Razoff schnappt: "Hast du mich endlich, mein kühnes Raubtier! Oh ja, ich bin dir ausgeliefert! Zähme mich, peitsch mich, leg mir Ketten an und Leder! Bring mich in deine Zelle und verschließ mich hinter Gittern....." *rofl*

*looooool* Die hatte ich vollkommen vergessen, die sind wirklich extrem geil *rofl* Auch Globox ist immer für einen Spruch gut, zum Beispiel wenn man durch diese psychedelischen Regenbogentunnel düst und er immer kommentiert á la "Die Musik ist super, von wem ist die CD?" und so XD

Die Hexe war wirklich die Härte, ich hab mich bei dem Video krank gelacht *rofl* Und Murphy ist auch immer spitze:

"Zum Springen drückst du die Springen Taste, wer hat bloß dieses Handbuch geschrieben?!"
    • Jo, Globox ist kultig!

Geil sind auch die Kommentare der Kleinlinge, wenn man sie befreit. ("Ich muss los, mein Dirndl anprobieren" oder "Ich muss los, meine Lockenwickler rausnehmen" *lol*)

Und noch ein Murfy: "Nach Rayman2 hat man mir eine Rolle als Künstler versprochen, der in den Armen eines Mädchens mit...ähm, großen Augen die Liebe entdeckt, und was ist? Ich spiele eine Fliege in einem B-Film..."

*kaputtlach* :D

• Original von Ulyaoth
      Jo, Globox ist kultig!

Geil sind auch die Kommentare der Kleinlinge, wenn man sie befreit. ("Ich muss los, mein Dirndl anprobieren" oder "Ich muss los, meine Lockenwickler rausnehmen" *lol*)

Ja, die waren auch immer klasse, ich meine, einer sagt auch "Ich muss los, Pipi machen" oder so *lol*

Und noch ein Murfy: "Nach Rayman2 hat man mir eine Rolle als Künstler versprochen, der in den Armen eines Mädchens mit...ähm, großen Augen die Liebe entdeckt, und was ist? Ich spiele eine Fliege in einem B-Film..."

Dieses Zitat wollte mir partout nicht einfallen *lol* Genau das fand ich so geil, thx *ggggg*
    • Original von Ulyaoth
      Jo, Globox ist kultig!

*auch kaputtlacht* ^^

Hm, das ist echt genial. Diese Kleinlinge: "Ich muss los, das Rad neu erfinden." "Ich muss los, die Platte putzen." *lol*

Um jetzt vom lustigen zum Mystischen zu kommen: in MM fand ich den Mond so supi, der auf einmal "Ich will alles verzehren" gebrüllt hat. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ...so, jetzt habt ihr´s geschafft. Jetzt werd ich mir auf jeden Fall Rayman 3 als nächstes kaufen XD

bei MM find ich lustig, wie dieser gefesselte Affe da labert und labert und auf einmal:

Sag mal.... wer bist du überhaupt?

Das war so genail *IoI*
      Mittlerweile benutzen meine Freundin und ich das auch immer, wenn wir mit jemanden unbekannten reden, oder auch untereinander XD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • mir geht die stelle von Final Fantasy 10 nicht aus dem kopf, wo Tidus einen Papi wieder trifft und sie dann über seine größe reden, wo tidus dann sagt "thats not funny"
      weiß nicht wieso, aber der hat das so schön gesagt, dass es mir nicht mehr aus dem kopf ging :D

oda bei Kingdom hearts, wenn Ansem und Sora über die dunkelheit in herzen reden, das könnt ich mir auch immer wieder anhörn, oder wenn man ansem besiegt hat.
      Ansem: "Kingdom Hearts, erfülle mich mit der ewigen DUNKELHAAAAIT!"
      Sora: "Jetzt versteh ich, Kingdom hearts.... ist das Licht!"

das ist genial gemacht.

oder in Final Fantasy 8 sind fast alle teile lustig in dennen xell was zu melden hat *ggg*
      als man in Balamb gegen Fu Jin und Rai Jin kämpfen musste "Wir wollen mal balamb retten.... argh nain! Wir wollen Balamb retten" *ggg*
    • Spontan fällt mir da nur eins ein :D Etwas aus Mario & Luigi : Superstar Saga

Hermie III zu Mario (hab genauen Text vergessen)

"This moustache....and the red clothes...COULD YOU BE.....SANTA CLAUS?"

Da bin ich vor Lachen echt fast vom Stuhl gefallen X'D Sowieso ist alles in Mario & Luigi so komisch, beim nächsten Durchspielen werd ich anfangen, mizuschreiben xD
    • Original von Silverhawk
      I'm Joe,View-ti-ful-Joe! (Viewtiful Joe)

Ja, der gute Joe. ^^
      Aus VJ fallen mir auch noch ein paar ein.

1. In Moo: Joe redet mit Gran Bruce

Bruce: "I'll crush you like... äh... like. äh.. öh..."
      Joe: "GUM! G-u-m! Shall I write it down for you?"
      Bruce: *brummel*

^^

2. In Leos Kolosseum: Joe redet mit Leo (jetzt mal auf Deutsch)

Joe: "Die Welt braucht keinen verschwitzten Flammenwerfer wie dich."
      Leo: "Von dir wird nur noch ein Häufchen Asche übrig bleiben!!!"
      Joe: (jetzt wieder Englisch): "You think you're too hot to handle? Pä-äh!!"

3. Im schwebenden U-Boot: Joe trifft seinen Doppelgänger (Alastor)

Joe: "Hey! Bist du auch ein Superheld hier?"
      (Der andere Joe nimmt Kampfpose ein)
      Joe: "Ja, ganz ruhig! 2 Helden in Rot sind sowieso zu viel. Wer verliert, muss sich gelb anziehen, ok? Häha!!"

:ugly: Das ist so ein geiles Spiel. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sydney
      oda bei Kingdom hearts, wenn Ansem und Sora über die dunkelheit in herzen reden, das könnt ich mir auch immer wieder anhörn, oder wenn man ansem besiegt hat.
      Ansem: "Kingdom Hearts, erfülle mich mit der ewigen DUNKELHAAAAIT!"
      Sora: "Jetzt versteh ich, Kingdom hearts.... ist das Licht!"

das ist genial gemacht.

Ja, das ist wirklich genial :D Ebenso viele Zitate von Malefiz.

Zum Beispiel:

"Setzt euch nicht zu lange der Dunkelheit aus, die Herzlosen verschlingen die Unvorsichtigen"

Beim Endkampf fand ich es auch immer genial, wenn Ansem sagt:

"Öffne dein Herz der Dunkelheit!"
    • Naja, das einzige ist das ständige "Listen! Listen!" von der Fee bei OoT
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von ~Kaze~
      dann müsste ich yez eigendlich yeden satz von conker aus BFD aufschreibn XD

hehehe, hab ich mir auch schon überlegt, wär aber "etwas" viel Arbeit.. ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Aber bei den meisten Spielen (und grad bei Conker) muss man die entscheidenden Szenen dazu auch sehen :D (grad jemand, der Conker nicht kennt, würde das eine oder andere Erzählte mit Sicherheit nicht glauben *ggggg*)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Mir fällt grad noch ein Murfy-Zitat ein (dann, wenn man mit Rayman irgendwo raufklettert): "Also, ich an deiner Stelle würde kündigen und heimlich für Spiderman 2 arbeiten!" :D

Und ich liebe alle Sprüche aus Eternal Darkness:
      Greater Guardian zu Paul Luther: "So this is the One that seeks to do combat with me?" Diesen Spruch sag ich immer wenn mein Bruder mir auf den Keks geht.

Oder eins (keine Garantie dass es stimmt, muss es aus dem Gedächtnis aufsagen: "All at once, I understood... the forces of the multiverse made sense under the transcending power of Ulyaoth..."

• Original von Ulyaoth
      Mir fällt grad noch ein Murfy-Zitat ein (dann, wenn man mit Rayman irgendwo raufklettert): "Also, ich an deiner Stelle würde kündigen und heimlich für Spiderman 2 arbeiten!" :D

Jaaaa *gggg* Und gegen Ende des Spiels bleibt Globox immer vor Türen stehen und fängt an, u.a. die Zaubersprüche der Fee aus Disney's Cinderella zu zitieren "Bibedi Babedi Bu" und so *lol* Und wenn Rayman dann mit viel Mühe die Tür auf hat, ist er ganz stolz, dass er es mit seiner "Magie" geschafft hat *rofl*

@Fabbl: CFD ist schon genial, auch wenn ich Rayman 3 bei weitem komischer fand, weil der Humor nicht ganz so derbe war. Aber das Lied vom Great Mighty Poo kann ich immer noch auswendig *lol*
    • Original von Laures

Jaaaa *gggg* Und gegen Ende des Spiels bleibt Globox immer vor Türen stehen und fängt an, u.a. die Zaubersprüche der Fee aus Disney's Cinderella zu zitieren "Bibedi Babedi Bu" und so *lol* Und wenn Rayman dann mit viel Mühe die Tür auf hat, ist er ganz stolz, dass er es mit seiner "Magie" geschafft hat *rofl*

:D Er sagt dann sowas wie: "Siehst du, Rayman, wo wärst du jetzt nur ohne mich....nein, du brauchst dich nicht zu bedanken..." :D

Hat schon mal wer probiert, Globox zu schlagen? Da gibt er dann auch witzige Kommentare von sich, wie: "Nur weil du mal im Fernsehen warst, musst du dich nicht gleich so aufspielen!"

Oder eine andere Szene: Ein Haufen Hoodlums kreuzt auf, Globox versteckt sich, ängstlich plappernd: "Es ist nur ein Videospiel, es ist nur ein Videospiel..."