Manga: The Key to the Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manga: The Key to the Time

      Story:
      Rai, die Hauptperson dieser Story zieht mit seiner Familie in ein altes, schon lange unbewohntes Haus in nem kleinen Dorf am ADW, da seinem Vater dort ein Job angeboten wurde.
      Um dieses Haus gibt es viele Gerüchte, eines davon besagt dass einem jungen Mädchen vor langer Zeit dort ihr 'herz' gestohlen wurde.
      Im Keller des Hauses entdeckt Rai etwas seltsames: eine Türe mit einer verstellbaren Jahreszahl drauf und drei goldene Schlüssel .....

      Die Hauptpersonen:

      Rai
      Alter: 15
      Rai verfügt über schwache Magie bis ca. LV. 50
      Er ist immer gut drauf und ein netter Kerl, auf den man sich immer verlassen kann.

      Ryu (Rai's Vater)
      Beruf: Polizist
      Er ist meist nicht zu Hause da er in diesem Dorf der Ranghöchste Polizist ist. Er kann Magie bis über LV.300 einsetzen, die er allerdings nicht braucht da er auch so ziemlich stark ist.

      'noch no name' (Rai's Muttter)
      Rai's Mutter kümmert sich um den Haushalt und wird leicht Hysterisch wenn etwas nicht so klappt wie sie es will, aber eigentlich ist sie sehr nett.
      --------
      Leila
      Ihr wurde vor einigen hundert Jahren ihr 'Herz' gestohlen. Man sagt das ihr Geist rastlos umherirrt um das "Herz" wieder zu finden....
      -------
      Neo
      Alter: 17
      Obwohl er noch jung ist ist er schon ein im ganzen Land gesuchter killer. Er verfügt über starke Magie die über LV. 200 hinausreicht, aber er setzt sie nur selten ein.

      Yuji
      Alter: 16
      Als sie 10 Jahre alt war war sie mit ihren Eltern in einem fernen Land in Urlaub, wo sie durch eine verwechslung verhaftet wurde. Da es dort kein normales Gefängnis gab musste sie für eine Woche in ein Hochsicherjeitsgefängnis, wo sie zum ersten mal Neo begegnete, der damals noch kein Killer war.
      Yuji hat sich von anfang an überhaupt nicht mit ihm verstanden, aber eines tages wurde sie von einem brutalen häfling angegriffen und Neo war der einzigste in der Nähe. Sie versprach ihm alles für ihn zu tun wenn er ihr hilft....
      6 Jahre später begegnete sie ihm wieder, nun war es an der Zeit das Versprechen einzulösen, und von da an musste sie Neo begleiten.
      Yuji hat starke Magie die über LV. 100 reicht.
      _________________________________________

      Okey, ich denke das wärs was ich dazu zu schreiben hab ^^
      Da das ein wirklich 'prfessioneller' Manga werden soll könnt ihr euch auf laaaaaaaange wartezeiten für die seiten gefasst machen!!!! (nja, in der Zeit kann ich ja noch Save Caro [n anderer Manga von mir[schon fertig] posten ^^)
      Hmmm, jaaa.... okey, denn fang ich mal an.

      Titelbild (<- gott, ich hing mind. 6 Stunden dran, das war ne arbeit :mpf: [Links oben des ist Leila, Rechts oben Yuji, links vorne Rai und rechts hinter Rai Neo.])

      SEITE 1

      So, das wärs schon ^^
      Wäre nett wenn ihr mal euren ersten eindruck schreibt ;)
    • Sieht scho mal ganz gut aus, und klingt interessant.

      Der eine ganz rechts unten, sieht aus wie Max aus Beyblade
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Also zum Titelbild hab ich ja schon gesagt, dass das super aussieht. Das sah ja schon uncoloriert echt spitze aus ;)

      Der Manga soll also bunt werden? Find ich gut ^^ Aber das dauert....bis die nächste Seite kommt, kann man wohl erst warten und der Thread wurde wieder von 400 Beiträgen wie "toll" zugespammt. Dann weiß man nicht mehr, was davor geschah usw. Wie beim Dojinshi...

      Vielleicht könntest du ja irgendwie ne HP aufmachen oder auf deiner eigenen HP grade ein Abteil dafür machen und man kann selber schauen, ob es weitergeht und im Thread die Meinung drüber posten. immer einzeln die Bilder zu posten ist wirklich nicht gut :/

      Zum 1. Bild
      Gefällt mir...es bleibt Geheimnisvoll und die Farben sind ja echt krass oO

      Zur Story:
      Hört sich echt gut an ^^
      Nur...d wolltest ja nur 30 Seiten oder so machen und die werden ziemlich knapp werden, wenn du schon so anfängst, deswegen will ich dir nur den Tipp geben, dass du dir wirklich überlegen solltest, ob du dieses große Projekt durchziehen willst, denn wenn du auf halber Strecke aufhörst, wäre das wirklich sehr sehr schade :(
    • @Maeuschen

      Aaaalso, ich werde den ganzen Manga nicht bunt machen (viiiieeel zu viel arbeit XD)

      Ich werd ihn auch demnächst auf meine HP tun, den Zeldadojin warscheinlich auch, mal sehn ob ich das gebacken krieg. ^^

      Und das mit den 30 seiten... jaa, ich denke ... das werden etwas mehr ^^
      aber ich hab ja schon gesagt dass ich ziemlich lange brauchen werde, und dess werde ich das Projekt auch net abbrechen, ich hasse es nur wenn ich denn unter zeitdruck steh und ganz viel malen muss, denn hab ich einfach keinen bock mehr und breche ab ;)
    • Original von Neo-chan
      Aaaalso, ich werde den ganzen Manga nicht bunt machen (viiiieeel zu viel arbeit XD)

      Jetzt hast du aber damit angefangen oO


      Ich werd ihn auch demnächst auf meine HP tun, den Zeldadojin warscheinlich auch, mal sehn ob ich das gebacken krieg. ^^

      Gute Idee. Das bekommst du schon hin, wenn du willst kann ich dir helfen *g*


      Und das mit den 30 seiten... jaa, ich denke ... das werden etwas mehr ^^

      freut mich *ggg*


      aber ich hab ja schon gesagt dass ich ziemlich lange brauchen werde, und dess werde ich das Projekt auch net abbrechen, ich hasse es nur wenn ich denn unter zeitdruck steh und ganz viel malen muss, denn hab ich einfach keinen bock mehr und breche ab ;)

      Beim Dojinshi stehst du auch nicht unter Zeitdruck oO
    • Original von Maeuschen
      Original von Neo-chan
      Aaaalso, ich werde den ganzen Manga nicht bunt machen (viiiieeel zu viel arbeit XD)

      Jetzt hast du aber damit angefangen oO

      aber ich hab ja schon gesagt dass ich ziemlich lange brauchen werde, und dess werde ich das Projekt auch net abbrechen, ich hasse es nur wenn ich denn unter zeitdruck steh und ganz viel malen muss, denn hab ich einfach keinen bock mehr und breche ab ;)

      Beim Dojinshi stehst du auch nicht unter Zeitdruck oO


      Die richtigen Mangazeichner machen aber auch meistens die ersten paar seiten farbig, also dachte ich mir mach ich das einfach auch mal ^^

      Und was des Dojinshi angeht, das habbich ja uach net abgebrochen ;)
    • Das sieht schon mal sehr gut aus --> Ich bin schon gespannt auf die weiteren Seiten!!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Das Titelbild: Zeichnerisch nicht gerade der Brüller, aber besser als meins ohnehin. (Was misch ich mich da ein?) Das Bild dagegen ist ziemlich gut zusammengestellt. Ich wünschte ich könnte mindestens so gut zeichnen wie du. Oder hast du alles auf dem PC gemacht? ?( (Sollte ich bei meinen Charas aus MW auch versuchen...)

      Die 1. Seite: Keine Handlung, aber was erwartet man bitteschön von der ersten Seite?

      Sonstiges: wann geht's weiter? Bin schon gespannt.

      Irgendwie kriege ich Lust meine Story hier zu veröffentlichen.
    • Ich find das Titelbild cool gemacht,auch wenns jetzt net so mein lieblingsstil ist. supa gezteichnet,muss ich schon sagen.
      nur so ne kleine frage am rande:wirds von rechts nach links oder von links nahc rechts gelesen?
    • Naja, bis jetzt ist ja noch nicht viel zu sehen, aber die ersten Seiten und was du von der Story erzählt hast, gefällt uns.


      Original von Dreammaster
      Irgendwie kriege ich Lust meine Story hier zu veröffentlichen.


      Was hast du denn? Immer her damit! :D
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Original von Carol
      nur so ne kleine frage am rande:wirds von rechts nach links oder von links nahc rechts gelesen?


      Natürlich im Mangastyl, von rechz nach links :D

      EDIT:
      Hab grad noch ne Max.-Magie-Level übersicht von den Hauptcharas zusammengebastelt, ist zwar nur mit buntstiftcharaskizzen, aber mehr war die woche nicht drin, meine oma hat nämlich keinen PC :D
    • Ich habe mir mal die Beschreibung der Charactere durchgelesen: Zeit für schlechte Kritik."Yuji hat starke Magie über Lv. 100 erreicht." Wenn ich schon Level höre! Das ist doch abspluter Quatsch!!! Wird das hier ein Manga oder ein Videospiel? Was Magie betrifft, kann man sie NUR in Soielen aufleveln. Aber das ist ein Manga! Da gibt es nur starke oder schwache Magie. Oder besser: Da kommt es nur darauf an, wie gut diese Person mit Magie geübt ist! Das mit dem Level ist absoluter Nonsense.
    • Original von Dreammaster
      Ich habe mir mal die Beschreibung der Charactere durchgelesen: Zeit für schlechte Kritik."Yuji hat starke Magie über Lv. 100 erreicht." Wenn ich schon Level höre! Das ist doch abspluter Quatsch!!! Wird das hier ein Manga oder ein Videospiel? Was Magie betrifft, kann man sie NUR in Soielen aufleveln. Aber das ist ein Manga! Da gibt es nur starke oder schwache Magie. Oder besser: Da kommt es nur darauf an, wie gut diese Person mit Magie geübt ist! Das mit dem Level ist absoluter Nonsense.

      Warum kann das nur in einem Videospiel so sein? Ich denke, dass es keine Regeln gibt, die man einhalten muss, wenn man einen Manga zeichnet. Genau soetwas ist doch das Gute: Mal etwas anderes, etwas Neues ^^
      Ich hab damit keine Probleme oO
    • @Dreammaster: Nö, nix gekriegt. Voll sein geht aber eigentlich auch nicht, haben noch nie ne PN gekriegt. :ugly: (stünde doch bei private Nachrichten, oder?)
      Und ja, richtig verstanden, wir sind zwei.
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.