GS2 - Dreizackteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS2 - Dreizackteile

      Also...

      Bei GS2 bin ich nun in Champa und hab Obaba zwei Dreizackteile gegeben,das mittlere ausm Tundaria Turm und das linke (bin mir aber nicht sicher) ausm Schrein des Meeresgottes.

      Frage:
      Wo finde ich das/die restliche/n Teil/e?
      Fish 'n' chips baby
    • Der letzte Teil ist neben Champa im Turm (auf der Weltkarte).
      zu erst musste aba nach izumo ,auf dem gayafelsen den drachen besiegen um 'versanden' zu erhalten.
      danach kannste den 3. teil bekommen.
      tipp: in izumo bekommste ne beschwörung.
      du musst zu erst nach norden in der stadt laufen.
      benutze dort 'verschieber' und schieb die säule nach westen.
      dann benutze enthüller und geh unten in den dungeon.
      dort musste 'versanden' und 'verdunsten'(oder 'dunst')
      geh weiter und du bekommst oddyseus (oder so ähnlich)

      naja bitte für die hilfe.
    • Glaubst du nicht, dass du etwas spät mit antworten dran bist? Würde mich nicht wundern wenn sie mittlerweile das Spiel aufgelöst hat. Sie wäre sicher dankbar, wenn du diesen Beitrag vor 3 Monaten gestellt hättest, aber wenn sie immer noch an der Stelle hängen würde, hätte sie bestimmt nochmals nachgefragt. :D

      Aber nichts für ungut. Schön einen weiteren Golden Sun-Zocker an Bord zu haben. Also herzlich willkommen... :))
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."