eigene Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eigene Homepage

      Ich hab ein Problem:
      Ich würde mir sehr gerne eine eigene Homepage erstellen, habe aber keine Ahnung wie!! ?(
      Man braucht dazu doch dieses Programm, Mikrosoft Frontpage oder wie das heißt. Wo bekommt man das?
      Muss man für Homepages was zahlen?
      Bitte helft mir!

      PS: Ich hoffe, dass es diesen tread nicht schon gibt, habe jedenfalls nix gefunden!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Danke für eure Hilfe, Leute! :))
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • @Da Höd:
      also ich kenn' mich da zwar auch noch nich so gut aus-.-'' aber man kann HTML-Dateien auch mit word erstellen... (hab' ich gemacht) kann dir aber leider nicht sagen, ob das das richtige ist, womit man eine homepage erstellt^^''
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

    • wenn du frontpage etc. benutzt stoßt du sehr schnell an grenzen. wenn du ne hopage über dich (so hobbys etc.) mahcen willst reicht das aber aus. frontpage is aber teuer nimm am vbesten word. das ist ganz gut nur hat das nen bug bei der verlinkung. wenn du denn wissen willst und wenn du wissen möchtest wie man den behebt dann schreib hier nochml reibn dann zeige ich dir das.

      kosten:
      je nachdem du kannst einfach mit einer yahoo id eine hopage machen. nur kommt da keiner eonfach so drauf. wenn deine yahoo id z.b. hitman ist, dann lautet deine andresse: de.geocities.com/hitman
      (oder so ähnlich :D)

      da kommt kein normaler mensch drauf. nun ja du kannst dich auch bei united domains anmelden dann kannst du ne adresse machen wei z.b. mustermann.de die dich dann automatisch auf diese yahoo adresse weiterleitet.das kostet ca.14€ im jahr. du kannst dir auch bei united domains (ist meiner ansicht nach der zuverlässigste, sonst geht das auch mit t-online,aol und etllcihen anderen) einen server hohlen. das kostet dann jährlich so umm die 30-35€.


      kleiner tipp von jemanden der auch mal klein angefangen hat: wenn du eines tages wirklich vorhats eine proffessionelle und schicke seite mit php cgi etc. zu machen dann schaue dich gleich anch nem server um der das unterstützt.

      hoffe dir geholfen zu haben und bei fragen einfach nochmal hiereinschreiben. ich helfe dir gerne weiter. nur noch ne persönliche frage wie alt bisn du???


      josh
    • Ich hab den tread hier vor einer Ewigkeit begonnen, kenn mich inzwischen schon etwas besser aus^^

      Aber ich hätte noch eine Frage:

      Wo krieg ich kostenlosen Webspace für eine (sehr) kleine HP, besteht wahrscheinlich nur aus 2-3 Seiten und keine Downloads, nur vielleicht ein paar Bilder. Also ich hätt schon einen HTML-Editor, jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ichs gratis online stellen kann.

      Wie schon gesagt, wenig Speicherplatz, sicher nicht allzu viel Traffic, dafür sollte es nicht nur eine gratis Testzeit sein, wo man nach einem Monat erst wieder was zahlen muss, es soll schon kostenlos bleiben.

      Kann mir wer helfen?

      Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • jo, ich verweiße (mal wieder) auf fortunecity.de dort bekommst du kostenlos nen webspace von 25 mb (reicht mir aus, für das was ich mach z. b. bilder der letzten partys ins netz stellen), hab aber noch nen zweiten (weils halt dann doch irgendwann nimmer gelangt hat).

      also ich benutze ms fp und macromedia dreamweaver, das is zwar kinderleicht zu bedienen, doch hat wie schon gesagt seine grenzen. doch für das was ich so damit anstelle reichts allemal.
    • Danke für den Tipp, aber da gibts ein Problem:
      Wenn ich auf anmelden klicke, komme ich zu einer anderen site, und dort muss ich für jede Art von Webspace was zahlen! Kannst du mir weiterhelfen?


      EDIT:
      Sorry, geht eh, hab nur auf das falsche geklickt XD tschuldigung
      Nochmal danke
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Hm, also die aktuellen Frontpages kosten zwischen 100 € - 300 € und das sind leider die einzigen, die zu gebrauchen sind :/.

      NA ja, wo bekommt man kostenlosen Webspace her...
      tripod.de
      piranho.de
      wald.heim.at
      ...
      Das sind nur wenige Möglichkeiten. Für die musst du natürlich nichts zahlen. Aber dafür haben die so ihre Nachteile [Nervige Werbung, zu wenig Speicher, häufige Serverausfälle etc. >> muss natürlich nicht unbedingt].

      Weniger Probleme hast du dagegen mit dem kostenpflichtigen Webspace.

      Na ja, und in's Blaue hinein geht das natürlich immer ein bisschen schwierig, wie wäre es, wenn du erst ein wenig rumprobierst?
      Sehr gute Hilfestellung: selfhtml.teamone.de
      [alles lesen, auch Editorial].
      Na ja, und "Sprachen" wie HTML zu lernen ist als blutiger Anfänger frustrierend genug, weil es alles so kompliziert wirkt ;). Am besten fragst du dich einfach herum und wendest dich an Leute, die schon Erfahrung haben und lässt dir von denen zeigen, wie es geht :).
    • Ich habe eine Frage:

      Wie kriege ich meine mit Editor erstellte Seite online?
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

      Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

      • Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität


      Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

    • Original von Maskenhändler
      mit der suchfunktion des forums wuerd ich mal sagen


      Wie meinst du das? So kriege ich doch nicht meine Webseite ins internet!!!

      dann habe ich noch ne Frage: wie mache ich es das ein link so aussieht:

      z.B. steht dann auf der page: Um dort hin zu kommen klickt hier: .........de

      wie mach ich es das es so aussieht: Um dort hin zu kommen klickt hier.(ich hätte es gerne das man auf das hier klicken kann nicht auf die seitenadresse. Einfach gesagt: wie kriege ich die adresse so das sie nicht zu sehen ist, aber ein wort auf das man klicken kann damit man zur seite gebracht wird.) Ich weiß es ist sehr komplitziert aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

      Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

      • Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität


      Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

    • Original von THE REAL TOOLKIT
      [Blockierte Grafik: http://therealtoolkit.net/googleverdammtescheissenochmal.jpg]

      /SelfHTML

      KTHX!





      Kann mir mal jemand auf menschensprsche meine fragen beantworten?
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

      Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

      • Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität


      Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • das hab ich zwar net so ganz kapiert, aber wenn du die Page Hochladen willst probiers doch mal auf unlimited.to
      die Page ist super zum kostenlosen hochladen und es gibt viele gratis service wie Forum, besucherzähler und 500mb fasttrafic direkt aus deutschlend!

      ich habe da auch meine HP hochgeladen:
      Aqualon
      wäre toll wenn hr sie mal besucht. ich habe auch ein Forum und veröffentliche da mein buch kapitelweise.

      Wenn du als Hintergrundmusik eine Mp3 hochladen willst, musst du die Dateinamenendung nur in .wma oder .wmv ändern, dann gehts Hochladen. Die Dateien Größe ist nicht auf dumme 1.00mb beschränkt!
      Besucht meine HP: Http://aqualon.unlimited.to !!!
      dort könnt ihr mein Buch lesen. und für das Forum sind noch User und MODS gesucht!

      Geht einfach aufs Forum und fragt mich!!

      [Blockierte Grafik: http://aqualon.unlimited.to/images/AqualonBanner.jpg]
      Aqualon

      Grüße an: Salia81, kathryn und shiek15