Das Auge des Wahnsinns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du soltest nie wieder irgendwas mit 'irgendwie' beschreiben (Die Stelle, wo Majora sich auflöst.), aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Das Ende ist sowas von genial. Einfach perfekt! ^_____^ *Ulyaothfähnchen schwenk* Jetzt sind wir Fans und du wirst uns nicht mehr los! Nie wieder! Muahaha... :ugly:
      Schreib mal wieder was Neues, wenn dir was schönes (?) einfällt!
      Na dann bis dann ^^v
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Dito

      Beschreibungen mit "irgendwie" sind irgendwie ( :P ) etwas unpassend *lol*
      an manchen Stellen war die FF auch etwas Psycho, was aber nicht negativ gemeint ist
      mir hat das ganze super gefallen, vor allem wie du es am Ende gelöst hast, das Nina und Kim Majora besiegen konnten, war imho genial
    • Eigentlich gibt es nur ein Wort, das diese FF beschreibt: GENIAL :D .

      Ich fand nur die letzten Worte Majoras ein wenig.... unpassend zu ihm, denn warum sollte er von einer Sekunde zur anderen derartig einsehend, erleuchtet und verständnisvoll sein? Schließlich ist er ja der größte Psycho der FF-Welt :ugly: .
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • @Lord of Elements: Stimmt eigentlich, hätte ich etwas (...irgendwie???? *lol* ) anders beschreiben sollen...im Endeffekt wollte ich nur, dass Majora einsieht, dass er den Weg der Göttinnen unterschätzt hat und seine Vorstellungen nicht gerade der Überhammer waren....aber dass er sich gebessert hätte und nun ein Friede-Freude-Eierkuchen-Typ ist, steht ja nirgends, oder??? :D Er hat nur seinen Fehler eingesehen...
      Aber stimmt, war blöd beschrieben... :( ...wird im Fehlerbüchlein vermerkt.

      @die anderen: irgendwie ( :D ) habt ihr recht...sofort wird das böse Wort aus meinem Vokabularium gestrichen und ich werde es niiiieeeee wieder benutzen...es sei denn, es ergibt sich irgendwie :rolleyes: ...ich geh schon auf Entziehungskur :ugly:

      Und außerdem noch vielen dank für das viele Lob! *verbeug* *geehrtist* *nochmalverbeug*
      :link3: :knuddel: :] *stolzist*


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Also ich finde das Ende genial.
      Und dass Majora ganz unerwartete Kommentare ablässt, passt doch zu einem Psycho-Typ, oder?
      BTW: Ulyaoth, kennst du die Familie Roivas? Und was hältst du von blauen Runen? :D
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

      Software is like sex: it's better when it's free.
    • Original von Veria
      BTW: Ulyaoth, kennst du die Familie Roivas? Und was hältst du von blauen Runen? :D


      Klar kenn ich die Familie Roivas :D und blaue Runen find ich genial! Nur mit den grünen Runen bleib mir vom Hals....*angstvorxello'tathhat*
      (an alle, die jetzt den Kopf schütteln und sich fragen, was das heißen soll...denkt nicht weiter drüber nach, kauft euch Eternal Darkness... <-war das jetzt Werbung???? )


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Nayrufan
      Warum ist Majora eigentlich so schnell vergangen? Er konnte auch so als Maske eine ganze Weile überleben...


      Tja, äääähhh...such dir eine Antwort aus: Künstlerische Freiheit, die sich der unter Zuckerrausch stehende Autor einfach genehmigt hat :ugly: oder es liegt daran, dass Majora in MM in seinem von seiner Magie durchzogenen Mond gekämpft hat und sich deshalb permanent mit Energie versorgen konnte, was in Atomkraftwerk dann doch nicht der Fall war, da die Magie auf die Bombe konzentriert war....

      Und dann natürlich danke für das Lob! :D (Ich erkläre das Wort "Irgendwie" somit zum Unwort des Jahres :rolleyes: )


      Und dann habe ich noch ein paar weitere Storys auf Lager, weiß aber nicht, welche ich ins Board stellen will/soll. Anzubieten hätte ich:

      1) Mittelalterliche Geschichte mit großem Krieg Licht gegen Dunkel - aber umgekehrt: Dunkel ist gut, Licht ist böse :tongue: (Fragt nicht, was ich mir gedacht habe, hat auch rein gar nix mit Zelda zu tun....)

      2) Science-Fiction-Geschichte mit Aliens, Raumschiffen und allem drum und dran :ugly:

      3) Geschichte in der Gegenwart; Hauptfigur ist ein künstlich geschaffenes Roboter-Mädchen, das allerdings abhaut, weil es keine Vernichtungswaffe sein will (mein Bruder sagt, das gäbe es schon als Anime, aber ich schwöre, ich weiß nichts davon ;( )

      4) Und last but not least noch was wirklich abgedrehtes, auch in der Gegenwart, mit ner schrägen Mordserie, bei der den Opfern alle inneren Organe fehlen :ugly:

      So, da ich mich nicht entscheiden kann, müsst ihr mir helfen: Welche Story soll ich hier reinstellen? Heeeelft miiiir!


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Muhaha das letzte erinnert mich an Hannibal O.o"

      "Eingeweide drinnen oder Eingeweide draußen? *aufschneid* *balkonrunterstoß*"

      Brrrr...
      Mein Geschmack wäre das erste oder das letzte ^^

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Tut mir leid, das ich so lange nicht gepostet habe! Ich hatte zu tun...


      Jedenfalls fand ich das Ende großartig! Ein paar Schönheitsfehler gab es schon, aber die wurden schon aufgezählt, glaube ich.



      Von den nächsten Geschichten würden mich vor allem 1 und auch 3 ansprechen.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Interessant, dass gerade 4) so viele Stimmen gekriegt hat 8o Natürlich genau das, mit dem ich noch nicht halb so weit bin wie mit den anderen drei (ich hab noch nicht einmal einen Titel ;( )
      1) hat auch viele Stimmen gekriegt, 2) und 3) jeweils nur eine...nun ja, ich schlage denoch einfach vor, dass ich alle vier Werke ins Netz knalle (nacheinander, versteht sich... :rolleyes: ) und zwar in folgender Reihenfolge: 4), 1), 3), 2)

      ....Mann, da nehm ich mir ja einiges vor.... :mpf: *stressbefürchtet*

      Also dann, ich mach mich an die Arbeit, die Rohffassung von 4) mal gründlichst durchzuackern. *mitfingernknackst*
      Anregungen, Beschwerden, Morddrohungen, Titelvorschläge, Ideen und sonstiges dann bitte an meinen armen, schwer unterernährten PN-Briefkasten, ja? ;)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • wirklich genail die story schade das link majora umgebracht hat aber egal die geschichte ist einfach perfekt und die andern geschichten die du ins netz stellen willst ich hoffe du brauchst nicht lange um sie reinzustellen*aufstoryswartet*na dann tschüie
      Nicht alles ist,wie es zu sein scheint.