X-Anime...Ende der Serie u. X-Manga...Spekulation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Anime...Ende der Serie u. X-Manga...Spekulation

ACHTUNG ICH WERDE IN DIESEM TREAD MIT ABSICHT SPOILERN. ALSO WER NICHT WISSEN MÖCHTE WIE DER ANIME ENDET, bzw. WAS NACH DER HEUTIGEN FOLGEN PASSIERT; DER SOLLTE DAS HIER NICHT LESEN

So nachdem ich den Anime endlich fertig gesehen habe, muss ich sagen, dass ich es scheiße finde. Wie Kamui sich in das Schwert, vor Subaru wirft, sich auflöst und alles Gebäude wieder stehen. Dann werden alle wieder normal und kaum einer ist Glücklich(nur Yuzu und Kusanagi). Der rest ist verbittert.
      Mir tat es nur um Hinoto leid.

Zum Manga, wie glaubt ihr geht es weiter????
      Also ich hoffe, dass Subaru wieder gut wird und zurückkehrt.
      Sorata wird wahrscheinlich sterben(vieleicht verreckt Arashi auch(die langsam nemmer leiden kann)).
      Ich hoffe das Yuzu und kusanagi nicht kämpfen müssen, sonst werde ich vor Trauer sterben.
      Kane wird vieleicht auch sterben(indem sie Aoki beschützt).
      Hinoto wird vieleicht von Kamui gekillt(kanns mir langsam gut vorstellen).
      Satzuki wird vieleicht von Beast gekillt(wie im Anime).

Naja genug spekuliert für jetzt.

PS: Natakus Tod fand ich plöd ;(
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Spoiler zu X - The Movie

Spekulationen über den Ausgang des Mangas lasse ich lieber, bei so etwas liege ich oft daneben, zumal trifft mein Fluch, wie es gern nenne, oft mit voller Wucht zu. Mein Fluch bedeutet, dass egal ob in Film, Anime, Serie oder Buch der Charakter, den ich am liebsten habe oftmals sogar als erstes das Zeitliche segnet ;)

Ich empfehle dir nur nicht X - The Movie zu schauen, falls du es noch nicht getan hat *ggg* Da sterben alle Charas wie die Fliegen bis nur noch Kamui übrig bleibt ;)
    • nuya wenn mich net alles täuscht stirb kamui irgentwann am ende! hab ich gehört!
      ich hab die originale auf vidio! *g* *stolz sei*
      hab sie aber noch net alle angeschaut!

will aber auch nix verratten! :P
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Laures, ich habe schon X-The Movie gesehen(hat sich aber nicht so ganz gelohnt).

Die Serie gefällt mir au nich so, aber wenn ihr wollt sage ich euch, wer alles stirbt(leider doch noch ein paar).

Hier mal noch ein paar Spekus zum Manga:

Kane wird im Kampf mit Yuto sterben oder verletzt(leicht vom Anime inspierirt.
      Kusanagi wird wahrscheinlich im Kampf gegen Fuma sterben, indem er Yuzo beschützt(bzw. wird er gegen ihn kämpfen).

Naja mehr kann ich sag ich jetzt mal nicht.

PS: Laures, was ist dine Liblingsfigur

PPS: Was glaubt ihr sind die Motive der weitreren Tarotkarten

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Kain
      PS: Laures, was ist dine Liblingsfigur

Hehe, der Fluch hat schon Wirkung gezeigt *lol* Ich mag nämlich Nataku sehr gern ;( Und Karen. Ich hab die Serie komplett aufgenommen, aber noch wenig davon geguckt, deswegen weiß ich nichts genaues über Karens Schicksal ;)
    • Ich schätze, dass im Manga wieder jeder sterben wird, CLAMP killt gerne reihenweise ihre Hauptpersonen.

Und es wird sich wahrscheinlich wieder rausstellen, dass es eigentlich keinen Bösewicht gibt, weil alle genau wussten, wie sie handeln und Kanoe doch alles nur für ihre Schwester getan hat, damit sie nicht so leidet ;).

Das wäre ein typisches CLAMP Ende ;).
    • Also ich fände ein Nicht-richtiges-Happyend ja schon gut, aber wenigstens zwei oder drei Personen, die ich mag sollten glücklich werden. Das Ende von X The Movie hat mir irgendwie schon gefallen, aber ich möchte nicht, dass der Manga auch so ausgeht. Und bei der Serie... Sie halten sich schon recht genau an die Vorlage, aber auch Kotoris Tod haben sie nicht so dramatisch gemacht...
    • So ich greife hier ein Gespräch aus dem animexxforum zu X auf:

Die Siegel sind sind in wirklichkeit die "Bösen". Sie sind alle egoistisch und tuhen indirekt nicht alles für die Menschheit:

Arashi:Wurde zum Siegel erzogen
      Sorata:Wurde zum Siegel erzogen
      Yuto:siehe oben;owbowlh is selbst nicht weiß, warum sie das alles macht
      Kane:kenne den Grund nich(mich schäm)
      Kamui:Will Kotori und Fuma beeschützen
      Subaru:OK hier kenne ich in auch nicht so genau
      Aoki:Will seine Familie beschützen

Hier bei ist Subaru der kompliezirteste Character(schon allein wegen seiner Vorgeschichte in Tokyo Babylon). Natürlich sind alle Character irgendwie kompliezirt.

• Um nomal die Spekulation aufzugreifen:

mein Ende:
      Kamui reckt ab(wird von Fuma gekillt), alle andren Himmelsdrachen und einige Erddrachen wurden ebenfals gekillt. Kakyos Wunsch geht in Erfüllung und Fuma wird wieder erselbst und zusammenbrechen.

Eben fast ein Massensterben

(oder die Kamuis killen sich gegenseitig)

PS: Wie fidnet ihr, dass die Serie alles verfälscht

• Naja meiner Meinung nach, hätten sie Daisuke ruhig später sterben lassen können, und dafür Subarus Augenverlust an die richtige Stelle setzen...

• So hier is mal meine neuste Spekulation:

Fumas Geheimster Wunsch:
      Er möchte Kamui töten, seine Kräfte übernehmen und zum Kamui der Himmelsdrache werden(wie ich darauf komme: Ende Band 17, Gespräch von Fuma und Subaru).

• Original von Kain
      Was glaubt ihr sind die Motive der weiteren Tarotkarten?

Band 19: The Sun
      Band 20: Judgement
      Band 21: The World

Die Karte 0,the fool,war bereits im X-Artbook,mit den anderen 21 ist das dann der komplette satz der großen arkana,deshalb frage ich mich auch,warum alle sich bei der anzahl der mangabände nach der anzahl der tarot-karten ausrichten,wenn es doch nurnoch 21 sind?(es heißt,der manga hat 22 bände...)
    • Ich hab den X.Tag auf Viva gesehen,erst letzte Folge von X und dann der Movie.Also ich kann nur sagen,die Serie is viel harmloser als der Movie,mit dem Manga kenne ich mich nicht aus.Bei der Serie haben sejr viele überlebt,beim Movie dagegen sterben alle ausnamslos.War aber trotzdem cool.Ich kann mir die meisten Namen nur nie merken,weil die so komisch sind,außer Kamui natürlich ;)
      ouschi.de.vu

Wer andern eine Grube fällt, gräbst selbst hinein.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ouschi/ava1.jpg]
    • @ Kirby-Chan: Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man hier und da auch den Narren (0) auch als 22. der großen Arkanen zählt. Bin mir aber nicht wirklich sicher, wäre aber schön, würde es den Narren noch geben*... Freue mich auch schon auf die weiteren Tarot-Karten, mal sehen wieviel Zeit sich Clamp noch nimmt...

Was ich ja auch sehr interessant finde, ist, dass jede Tarot-Karte perfekt zu dem Inhalt passt... Wenn man so ungefähr weiß, was die einzelnen Karten aussagen, sieht man, dass jede Karte den Inhalt wiederspiegelt...
      Finde ich persönlich extrem genial!!!! Wenn man so rangeht, könnte man auch spekulieren auf das Ende... Könnte!! ;)

* nach obigen würde das aber relativ wenig Sinn machen...
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
    • Phew, alle Bedeutungen zu erfassen, wäre wohl etwas mühsehlig :) ... Ich kenn die zwar so relativ alle relativ gut (relativ *ausrufezeichen*) und ich ahb die auch alle auf einem Zettel stehen, aber die jetzt hier reinzuschreiben...
      Wenn dich das interessiert, kannst du ja mal zu tarot.de gehen! Da findet sich alles, und die Seite ist wirklich super!
      Ich könnte hier noch ein paar Stichwörter bringen... Aber wenn man sich die einzelnen großen Arkana mal durchgelesen hat, und die Bedeutung in etwa hat, sieht man sehr schön die Assoziationen...
      Auf der Seite kann man sich auch seine Tageskarte und seine Lebenskarte ausrechnen lassen... Das ist auch ganz lustig :D
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo