ACHTUNG ICH WERDE IN DIESEM TREAD MIT ABSICHT SPOILERN. ALSO WER NICHT WISSEN MÖCHTE WIE DER ANIME ENDET, bzw. WAS NACH DER HEUTIGEN FOLGEN PASSIERT; DER SOLLTE DAS HIER NICHT LESEN
So nachdem ich den Anime endlich fertig gesehen habe, muss ich sagen, dass ich es scheiße finde. Wie Kamui sich in das Schwert, vor Subaru wirft, sich auflöst und alles Gebäude wieder stehen. Dann werden alle wieder normal und kaum einer ist Glücklich(nur Yuzu und Kusanagi). Der rest ist verbittert.
Mir tat es nur um Hinoto leid.
Zum Manga, wie glaubt ihr geht es weiter????
Also ich hoffe, dass Subaru wieder gut wird und zurückkehrt.
Sorata wird wahrscheinlich sterben(vieleicht verreckt Arashi auch(die langsam nemmer leiden kann)).
Ich hoffe das Yuzu und kusanagi nicht kämpfen müssen, sonst werde ich vor Trauer sterben.
Kane wird vieleicht auch sterben(indem sie Aoki beschützt).
Hinoto wird vieleicht von Kamui gekillt(kanns mir langsam gut vorstellen).
Satzuki wird vieleicht von Beast gekillt(wie im Anime).
Naja genug spekuliert für jetzt.
PS: Natakus Tod fand ich plöd
So nachdem ich den Anime endlich fertig gesehen habe, muss ich sagen, dass ich es scheiße finde. Wie Kamui sich in das Schwert, vor Subaru wirft, sich auflöst und alles Gebäude wieder stehen. Dann werden alle wieder normal und kaum einer ist Glücklich(nur Yuzu und Kusanagi). Der rest ist verbittert.
Mir tat es nur um Hinoto leid.
Zum Manga, wie glaubt ihr geht es weiter????
Also ich hoffe, dass Subaru wieder gut wird und zurückkehrt.
Sorata wird wahrscheinlich sterben(vieleicht verreckt Arashi auch(die langsam nemmer leiden kann)).
Ich hoffe das Yuzu und kusanagi nicht kämpfen müssen, sonst werde ich vor Trauer sterben.
Kane wird vieleicht auch sterben(indem sie Aoki beschützt).
Hinoto wird vieleicht von Kamui gekillt(kanns mir langsam gut vorstellen).
Satzuki wird vieleicht von Beast gekillt(wie im Anime).
Naja genug spekuliert für jetzt.
PS: Natakus Tod fand ich plöd

"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle