Moonjump bei Zelda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moonjump bei Zelda

    moin moin,
    wollt mal so rumfragen, was ihr denn so von moonjumps bei (zelda)spielen haltet.

    ich find die ganz lustig, allerdings nur, wenn man das game durchgespielt hat.

    seid ihr schon mal als kleiner link ins gerudotal gegangen? normalerweise lassen die euch nicht rein, aber mit dem moonjump ist einem da schnell geholfen.wenn man dann die kiste auf der gerudofestung aufmacht ist da der schimmelpilz drinnen(nach speichern und ausmachen hat man dann das blaue huhn),ein bug? oder über dem gefängniss(wo eigentlich die 200rubinkiste ist) liegt ein herzteil.

    oder als kleiner in den wald-,feuer- oder schattentempel reingehen... :ugly:
  • Original von OOTz-Hooz
    moin moin,
    wollt mal so rumfragen, was ihr denn so von moonjumps bei (zelda)spielen haltet.

    ich find die ganz lustig, allerdings nur, wenn man das game durchgespielt hat.

    seid ihr schon mal als kleiner link ins gerudotal gegangen? normalerweise lassen die euch nicht rein, aber mit dem moonjump ist einem da schnell geholfen.wenn man dann die kiste auf der gerudofestung aufmacht ist da der schimmelpilz drinnen(nach speichern und ausmachen hat man dann das blaue huhn),ein bug? oder über dem gefängniss(wo eigentlich die 200rubinkiste ist) liegt ein herzteil.

    oder als kleiner in den wald-,feuer- oder schattentempel reingehen... :ugly:


    Ich haben von einem Moonjump nocht nicht gehört...
    Hast du das irgendwo bei cheatz.de oda so gelesen?
    Hast du den Moonjump "freigeschaltet"? Gibts Beweispics, Erklärung?
  • du solltest besser die suchfunktion benutzen!
    wir haben keine lust alles 3 und 4 mal zu posten... :mpf:

    der thread wurde noch nicht aufgemacht (naja im zelda cheatz thread steht bisschen was drin aber um das rauszusuchen braucht man ewig) :ugly:

    ----------------------------------------------------------------------

    da ich keinen explorer oder gameshark besitzte hab ich den moonjump mit nem rom probiert :ugly:

    naja is eine feine sache, besonders für screenshots :D

    mit hilfe des moonjumps könnt ihr euch den biggoron von hinten anschauen, als großer link im dekubaum herumspazieren, das brennende kakariko ansehen...usw
    #137
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • Den so genannten Moonjump gibt es in etlichen Spielen, nicht nur in den neueren Zelda-Spielen, auch z.B. in Super Mario Sunshine (und ganz bestimmt auch schon in Mario 64). Das istnichts weiter, als dass per Action Replay die Möglichkeit eingeräumt wird, durch Drücken einer Tastenkombo Link stetig nach oben schweben zu lassen (also kein echter Jump). Wenn man den Jump nicht beendet, fliegt er bis an die "Decke" der3D-Welt.
  • Original von The Madman 13h
    Den so genannten Moonjump gibt es in etlichen Spielen, nicht nur in den neueren Zelda-Spielen, auch z.B. in Super Mario Sunshine (und ganz bestimmt auch schon in Mario 64). Das istnichts weiter, als dass per Action Replay die Möglichkeit eingeräumt wird, durch Drücken einer Tastenkombo Link stetig nach oben schweben zu lassen (also kein echter Jump). Wenn man den Jump nicht beendet, fliegt er bis an die "Decke" der3D-Welt.


    Wie macht man diesen Moonjump denn genau?
    Klappt das nun auf dem N64?
  • Original von Ixidor
    Original von The Madman 13h
    Den so genannten Moonjump gibt es in etlichen Spielen, nicht nur in den neueren Zelda-Spielen, auch z.B. in Super Mario Sunshine (und ganz bestimmt auch schon in Mario 64). Das istnichts weiter, als dass per Action Replay die Möglichkeit eingeräumt wird, durch Drücken einer Tastenkombo Link stetig nach oben schweben zu lassen (also kein echter Jump). Wenn man den Jump nicht beendet, fliegt er bis an die "Decke" der3D-Welt.


    Wie macht man diesen Moonjump denn genau?
    Klappt das nun auf dem N64?



    *Hä-ähm* Alles was du wissen must, steht in Mads Beitrag ;)
  • Original von Nickychan
    Original von Ixidor
    Original von The Madman 13h
    Den so genannten Moonjump gibt es in etlichen Spielen, nicht nur in den neueren Zelda-Spielen, auch z.B. in Super Mario Sunshine (und ganz bestimmt auch schon in Mario 64). Das istnichts weiter, als dass per Action Replay die Möglichkeit eingeräumt wird, durch Drücken einer Tastenkombo Link stetig nach oben schweben zu lassen (also kein echter Jump). Wenn man den Jump nicht beendet, fliegt er bis an die "Decke" der3D-Welt.


    Wie macht man diesen Moonjump denn genau?
    Klappt das nun auf dem N64?



    *Hä-ähm* Alles was du wissen must, steht in Mads Beitrag ;)


    1. Was is ein Action Replay

    2. Wenn dort alles wissenswerte für mich drin stehen würde würde ich net fragen?! :ugly:
  • Original von Ixidor
    Original von Nickychan
    Original von Ixidor
    Original von The Madman 13h
    Den so genannten Moonjump gibt es in etlichen Spielen, nicht nur in den neueren Zelda-Spielen, auch z.B. in Super Mario Sunshine (und ganz bestimmt auch schon in Mario 64). Das istnichts weiter, als dass per Action Replay die Möglichkeit eingeräumt wird, durch Drücken einer Tastenkombo Link stetig nach oben schweben zu lassen (also kein echter Jump). Wenn man den Jump nicht beendet, fliegt er bis an die "Decke" der3D-Welt.


    Wie macht man diesen Moonjump denn genau?
    Klappt das nun auf dem N64?



    *Hä-ähm* Alles was du wissen must, steht in Mads Beitrag ;)


    1. Was is ein Action Replay

    2. Wenn dort alles wissenswerte für mich drin stehen würde würde ich net fragen?! :ugly:

    1.mod chip, cheat system ;)
    action-replay.com

    2.tja... da steht aber alles wissenswerte drinne,nützt aber nicht gerade nicht viel wenn man schon nicht weiss , was ein AR ist
  • Original von The Madman 13h
    Den so genannten Moonjump gibt es (...) nicht nur in den neueren Zelda-Spielen


    Da es nach dem N64 nur ein Zelda-spiel auf einer Konsole gab, sind OoT und MM natürlich ausdrücklich eingeschlossen.

    Das ist ein Gerät oder ein Programm (beim N64 das erste, beim Cube nur noch eine Disc), welches in die Codes des Spiels eingreift (alerdings nur im speicher, der Original-Code bleibt natürlich unangetastet) und dich damit unverwundbar macht, dir unendlich viele Leben besorgt oder auch ganz lustige Sachen machen kann, wie z.B. einen unsichtbaren Link. Es kommt immer auf das Spiel an.
  • Original von The Madman 13h
    Das istnichts weiter, als dass per Action Replay die Möglichkeit eingeräumt wird, durch Drücken einer Tastenkombo Link stetig nach oben schweben zu lassen



    Und was ist das für eine Tastenkombo? Oder is die immer verschieden?
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

    Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?


    - Samsas Traum, Tineoidea
  • Original von LINK8701
    hey kann mir mal einer sagen wo ich überhaupt codes für oot finden kann

    Überall im Netz. Such einfach per google.de oder guck auf cheatz.de oder anderen derartigen Sites.

    Original von Da Höd
    Und was ist das für eine Tastenkombo? Oder is die immer verschieden?

    Hängt vom Spiel ab. Bei OoT musst du dann glaub ich L drücken...

    Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
    Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix