James Bond Filme

• also ich bin auch james bond fan. am besten waren goldeneye, moonracker,goldfinger und der mann mit dem goldenen colt. ich denke genauso wie k.i.t.t. über connery und brosnan. ich finde halt dass brosnan am ehesten wie ein"bond" ausieht.

beste bond games sind natürlich goldeneye(n64) und nightfire(gba, gc, ps2 und xbox)

Aber auch ich bin James Bond Fan ^.^v
      Ich mag die unrealistische Action, die gute Handlung und die schönen Frauen xD
      Trotzdem mag mir der neue Schauspieler nicht gefallen, ist für mich nicht mehr wirklich ein James Bond. Da hat mir der, der auch in "Stirb am einem anderen Tag" mitgespielt hat, besser gefallen (leider weiss ich nicht den Namen oov)
      Ich hab zwar schon alle gesehen, trotzdem schau ichs mir immer wieder an, wenns grad im Fernsehen ist, so wie gestern :)
      James Bond Videospiele spiel ich aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Ich finde eigentlich fast alle Bond-Filme mit Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan gut, die anderen Bonds haben keine Ausstrahlung und wirken auf mich total langweilig.

Wenn man 1-2 Filme herauspicken müsste dann würde ich sagen, die besten sind:
      - Goldfinger
      - GoldenEye

Bond-Spiele sind seit GoldenEye für den N64 auch immer ganz nett (wobei ich die aus der 3rd-Person Sicht nicht mag, sondern nur die 1st-Person)
      meine Favoriten:
      - NightFire (Xbox, GC, PS2)
      - GoldenEye (N64)

Was den Bond-Soundtrack angeht (habe 2 CD's irgendwo rumliegen), diese Lieder finde ich richtig gut:
      - Shena Easton - For Your Eyes Only
      - Shirley Bassey - Goldfinger
      - Gladys Knight - License To Kill
      - Nancy Sinatra - You Only Live Twice
      - Tina Turner - Goldeneye

P.S.: Austin Powers ist aber noch besser als der beste Bond! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()