Sind hier denn auch böhse onkelz fans???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Michael
      Und wenn du meinst, dass man Kondome etc. gut heißen soll und damit auch Prostitution usw. fördern sollte, will ich dich nicht aufhalten. Wahrscheinlich ist es besser, dass die Würde des Menschen den Bach runter geht.


      @impa
      Man könnte natürlich auch noch nen neuen Thread aufmachen a la "Sind Kondome sinnvoll?". Aber ich denke ausser Michael sind wir da alle einer Meinung! ^_-
    • Original von Frodo-Sam
      Böhse Onkelz sind ganz doofe, Tihihihihihi *ganzgemeinseinundkotakespiel*


      :rolleyes:


      @Thema: Auf die Texte kommt es auch nicht unbedingt an. Die Musik ist einfach schlecht. Wild auf ner Gitarre und nem Schlagzeug kann auch ich noch rumhauen ;)

      @Thema "Kondome und Papst": Ist schon armselig, dass man lieber den Papst fertig macht, als den Leuten, die sich mit ihrer Krankheit durch die Gegend poppen und alle möglichen Leute anstecken müssen, mal richtig den Marsch zu blasen. Mit normalem Menschenverstand darf man ja wohl fordern, dass die Infizierten in Rücksicht auf die nicht infizierte Bevölkerung sich mal etwas in Enthaltsamkeit üben. Dann wäre en sehr großer Schritt getan.
      Ich bin zwar auch nicht so auf der Kondomschiene des Papstes, aber ich glaube, man muss den guten Mann auch mal etwas in Schutz nehmen. Er ruft die Leute ja schliesslich nicht nur auf, ohne Kondome rumzupoppen, sondern dass man es besonders nicht mit wildfremden Leuten macht.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • @Michael
      Du gehst anscheinend nur von einem Song aus.
      Und da der gegen deinen Glauben gerichtet ist, kann ich sehr gut verstehen, dass du B.O. nicht leiden kannst. Mir wuerde's genau so gehen ( wenn ich einen Glauben haette *ehe* ^^; ).
      Zumindest finde ich, dass man nicht alles ueber einen Kamm scheren kann, genau so ist das mit den Songs von B.O.. Und wer den Song eben nicht leiden kann, soll ihn nicht hoeren :P.
      Die Onkelz haben damit nur ihre Meinung frei geaeußert, das darf man in Deutschland ja (noch). Anhoeren musst du diese Meinung, akzeptieren und verbreiten allerdings nicht.

      Und Gott tut mir langsam leid :ugly: Immer ist er schuld an irgendwelchen total sinnlos Konflikten die eigentlich nichts mit ihm zu tun haben :rolleyes:.


      Tod
    • Original von Todesengel
      @Michael
      Du gehst anscheinend nur von einem Song aus.


      Weisst du, ich habe nen Bruder, der die Band auch hört. Von daher kenne ich andere Lieder, die genauso sinnlos sind.



      Und da der gegen deinen Glauben gerichtet ist, kann ich sehr gut verstehen, dass du B.O. nicht leiden kannst. Mir wuerde's genau so gehen ( wenn ich einen Glauben haette *ehe* ^^; ).


      Auch wenn ich das Beispiel Papst angeführt habe, gilt das dennoch schon allein aus Prinzip und aus Achtung der Würde des Menschen, für jeden.



      Die Onkelz haben damit nur ihre Meinung frei geaeußert, das darf man in Deutschland ja (noch). Anhoeren musst du diese Meinung, akzeptieren und verbreiten allerdings nicht.


      Dito, also kann ich ja ruhig sagen, dass die Musik der BO einfach nur schlecht ist.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Michael
      @Thema: Auf die Texte kommt es auch nicht unbedingt an. Die Musik ist einfach schlecht. Wild auf ner Gitarre und nem Schlagzeug kann auch ich noch rumhauen ;)



      das kann jeder, aber ich würd sagen, dass du schlechter gitarre und schlagzeug spielst als die onkelz.

      Original von Michael
      Dito, also kann ich ja ruhig sagen, dass die Musik der BO einfach nur schlecht ist.


      falsch, du findest die mucke schlecht, aber das heißt nich, dass sie das auch ist.

      wenn du die band, ihre texte und musik scheisse findest, dann ist das ok. aber versuch bitte nicht, hier irgendwelche scheinargumente aufzuzeigen. es bringt einfach nix...
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Ich mag sie einfach nicht!

      1. mag ich kaum deutschsprachige Musik
      2. Ich will hier nicht ne neue diskussion darüber anregen ob die Onkelz rechts (auch wenn ich so etwas vermute) sind oder nit. Aber hier in der Gegegnd (und ich sag mit absicht hier, weil ich niemanden angreifen will und nicht weiß wo es woanders ist) sind die meisten ihrer Fans in der rechten Szene
      3. gefällt mir ihre musik einfach nit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Try SKATE ()

    • Original von Try SKATE
      Ich mag sie einfach nicht!

      1. mag ich kaum deutschsprachige Musik
      2. Ich will hier nicht ne neue diskussion darüber anregen ob die Onkelz rechts (auch wenn meine meinung in diese richtung geht) sind oder nit. Aber hier in der Gegegnd (und ich sag mit absicht hier, weil ich niemanden angreifen will und nicht weiß wo es woanders ist) sind die meisten ihrer Fans in der rechten Szene
      3. gefällt mir ihre musik einfach nit


      zu 1: Ok.
      zu 3: Auch verständlich
      zu 2: Es gibt sicher auch viele Braune, die Scooter hören. Sind Scooter deshalb rechts? :D

      Aber mal im Ernst. Leider laufen viele, die sich als rechts bezeichnen mit nem onkelz-shirt rum.
      Die wirklich rechten, also nich so Kiddies, die denken, dass rechts gleichbedeutend mit hart ist, halten die onkelz aber für Verräter, Linke Schweine, Punks und was weiß ich...

      Aber ich will ja nich wieder diskutieren... ;)
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Ich find die Onkelz einfach nur assi-geil und mir ist egal, dass sie früher rechtz waren, da si eh nicht mehr dazu stehen
      außerdem haben sie anfangs ja auch versucht ihr image wegzukriegen...doch alle wollten das sie sich als zeichen dafür umnennen...naja ham sie nicht^^
      fänd ich auch scheiße, da es doch eh kein unterschied macht ob böhse onklez heißen oder anders...hauptsache sie sind net mehr rechtz!

      und auch wenn ich jetzt hundertpro wieder von jemandem hier verbal prügel kassiere sag ihs trotzdem:
      Sie sind die geilste Punk-Metal Band ever :D :D :D
    • Sind hier denn auch böhse onkelz fans???

      Nein!
      ich mag sie irgendwie nicht! *drop*
      ne paar nette lieder sind dabie aber naya...
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • das ist nicht meine Musik...meine Schwester war vor fasst 8Jahren Fan aber das hat sich zum Glück gelegt,
      obwohl es mir egal wäre, ist ja nicht mehr so das wir im gleichen Zimmer wohnen würden^^
      Ich schweife ab... :ugly:
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

      [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Für mich ist Onkelz-Musik einfach zu schaurig. So etwas Übertöntes und Lautes, verziert mit hässlichen Ausdrücken gefällt mir einfach nicht.
      Mag sein, dass viele ihrer Texte viel Wahrheit beinhalten, dennoch bin ich der Meinung, man könnte sich auch seriöser ausdrücken.

      Dass sie schlechte Musik machen, ist nicht gesagt. Es ist einfach eine Sache des Geschmacks.

      Deswegen trifft der Posting von Michael genau auf mich zu:

      Original von Michael
      Original von Maskenhändler
      deswegen hoer ich Hardcore da muss mann auf keine texte achten ^^


      Dafür wird man taub von der unkoodinierten anhäufung von Tönen oder. Es geht doch nichts über ne schöne Variation oder Improvisation auf der Orgel :ugly:


      *pausenlos Orgelstücke hören könnte* :]