Sind hier denn auch böhse onkelz fans???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Melvd
      ich hab kein problem damit, wenn jemand die band scheisse findet.


      Och mann Melvd mit dir kann man sich gar nich streiten! :D Naja gibt auch 2 Onkelz Lieder die ich mir freiwillig nen paar mal angehört hab: Mexiko oder wie heisst das (Alzheimer lässt grüssen *g*) und Keine Amnestie für MTV sind ganz anhörbar... ^_-
    • Original von Divinus

      Och mann Melvd mit dir kann man sich gar nich streiten! :D Naja gibt auch 2 Onkelz Lieder die ich mir freiwillig nen paar mal angehört hab: Mexiko oder wie heisst das (Alzheimer lässt grüssen *g*) und Keine Amnestie für MTV sind ganz anhörbar... ^_-


      wenn du streit suchst, kannst ihn haben! :D
      ich hab nur schon sehr oft versucht, leute davon zu überzeugen, dass die onkelz nicht so sind und vor allem nicht so waren, wie viele denken. es bringt halt nur meistens nix...
      aber sag bescheid, wenn du diskutieren willst...wärst nich der erste in diesem board, der klein beigibt... :evil: ;)
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Bitte nicht schon wieder die Skinhead Diskussion, ich kanns nich mehr hörn. Das die Onkelz gesagt haben "Wir sind keine Punks mehr" glaubt ihnen jeder, aber das sie der Skinhead Bewegung(Wo sie seitdem als Verräter bezeichnet werden) den Rücken zugekehrt haben will keiner wahr haben. Lächerlich.

      Ich gebe aber zu das ich sie auch nur noch selten höre, trotzdem ne geile Band.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Ich habe die Band im Sommer dieses Jahres mal live als Vorgruppe der Rolling Stones gesehen. So schlecht fand ich die Lieder nicht, rein vom musikalischen Aspekt. Die Texte waren tiefgreifend, aber nicht Rechts. Ich denke mal, dass sie bei den Stones einen Gang runter schalten mussten.

      Ich finde die Band zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht.
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • Für das Stones Gig war wohl ihre Ausrüstung zu klein, oder? *g*
      Hab überall gehört ihr Sound war schlecht und viel zu leise.(fragt nicht, ich weiß...)
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von MarsTheGod
      Die Texte waren tiefgreifend



      Diese Ironie! :ugly: Also tiefgreifender als ne Wallnuß sind die Texte bestimmt nich *lach* Eher oberflächlich bis dorthinaus, wenn man sich den Schund mal mit etwas Verstand durchliest :P
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Maskenhändler
      deswegen hoer ich Hardcore da muss mann auf keine texte achten ^^


      Dafür wird man taub von der unkoodinierten anhäufung von Tönen oder. Es geht doch nichts über ne schöne Variation oder Improvisation auf der Orgel :ugly:
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Michael

      Diese Ironie! :ugly: Also tiefgreifender als ne Wallnuß sind die Texte bestimmt nich *lach* Eher oberflächlich bis dorthinaus, wenn man sich den Schund mal mit etwas Verstand durchliest :P


      ich weiß ja nicht, was du unter tiefgreifend verstehst, aber mal eben alle texte der onkelz als oberflächlich zu bezeichnen zeugt stark von keine ahnung haben...

      edit:
      wenn ich so drüber nachdenke, merke ich, dass dein beitrag eigentlich nur ne unhaltbare, stumpfe provokation darstellt...
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Warum auch tiefgreifend? *g*


      Böhse Onkelz - Ohne mich

      Antifa – ihr könnt mich mal
      Ich lache über euch
      Und ihr merkt es nicht mal
      Ihr kämpft gegen mich
      Wie lächerlich
      Denn euren wahren Feind
      Den seht ihr nicht
      Ihr seid blinder als blind
      Pseudomoralisten
      Dumm und ignorant
      Nicht besser als Faschisten
      Ihr denunziert
      Ihr seid schlecht informiert
      Moralisch bankrott
      Daß ihr das nicht kapiert

      Ohne mich
      Mich kriegt ihr nicht
      Ich bin frei wie der Wind
      Kapiert ihr das nicht
      Ohne mich
      Mich kriegt ihr nicht
      Ich hab’ das dritte Auge
      Seht ihr das nicht

      Und hier ein paar Worte
      An die – rechte – Adresse
      Leckt uns am Arsch
      Sonst gibt’s auf die fresse
      Ich hasse euch
      Und eure blinden Parolen
      Fickt euch ins knie
      Euch soll der Teufel holen
      Ihr seid dumm geboren
      Genau wie ich
      Doch was ich lernte
      Lernt ihr nicht
      Ihr seid blind vor Hass
      Dumm wie Brot
      Ihr habt verschissen
      Eure Führer sind tot

      Ohne mich
      Mich kriegt ihr nicht
      Ich bin frei wie der Wind
      Kapiert ihr das nicht
      Ohne mich
      Mich kriegt ihr nicht
      Ich hab das dritte Auge
      Seht ihr das nicht


      Der Text ist stellenweise sehr direkt und nich schlecht! ^_- Die Onkelz sollten vielleicht lieber Gedichtbände rausbringen, dann muss man sich die schlechte Musik nich antun. *gg*
    • Stumpfe Provokation? *rrrr* :ugly:

      Es kann ja keiner leugnen, dass die Musik einfach nur schlecht ist.
      Außerdem zeugt ja schon der Aufruf, auf Personen zu "scheißen" (egal, wie man zur Kirche steht) oder wem am A**** zu lecken nicht gerade von Anstand, Repsekt und Reife.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • @Michael
      Hm.. Ich glaube, dann kommt es wirklich darauf an, wie man ingesamt im Leben steht. Ich persoenlich empfinde die Texte auf keinen Fall als oberflaechlich.. Ich finde sie eigentlich gut, wenn man Nachdenken will, und einfach nur die Wahrheit hoeren will.

      Naya. Ansichten eben.


      Tod
    • Original von Todesengel
      @Michael
      Hm.. Ich glaube, dann kommt es wirklich darauf an, wie man ingesamt im Leben steht. Ich persoenlich empfinde die Texte auf keinen Fall als oberflaechlich.. Ich finde sie eigentlich gut, wenn man Nachdenken will, und einfach nur die Wahrheit hoeren will.

      Naya. Ansichten eben.


      Tod


      Die Wahrheit ist, dass man auf Leute scheißt? Na dann Prost Mahlzeit :rolleyes: Man könnte ja auch im Rückschluss dazu kommen, dass die, die diese Texte nicht sehr oberflächlich finden und das als "Wahrheit" bezeichnen wollen genauso oberflächli9ch leben müssten ;) Aber wahrscheinlich scheißt du schon auf mich, gell? :ugly:
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Die Aussagekraft des Textes ist nicht, dass man generell auf Leute scheißen soll, sondern dass man auf Nazis und andere radikale Gruppen scheißen soll und sich eine eigene Meinung bildet, anstatt im Strom mitzuschwimmen :).

      Also, was ist daran oberflächlich? :)

      Es gibt wohl kaum einen Protest Song, der in irgendeinerweise sagt, dass man nur auf Leute scheißen soll. Das macht ja auch keinen Sinn :).

      Oberflächlich sind die scheiß Boygroups/Girlgrups a la DSDS. ,,Hach das Leben ist so schööööön....tralalalala...ich liebe dich...blaaaa."
    • Original von Nickychan
      sondern dass man auf Nazis und andere radikale Gruppen scheißen soll



      Der Papst gehört zu den Nazis und radikalen Gruppen? *lach* Das kannste ihm ja gerne mal sagen :ugly:
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Michael
      Original von Nickychan
      sondern dass man auf Nazis und andere radikale Gruppen scheißen soll



      Der Papst gehört zu den Nazis und radikalen Gruppen? *lach* Das kannste ihm ja gerne mal sagen :ugly:


      Der Text OBEN spricht gegen Nazis u.a., aber du wirst noch öfters solche Texte vorfinden ;).

      Was man unterm Papst versteht, der Pille Und Kondome verbietet, damit sich Aids und ungewollte Schwangerschaften wie ein Lauffeuer verbreiten...ist Ansichtssache :/.

      Ich zumindest brauch für meinen Glauben keinen Papst :-/.
    • Original von Nickychan
      Ich zumindest brauch für meinen Glauben keinen Papst :-/.


      Glauben kann man nicht alleine. Es brauch immer einen, der den Glauben zuerst verkündet. Von daher ist die Bewahrung des Glaubens ein wichtiges Anliegen, dass dem Petrusamt, also dem Papst obliegt. Ich könnte genauso sagen, dass ich meine eigene Politik mache, weil mir die hier nicht passt.

      Außerdem ist es sehr dürftig, wenn man ständig nur das Schlechte sieht. Gerade Papst Johannes Paul II. ist ein Gnadengeschenk des Heiligen Geistes. Was er für die heutige Welt getan hat ist gold wert.

      Und wenn du meinst, dass man Kondome etc. gut heißen soll und damit auch Prostitution usw. fördern sollte, will ich dich nicht aufhalten. Wahrscheinlich ist es besser, dass die Würde des Menschen den Bach runter geht.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz