Sind hier denn auch böhse onkelz fans???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *g*Natürlich mag ich die immer noch.
      Ich werd wahrscheinlich auch wieder nächstes Jahr auf ein Konzert fahrn.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Pyta
      *g*Natürlich mag ich die immer noch.
      Ich werd wahrscheinlich auch wieder nächstes Jahr auf ein Konzert fahrn.


      dito.
      obwohl ich die nur noch selten höre. bin aber gespannt auf's nexte album und zur tour 2004 wollt ich auch hin. und sonst seh ich die eh noch auf'm Wacken'04... :]
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Original von Melvd
      Original von Pyta
      *g*Natürlich mag ich die immer noch.
      Ich werd wahrscheinlich auch wieder nächstes Jahr auf ein Konzert fahrn.


      dito.
      obwohl ich die nur noch selten höre. bin aber gespannt auf's nexte album und zur tour 2004 wollt ich auch hin. und sonst seh ich die eh noch auf'm Wacken'04... :]


      Also wenn du auch noch auf's WOA'04 faehrst.. o_O.. Dann komm ich auch -_-.
      Ist doch nicht auszuhalten! Zwei Jahre hintereinander zum WOA *Neid,Neid,Neid*.
      *g*


      Tod
    • Original von Divinus
      Yaay Wacken, ich komm auch dann sehn wa uns! ^^ Aber für die Onkelz bring ich natürlich faule Eier mit! *gg*


      *dir nen faules Ei an den Kopf werf*
      Wenn du ueber Onkelz laesterst, bist du in dem Thread falsch, Olli-Nuss *g*. *mit Mr.Froggy Onkelz sing* :ugly:


      Tod
    • naja, die onkelz passen nich so wirklich auf's W:O:A, weshalb sich viele aufregen (einschließlich der zur routine gehörenden anschuldigungen von wegen rechtsradikal).
      aber man muss dabei sehen, dass die onkelz das Wacken anno 1996 erst richtig bekannt gemacht haben, weshalb sie jetzt zum 15-jährigen jubiläum wieder eingeladen sind. zudem sind das Wacken-team und die onkelz miteinander befreundet...

      @Todesengel: :D
      ganz fest steht's noch nich, aber ich hoffe mal, dass außer den onkelz noch andere coole bands kommen werden (Iced Earth steht ganz oben auf meiner wunschliste)...
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Original von Divinus
      Yaay Wacken, ich komm auch dann sehn wa uns! ^^ Aber für die Onkelz bring ich natürlich faule Eier mit! *gg*


      Onkelz seh ich immer mit gemischten Gefühlen. Hatten ja ne ziemlich rechte Vergangenheit, meinten dann irgendwann, sie seien nichtmehr rechts.
      Nur reicht in meinen Augen ein "wir sind jetzt nimmer rechts!" nicht. Hätte da wenigstens den Namen geändert oder so, als Zeichen dafür, dass ich jetzt anders eingestellt bin und dass das Rechtsradikale jetzt Vergangenheit is. Bin echt kein Onkelz-Freund.... nee, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt macht....
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Original von DÄmon
      Onkelz seh ich immer mit gemischten Gefühlen. Hatten ja ne ziemlich rechte Vergangenheit, meinten dann irgendwann, sie seien nichtmehr rechts.
      Nur reicht in meinen Augen ein "wir sind jetzt nimmer rechts!" nicht. Hätte da wenigstens den Namen geändert oder so, als Zeichen dafür, dass ich jetzt anders eingestellt bin und dass das Rechtsradikale jetzt Vergangenheit is. Bin echt kein Onkelz-Freund.... nee, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt macht....


      Seh ich genau so. Wenn dann machen wir uns zusammen unbeliebt! ^^ Vor allem witzig find ich ja das mittlerweile sogar Punks Onkelz hören. *lol* Naja da sie musikalisch eh graupich sind, kann es uns doch egal sein ob sie rechts sind, oder DÄmon? *gg*
    • Original von DÄmon

      Onkelz seh ich immer mit gemischten Gefühlen. Hatten ja ne ziemlich rechte Vergangenheit, meinten dann irgendwann, sie seien nichtmehr rechts.
      Nur reicht in meinen Augen ein "wir sind jetzt nimmer rechts!" nicht. Hätte da wenigstens den Namen geändert oder so, als Zeichen dafür, dass ich jetzt anders eingestellt bin und dass das Rechtsradikale jetzt Vergangenheit is. Bin echt kein Onkelz-Freund.... nee, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt macht....


      so sehen das viele leute. aber wo steht geschrieben, dass die onkelz ne "ziemlich rechte vergangenheit" hatten? das stimmt nämlich nicht bzw. ist maßlos übertrieben, rechtsradikal war die band nie.
      den namen ändern wäre verlogen gewesen und hätte überhaupt nix gebracht, außer das man sie als feiglinge dargestellt hätte.

      und unbeliebt machste dich mit deinem post nich, ich helf dir gerne deine wissenslücke in punkto onkelz zu schließen... ;)
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Original von Divinus
      Seh ich genau so. Wenn dann machen wir uns zusammen unbeliebt! ^^ Vor allem witzig find ich ja das mittlerweile sogar Punks Onkelz hören. *lol*


      was is daran witzig? die onkelz haben als punkband angefangen und sind in der punkszene bekannt geworden.
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Hab mir mal bei Bekannten ein paar CDs angehört, gerade wegen den Texten, um mir ein Bild zu machen. Urteil nämlich normal nicht gern über Dinge, weil andere Leute es mir so eintrichtern. Wie man die Texte dann interpretiert is wohl verschieden. Ich fand sie rechts und abwertend. Is aber schon etwas her und neuere Lieder kenn ich kaum. Außer keine Amnestie für MTV, was ja permanennt auf MTV lief.
      Werd die Musik wohl nie sonderlich gut finden. Sorry, aber meine Meinung steht...
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Original von DÄmon
      Hab mir mal bei Bekannten ein paar CDs angehört, gerade wegen den Texten, um mir ein Bild zu machen. Urteil nämlich normal nicht gern über Dinge, weil andere Leute es mir so eintrichtern. Wie man die Texte dann interpretiert is wohl verschieden. Ich fand sie rechts und abwertend. Is aber schon etwas her und neuere Lieder kenn ich kaum. Außer keine Amnestie für MTV, was ja permanennt auf MTV lief.
      Werd die Musik wohl nie sonderlich gut finden. Sorry, aber meine Meinung steht...



      ich hab kein problem damit, wenn jemand die band scheisse findet.
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Original von Divinus
      Vielleicht beruht meine Ansicht ja auf der Tatsache, dass das erste was ich von den Onkelz gehört habe ne seltsame Live-Version von nem Lied mit eindeutig rassistischer und menschenverachtender Aussage war. Aber war bestimmt nen Fake... ;)


      das dürfte wirklich ein fake gewesen sein, von denen leider sehr viele im netz rumschwirren.
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED