Der Haustier Bilder Thread XD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos:

      Art:
      Hund, DoKö (Dorfkoeter :D)

      Name:
      Max, wird von mir aber immer "Dicker" oder "Vaeterchen" gerufen

      Alter:
      10 Jahre

      Merkmale:
      total aufgedreht, sehr verspielt, stur, anhaenglich

      Nähe zum Tier:
      sehr, sehr nahe :) Wenn ich einem Wesen dieser Erde Unsterblichkeit wuensche, dann ihm.

      Nähe zum Mensch:
      ebenfalls sehr nahe. Wenn ich im Urlaub bin, frisst er teilweise gar nichts, der dumme Sack 8| Er wuerde halt lieber verhungern.

      Was durfte er bis jetzt?:
      Mein Zimmer mit Haaren vollfusseln, beim Essen in der Kueche liegen (er macht einfach immer die Haustuer auf und legt sich zu uns), fremde Katzen und Hunde jagen *haharr*

      letztes Ereigniss:
      Hat leider wieder einmal einen kleinen Igel totgebissen. Mit dem hat er sich in seine Huette verzogen und wollte nicht raus kommen mit dem kleinen Tierchen, obwohl ich schon 10 Minuten in der Kaelte stand und gerufen habe :mpf:


      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/todchan/max.jpg]
    • Hier toben fünf Katzen rum...
      Zwei (weiß/creme, langhaar; grau/creme/weiß) sind scheinbar ausgesetzt worden und ich habe sie gefangen und gezähmt..
      Eine (braun tabby) hat mir mein Onkel mitgebracht, die hängt enorm an mir..
      Eine (schwarz) war ein Streuner, hab ich gefangen und gezähmt..
      und eine (schwarz-weiß) ist die Tochter von der, die mir mein Onkel mitgebracht hat.

      Hatte auch eine Zeitlang mal einen Vogel, aber ich hab ihn wieder an den Züchter zurückgegeben weil es ihm offenbar bei dem Lautstärkepegel in meinem Zimmer nicht behagt hat und ich eingesehen habe, dass ich nciht wirklich viel Zeit für ihn habe - das wollte ich dem armen Kerl nicht antun. Wir hatten mal zehn Katze (alle von mir eingefangen *g*) - irgendwie hab ich einen Draht zu den Kerlchen. Leider wohnen wir sehr sehr nah an einer Straße.... :(

      Also - falls das mit dem Bild funktioniert (bin da nicht wirklich sehr begabt mit)...das sind die zwei ausgesetzten. Oooh wie süß :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

    • Original von Nights
      Man is der Treahd alt *staubrunterpust*
      hier is nochma mein Hasi
      [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Bild%201.jpg]
      der lebt eusergewönlich lange für ein Zwerg kanninchen der is schon 4-5 jahre alt


      uuuiiii ist der süß oO
      ich hab auch einen, ist von der farbgebung umgekehrt. *g*leider hab ich kein foto...
      aber mein zwergkaninchen ist schon 8 und zeigt immer noch keine alterserscheinungen :D
      (wollte grade gestern mal wieder meinen ellbogen anbalzen *lol*)

      aaaber wenn ich so nachdenke... meine katze ist mittlerweile auch schon eine uralte lady. katzenjahre sind doch x7,oder?
      das bedeutet, sie ist... 105 *lol*
      aber auf dem foto sieht sie doch noch sehr hübsch aus, oder? ihr fell wird grau und ein zahn fehlt ihr... aber sie ist eine edle lady :))
    • das ist "baby" :)

      EDIT: nicky, erinnert dich die kleine an deinen dsungarischen zwerghamster?
      ich kann leider die fotos nicht mehr sehen... aber meine ist auch sowas :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • und hier hätten wir noch zu guter letzt "leopold".
      er ist mit 83 jahren gestorben (!!).
      sie weden über 100 jahre alt (also wirklich menschenjahre!). in gefangenschaft meist noch älter.
      unserer wollte nur 83 werden :(
      aber ihr braucht nicht denken, dass das kleine teil sein käfig war. das war nur der "urlaubskäfig", wenn wir auf urlaub waren und ihn zu familienmitgliedern gebracht haben.

      das wars mit meinem zoo...
      ich hatte mal einen blauen wellensensittich, "sebastian". schon lange tot. :(
      unser alter hund ist an leukämie und krebs gestorben.
      einen riesenpudel, der bei uns "ausgesetzt" wurde, haben wir auch. aber da gibts noch kein foto ôO
      wir hatten fische, die haben wir mal weggetan, als wir das wohnzimmer umbauten.
      ja~~
      das wars. :)

      EDIT:
      Original von ZeldaLegends
      ja wir haben 2 Bartagamen und 2 Taggeckos, momentan habe ich keine fotos, da ich grad bei meinem Vater bin, wenn ich wieder zuhause (bei meiner Mutter) bin dann kann ich welche hochladen
      cya Marco


      ihr habt 2 geckos?? ich liebe geckos!!!!
      ich will unbedingt zwei geckos!!!
      bittebittebitte informier uns mal genauer darüber :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Original von Nights
      Original von Kathy
      hier ist die mami...


      Boah die is süüüüüüüüüüüüüüüß ^^


      da war sie auch noch ziemlich jung *gg*
      aber von süß konnte in dem alter echt keine rede sein :D
      sie hat gebissen, das war unglaublich. also nicht böse, nicht aus aggressivität oder so. hat auch nicht weh getan.
      aber sie war ein kleines krokodil, das einfach ALLES angeknabbert hat!! mittlerweile ist das besser geworden...

      gestern wurde sie übrigens an der gebärmutter operiert, weil sie eine zyste hatte. arme kleine ;(
      sie hatte nachher soooolche schmerzen!!
    • boah nacy, das ist ein liebes viech oO
      ich mag so kuschelkatzen so *gg*
      hauptsache langhaarig (wie bei männern auch *lol*)

      meine ist auch eine halbangora.
      und die katze von meinem freund (siehe anhang) auch.
      angoras bzw. halbangoras kann man so richtig doll kuscheln. :))

      EDIT: hat sie nicht die schönsten augen, die ihr je gesehen habt? :D als wären sie mit kajal umrundet *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • hm...
      es ist ziemlich mies, wenn ich nur die eine katze poste *gg*
      deshalb hier noch der monsterkater.

      der ist SO schwer!! ich glaub ernsthaft, er wiegt mehr als ich. *gg* dabei ist er nicht so dick... aber so riesig!!
      ist der sohn von der braunen langhaarigen. (die übrigens susi heißt)

      und das ist jetzt blacky.
      wenn er über die holzstiege getrampelt kommt, denkst du, da geht ein elefant. *gg*
      im ernst... der KANN garnicht schleichen!!
      und wenn er erst mal richtig mit seinen eifersüchteleien loslegt *gg*
      ich schlaf bei meinem freund. blacky kommt unter der decke zwischen uns nach oben gekraxelt. wenn er ellbogen hätte, würde er die einsetzen. *g* irgendwann erreicht er es dann, dass wir auseinanderrutschen und er mitten in der mitte liegen kann *gg*

      @nochmal nacy: moiiiiiii~~~~ ist das süüüüß!!!! die schlafposition ist goil!! ich glaub, so seh ich auch aus, wenn ich schlafe *gg*