Der Haustier Bilder Thread XD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hatte mal ein zwergkaninchen, wellensittich, hund, zugelaufene katze, goldfische,
      einen vogel (nicht wirklich)

ja sind aber leider alle nach ein paar jahren an alters schwäche gestorben, waren immer sehr lieb durften fast alles, nur den hund mussten wir leider ins tierheim geben der wurde bissig, als ich ein geschwisterchen bekam, naja lange geschichte, hab jetzt auch kaum zeit um mich um ein tier zu kümmern, leider
    • Original von Nickychan
      Original von ZELDA-needs-help!!!
      so... jetzt kommt meine cookie!
      eine von 5

Hey, ist das ein Gerbil =D? Ich suche nämlich schon lange jemanden, der sich mit der Haltung von Gerbilen auskennt :).

Für mich ist das ne handelsübliche Ratte.:ugly:
      ...nee...so Ratten mag ich nicht...die hatten wir mal hier aufm Hof...Drecksviecher!wir haben alle erschlagen/erschossen weil die das Futter von den Hühnern usw. wegfressen *g*
    • So, hier kommt mein Valentinstagsgeschenk ^^:

Gattung: Dsungarischer Zwerghamster
      Name: Karamell
      Aussehen: Grau, mit schwarzem Mittelstreifen und weißem Bauch
      Größe: ca. 4 cm
      Lebenserwartung: 1,5 Jahre

Sie ist noch ein Baby und wird noch einige Zentimeter wachsen ^_^. Ich hatte mir immer einen gewünscht und dann hat Mad mir einen geschenkt *freeuuuz*.
      Sie ist jetzt handzarm, es ist aber trotzdem schwer, sie zu photographieren, deshalb will ich ihr den Stress noch nicht antun, jetzt ein Modelphoto hinzulegen. Sie ist sooo winzig und so niedlich *_*
    • Original von Nickychan
      So, hier kommt mein Valentinstagsgeschenk ^^:

Gattung: Dsungarischer Zwerghamster
      Name: Karamell
      Aussehen: Grau, mit schwarzem Mittelstreifen und weißem Bauch
      Größe: ca. 4 cm
      Lebenserwartung: 1,5 Jahre

Sie ist noch ein Baby und wird noch einige Zentimeter wachsen ^_^. Ich hatte mir immer einen gewünscht und dann hat Mad mir einen geschenkt *freeuuuz*.
      Sie ist jetzt handzarm, es ist aber trotzdem schwer, sie zu photographieren, deshalb will ich ihr den Stress noch nicht antun, jetzt ein Modelphoto hinzulegen. Sie ist sooo winzig und so niedlich *_*

Waaaaaaaah, wie süüüüüüüüüüüüß XD Die ist noch knuffiger als ich mir sie vorgestellt habe und auch noch handzahm *ggggg* Das können wir von unseren beiden Roborowski Hamster nicht erwarten, dann hätten wir eine allein kaufen müssen ;)

Aber die Kleine ist extremst süß, freue mich schon drauf, sie bei Gelegenheit mal persönlich kennen zu lernen ;)

EDIT: Hab mal ein aktuelles Foto von unserer Lilo reingepackt, benannt nach dem Mädel aus Lilo und Stitch weil sie ebenso frech ist ;) (sie beißt auch gern mal in Finger *lol*)

My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
    • Und hier noch ein Bild von Gringo, unserem Haus- und Hof-Beagle hier, da kommt selbst Snoopy nicht gegen an *g* (der war ja auch ein Beagle *g*)

Keine Ahnung ob Hana schon mal ein Bild von ihm gepostet hat, aber auf dieses Pic das ich letztens geschossen habe bin ich zu stolz um es nicht noch zu posten *g*

PS: Sorry für den Doppelpost, aber es geht ja immer nur ein Anhang ;)

My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
    • Original von Divinus
      3 konnt ich auf ein Bild bekommen. ^^ Das Stephen King Buch scheint besonders gut zu schmecken.. :ugly:

sind die süß!!! ich hatte mal einen wellensittich, der hieß sebastian :) lernte leider nie sprechen, aber konnte kleine tricks machen :))
      wenn ich dann ab herbst in salzburg studiere und ein studentenheim hab, werd ich mir wieder um wellensittiche schaun, diesmal um ein pärchen... sind sie nicht so einsam...

zum thread: hier mal einige viecher von mir *g*
      da fehlen noch die fische, der riesenpudel, die ente, die beiden schildkröten und... sicher noch was...
      hmmm

VIECHEREI
    • Ich hab ya eigentlich ganz viele Viecher *g*
      *an meine 2 Kanniggl und die olle Meerwutz denken muss*
      xD
      Ich entscheid mich mal für mein Flockenteil ^^

Name: Flocke (sieht flockig aus *g*)
      Spitznamen: Stinker 2 (Stinker 1 ist mein Zwergkaniggl), Hasenschwein (sitzt mit einem Meerschwinchen zusammen im Käfig)
      Rasse: Löwenköpfchen

Sonstiges:
      ~Bald wird ihm sein Männerstolz genommen oÔ
      ~frisst gern Kabel an (vor allem Controller- und Konsolenkabel) >>
      ~hüpft meist beim rumlaufen auf mein rund 75cm hohes Bett (erst auf die Futterbehälter und dann ganz hoch *g*)

Hab leider gerade kein Photo von ihm auf meinem PC ^^"
      Dafür hab ich eins über Google gefunden, das fast genauso wie mein Kaniggl aussieht. ^o^
      Meiner ist nur etwas dunkler und sieht nicht so zerzaust aus.
      ~Flocke~
    • Das hier sind meine :))

Das ist Benny. Er lebt allerdings bei meiner Oma, da meine Mutter allergisch auf Hundehaare ist.
      Sein Alter: 11 Jahre. (Ja, ganz schön alt, der Knabe :D )
      Rasse: Mischling. Halb Yorkshire, halb Kurzhaardackel

Und das ist Pecko. Lebt bei mir, ist aber eine richtige Nervensäge :D
      Sein Alter: öhm....kann ich nicht so genau sagen....ich hab ihn seit letztem Jahr und sag jetzt einfach mal...1 Jahr :D
      Art: Nymphensittich, geperlt
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• Ist jetzt allerdings in schwarz-weiß, aber das macht eigentlich kaum einen Unterschied, denn sie ist ohnehin pechrabenschwarz ^^:

Name: Arajka
      Rasse: Hovawart-Mischling
      Tja, mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen oOv.

Grüße an meine Lieben. :>
    • Das ist mein Vegeta. Die Farben sind etwas unglücklich geraten (durch den Lichteinfall). Eigentlich ist er schneeweiß. Er ist sooo süß :))

Hier habt ihr ein paar nähere Angaben:

Rasse: (obwohl's auf dem Bild ganz gut zu erkennen is') Rosetten-Meerschweinchen

Charakter: anhänglich, dynamisch, verspielt aber auch sehr schnell beleidigt (klingt komisch, ist aber so ;) )

Nähe zum Tier: Sehr nah. Ich würde ihn dauernd mit mir herumtragen (aber er lässt sich gar net gut fangen)

Nähe zu mir: Auch sehr nah. Wenn ich mal weg bin (sei es bei einer Freundin oder in der Schule) lässt er gleich die Ohren hängen...

P.S.: Ich hoffe, ihr könnt das Bild sehen. Bei mir haben nämlich leider viele Bilder von euch net funktioniert. kA warum ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisdrache ()