Haustier Trauer Tread

• ich find es total traurig wenn haustiere sterben un das macht einen total teilweise fertig.Wenn ein goldfisch oder so stirbt, ist das noch weniger schlimm aber wenn es ein hund ist den man schon 1,5 jahrzehnte hat kann einen das schon sehr weh tun

edit:mein beileid, du solltest dir nen neuen kaufen da, so wie ich gehört habe, der andere sonst vereinsamt
    • Original von Hana-chan

@Kandis - tut mir so leid mit deinem Hundi... ich weiss wie das ist. Wir hatten unseren Dackelmischling damals 16 Jahre. Er musste eingeschläfert werden. Ich bin die Woche danach jedesmal in Tränen ausgebrochen wenn ich irgendwo einen Hund gesehen hab....
      Zum Glück ist unser jetziger Hund erst 3 Jahre alt und putzmunter :)

Ich tröste mich auch immer mit dem Gedanken an die Regenbogenbrücke.... *kandis drück*

*redrück*
      Danke.. ^^

Naya.. so schlimm ist es bei mir nicht..
      Ich warte irgendwie immernoch drauf, dass ich von draußen plötzlich ihr Kläffen hör, zu ihr stürm und versuch sie ruhig zu bekommen, weil sich sonst die Nachbarn wieder beschweren...
      Aber's bellt einfach nichts..

Hm.. naya, kamma nix machn, ne.. ^^"
    • Ich habe 16 Tiere Verloren ;( .
      1.Hund
      2.Hündin mit Babys
      3.2Meerschweinchen
      4.ein Baby Meerschweinchen
      5.ein Amselbaby(hatte mein Vater bei der arbeit gefunden)
      6.ein Spatzenbaby(aus dem Nest gefallen Lebend!)
      7.ein Entenbaby ;( ohohohohoooooooooo! ;(
      8.eine Hausente(die sollte auf einem Teller landen)
      9.ein Entenbaby vom Bach(eine Ratte wollte es Fressen
      und weit und breit keine Mutter)

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    • Ich kram mal den Thread nach oben

Ich hab im November meinen Geliebten Kater Kika verloren.
      Er hat mich zwölf jahre meines Lebens begeitet und war diese Zeit mein Bester freund.
      Erst gehörte er unserem nachbarn aber Kika kam immer zu uns rüber und hatte dort auch sein richtiges Zuhause.
      Er saß nachts vor meinem Zimmerfensterund hat gemautzt bis ich ihn reinließ, manchmal hat er mir eine Maus oder einen Vogel mitgebracht.
      Als unser Nachbar starb haben wir ihn dann vollkommen übernommen und er ist natürlich auch mit uns umgezogen und hat sich auch langsam an die drei Hunde gewöhnt.
      Er schlief in meinem Bett und meinem Schoß und hat morgens immer mit mir "geredet", das hat sich in unaufhörlichen gemautze geäußert hat.

Kika war mein bester freund und ich konnte mir nie im leben vorstellen ihn einmal zu verlieren aber letztes Jahr kam es dann...
      er hatte sich irgendwo angesteckt, der tierarzt meinte mein Kater hätte Blutarmut, zuwenig Eisen im Blut und an einem Mittwoch nachmittag war es dann soweit...
      Am nachmittag des vortag und am morgen hab ich mich von ihm verabschiedet. Manchmal gucke ich immernoch zur türe und sehe meinen roten kater...
    • ich hatte schon die ehre, vier Wellensittiche zu begraben und eine Katze zum Einschläfern zum Tierarzt zu bringen

Zwei der Vögel waren an Eierstau gestorben, einer an Überzüchtung (er war türkis und hatte nie fliegen gelern) und einer einfach so, nach 3 Jahren)
      Die Katze hatte bereits fünf Zahnfleisch-OP's wegen Maden im Mund, Ohrmilben und war schon über 20 Jahre alt
      Sie hatte nur noch halbschlafend rumgelegen und litt heftigst, hatte sich ohr und mund völlig blutig gekratzt, da hab ich sie weggebracht

Flocki, Pucki, Nala und Tina - hoffentlich gehts euch irgendwo gut
    • Hehe, vor kurzem hat mein papa versehentlich meine Degus (so ne maus art) umgebracht XD

Normal waren sie immer total zutraulich und sind gleich gekomme wenn man sich an den Käfig gesetzt hat, aber ich denke dass mein kleiner Bruder sie ein bissche naufgescheucht hat, dann hat papa sie rausgenommen und sie haben ihn gebissen, worauf er so erschrocken ist, dass er sie gegen die wand geworfen hat.

ich mochte meine Degus wirklich gern, aber als ich das gehört hab, mußte ich einfach nur lachen.
      Ich glaub papa hat das mehr weh getan als ihnen.
    • Ich hatte mal ein Kaninchen. Das Problem war, dass dieses Kaninchen einen gewaltigen Artenerhaltungsdrang hatte und immer das Kaninchen meiner Schwester bestiegen hat. xD Dazu kam noch das beide Kaninchen männllich waren. Das Karnickel meienr Schwester wollte aber nicht bestiegen werden, also ist es immer wieder weggehoppelt. Darauf wurde das andere aggressiv und hat gebissen. :rolleyes:

Also hab ich meine Kaninchen weggegeben.
      Heute sitzt es alleine im Stall bei meinem Onkel und wird von meiner 5 Jahre alten Cousine und meinem 9-jährigen Cousin terrorisiert. Sprich - an einer Leine ausgeführt und wenn sie es hochheben wollen, wird es einfach angepackt wo es gerade passt und hochgerissen.
      So behandelt man doch kein Kaninchen, egal ob es jetzt sex-süchtig ist oder nicht! xD

Im Nachhinein denke ich, dass ich es an die falschen Personen weitergegeben habe. >__>