Haustier Trauer Tread

• Haustier Trauer Tread

Gestern Abend ist mein geliebter Wellensittig Hedwig gestorben *heul* ;( . Er ist 5 einhalb JAhre geworden. Jetzt ist mein anderer Wellensittig ganz allein in seinem Käfig...

Der Tread soll für alle sein die auch ihr HAustier verloren/weggeflogen oder gestorben ist.Schreibt rein um eure Trauer loszuwerden!

Mögen sie in Frieden Ruhen ;(
    • Ah, guter Thread :respect:

Hm... Mein Kanarienvogel ist vor etwa vier wochen an 'nem "Federbalch-Tumor" oder so fast gestorbn... Naya, jetzt sitzt er wieder auffer stange und trällert vor sich hin...
      Aber (is schon 'n paar jahre her) mein Wellensittich (<-- wird wirklich mit "ch" geschriebn) Is gestorbn. Da war der andere auch ganz alleine... und is etwa drei wochen später auch eingegangen (der arme...)

dkwcman
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • mein frettchen ist mit 7 jahren bauchwassersucht gestorben
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Tja all die armen Haustiere...
      Nun ist zwar kein Haustier von mir gewesen aber vo ca. 6 Jahren ist eine Schwalbe aus dem Nest gefallen. Es konnte noch nicht Fliegen, aber die federn waren schon fertig ausgebildet.Ich hab ihn dann mit nach Hause genommen und geflegt. Aber nach 3 Tagen ist Schwalbi(einfalsreich oder?) gestorben :(
    • Tja.. dann gedenk ich ma "Woodstock" meinem alten Terrorhamster.. k.A. wann der nochma gestorben is.. warens jetzt 2 oder 3 Jahre?.. Der war extrem cool... 2m Jumps vom Schrank.. den Schrank senkrecht hoch klettern.... JAU! Is aber zuletzt an Altersschwäche gestorben.... Eineinhalb Jahre isser alt geworden.. Tja.. thats life!
      ;-P
    • ich gedenke immer noch an meine zwei meerschweinchen!!!! die beiden sind am 19.6.99 erstcikt um ca. 18.30 uhr.....*schniff*.....habs imma noch net verkraftet..... ;(

nya....das leben mus weiter gehen!

mit grüßen voller trauer: malte
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      ich gedenke immer noch an meine zwei meerschweinchen!!!! die beiden sind am 19.6.99 erstcikt um ca. 18.30 uhr.....*schniff*.....habs imma noch net verkraftet..... ;(

nya....das leben mus weiter gehen!

mit grüßen voller trauer: malte

ohh ich hab auch schon mehrere schweinüs verloren :'|
      jule, speedy, charly, bella T^T und mein wellensittich archie und die hasen rambo und slowly :/
      naja war alles voll traurig als sie gegangen sind und jetzt liegen sie alle unten im garten vergraben :[

ich wünschte ich könnte sie alle nochmal zurück holen die waren alle sowas von cool...meine geliebte viecherei :">
    • So dann lege ich jetzt mal ne Schweige Minute für meinen Hund Terry ein! War ein Labrador Dalmatiener Mischling und ist an einem Tumor gestorben :( Sie war aber schon sehr alt und hatte Glaube ich ein schönes Leben! Tja was soll man dazu noch sagen?!
    • Ich hatte, als ich 15 war, mal einen Teddyhamsterdame. Irgendwie war sie ein besonderes Tier...zumindest für mich...und sie war sooo unglaublich niedlich =) Z.B. wenn sie Bleistifte durch die Gegend getragen hat, wenn sie versucht hat, ihre SChlafwatte aus dem Fenster ihres Häuschens zu ziehen und mitendrin eingeschlafen ist oder wenn sie etwas zu Fressen bekommen hat, dass für ihre Hamsterbäckchen zu lang war, dann hing das immer ein Stück heraus *loool*
      Na ja, jedenfalls :( Dumm wie ich in dem Alter war, hab ich mich vorher gar nicht über HAmster erkundigt, z.B. dass sich ihre Lebenszeit extrem verkürzen kann, wenn man sie tagsüber aufweckt, und ich hatte sie einfach ausgeweckt und rausgenommen -.- Na ja, letztenendes war es mal wieder meine Mutter, die sich eigentlich am meisten um das Tierchen gekümmert hat ><. DAnn irgendwann haben die Darmblutungen angefangen. Die Tierärztin meinte, das sei normal und würd wieder weggehen. Aber schon in der nächsten Nacht ist die Kleine dann ganz still und heimlich von uns gegangen, ein wirklich krasses Bild :( : Sie war im Untergeschoss, lag auf dem Boden. SIe war, da bin ich mir ganz sicher, auf dem Weg zu ihrem Häuschen gewesen und ist sozusagen mitten im SChritt gestorben. Sogar ihre kleinen Füsschen waren noch vom Gehen gekrümmt. Als mir meine Mutter dann morgens eröffnet hat, dass sie tot ist, war ich natürlich schon geschockt und hab geweint, aber so richtig mitgenommen hat es mich eher heute, wo ich vernünftiger bin [ jajajajaja lacht ruhig :mpf: ]. Mein größtes Problem ist, dass sie alleine gestorben ist und den Todeskampf sicherlich Stunden vollzogen hat. Vielleicht hat sie zu dem Zeitpunkt auch gedacht, dass ich sie nicht lieb gehabt hätte. Ich rede mir nämlich ständig ein, dass sie es vielleicht geschafft hätte, wenn sie auch nur irgendwie gewusst hätte, dass sie gebraucht wird [komisch, abr is so ~.~]. Sie wurde nur 1.8 von möglichen 3 Jahren alt ;( Ich hab mich im Ausgleich dafür über die Jahre ziemlich mit Nagern beschäftigt, wäre auch toll, wenn ich mich irgendwann für sie engagieren könnt, mal sehen :). Das macht ihren Tod aber letztenendes auch nicht rückgängig :(
    • Original von Nickychan
      Ich hatte, als ich 15 war, mal einen Teddyhamsterdame. Irgendwie war sie ein besonderes Tier...zumindest für mich...und sie war sooo unglaublich niedlich =) Z.B. wenn sie Bleistifte durch die Gegend getragen hat, wenn sie versucht hat, ihre SChlafwatte aus dem Fenster ihres Häuschens zu ziehen und mitendrin eingeschlafen ist oder wenn sie etwas zu Fressen bekommen hat, dass für ihre Hamsterbäckchen zu lang war, dann hing das immer ein Stück heraus *loool*
      Na ja, jedenfalls :( Dumm wie ich in dem Alter war, hab ich mich vorher gar nicht über HAmster erkundigt, z.B. dass sich ihre Lebenszeit extrem verkürzen kann, wenn man sie tagsüber aufweckt, und ich hatte sie einfach ausgeweckt und rausgenommen -.- Na ja, letztenendes war es mal wieder meine Mutter, die sich eigentlich am meisten um das Tierchen gekümmert hat ><. DAnn irgendwann haben die Darmblutungen angefangen. Die Tierärztin meinte, das sei normal und würd wieder weggehen. Aber schon in der nächsten Nacht ist die Kleine dann ganz still und heimlich von uns gegangen, ein wirklich krasses Bild :( : Sie war im Untergeschoss, lag auf dem Boden. SIe war, da bin ich mir ganz sicher, auf dem Weg zu ihrem Häuschen gewesen und ist sozusagen mitten im SChritt gestorben. Sogar ihre kleinen Füsschen waren noch vom Gehen gekrümmt. Als mir meine Mutter dann morgens eröffnet hat, dass sie tot ist, war ich natürlich schon geschockt und hab geweint, aber so richtig mitgenommen hat es mich eher heute, wo ich vernünftiger bin [ jajajajaja lacht ruhig :mpf: ]. Mein größtes Problem ist, dass sie alleine gestorben ist und den Todeskampf sicherlich Stunden vollzogen hat. Vielleicht hat sie zu dem Zeitpunkt auch gedacht, dass ich sie nicht lieb gehabt hätte. Ich rede mir nämlich ständig ein, dass sie es vielleicht geschafft hätte, wenn sie auch nur irgendwie gewusst hätte, dass sie gebraucht wird [komisch, abr is so ~.~]. Sie wurde nur 1.8 von möglichen 3 Jahren alt ;( Ich hab mich im Ausgleich dafür über die Jahre ziemlich mit Nagern beschäftigt, wäre auch toll, wenn ich mich irgendwann für sie engagieren könnt, mal sehen :). Das macht ihren Tod aber letztenendes auch nicht rückgängig :(

Wieso sollte man über dich lachen :/
      Tut mir Leid um all eure Tiere...
      Ich kann diesem Thread nix hinzufügen da ich noch kein Haustier hatte.. :(
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Jau, ich spendiere ebenfalls eine Runde Beileid. (das ist ernst gemeint und nicht so abfällig wie es sich wohl anhören muss. ^^')

R.I.P. an:
      ~ Whisky:
      Nach einem Spontanumzug verschollen. ;( Wäre ich nur dabei gewesen! Er wäre nie weggerannt hätte ich ihn beschützen und beruhigen können.. ~.~ (war zu dem Zeitpunkt aber 800km entfernt. T_T''' *Scheodungspapierekick* X( )

~ Tigerle:
      Alte schwache vielfache Muttermieze

~ Minki & Quasi(modo):
      Diese Zwillinge hat eine eigenartige "Katzenseuche", wie der Tierarzt es nannte, dahingerafft. Ältere Tiere überlebten es spielend, diese beiden ganz jungen Schätze hatten aber keine Chance und lagen über eine Woche kraftlos im Körbchen, während meine Familie und ich rund um die Uhr versuchten, ihnen mit Wasser verdünnte Milch einzuflössen. ~_~
      Sie haben so schwer geatmet.. es muss eine Qual gewesen sein. T_T

~ Brownie und Gray:
      2 supercoole Mäsue die alles Mögliche überlebten:
      - die Attacken von Whisky
      - Legobauten von Karli und mir
      - (Klorollen-)Röhrensysteme durchs ganze Haus
      - Überfütterung :ugly:
      Nur den Umzug zu einem Bekannten überstanden sie nicht.

Fatzit: Scheidung tötet. >_>'' *meinekatzenundmäusevermiss* >o<
    • -Peterele : Das absolut liebenswerteste, tollste und putzigste Kätzchen das je existiert hat... Wir haben ihn als Findelkätzchen, das zusammen mit seinen 3 Schwestern gefunden wurde bekommen und aufgezogen. Nieeeeemals hätten wir und gedacht dass er einmal zu dem wird was er dann schlussendlich war: Ein Kater von einer Sanftmütigkeit und einer *überlegwieausdrückenkann* Knauffeligkeit wie er noch nie diese Welt betreten hatte. Leider ist er dann an schlussendlich an Nierenversagen gestorben ... Die letzten stunden waren grauenhaft, weil sich seine Venen aufgelöst haben und er fast nicht mehr eingeschläfert werden hätte können....

-Füchschen: Komischerweise auch an Nierenversagen gestorben... :( Das einzige Kaninchen dass mines wissens nach Karten ziehen konnte! ;) oO'' So~~o süß!

-Speedy(1,2)Dschingis,Ginger: Mauuuuusis... :( Ginger war ein Findelmäuschen , ich habe sie 2 bööösen Männern abgeknöpft(jaja....ganz alleine!! ;) ) die sie bei lebendigem Leibe verheizen wollten! oO Um 3 uhr nachts bin ich dann mit ihr zum Tierarzt gefahren und hab ihr Muttermilch besorgt( wohlgemerkt war ich gerade auf Zeltlager...zum Tierarzt bin ich per Fahhrrad gefahren.) Die Speedys und der Dschingis waren auch 3 ganz liebe... :)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Nirvana
      Jau, ich spendiere ebenfalls eine Runde Beileid. (das ist ernst gemeint und nicht so abfällig wie es sich wohl anhören muss. ^^')

R.I.P. an:
      ~ Whisky:
      Nach einem Spontanumzug verschollen. ;( Wäre ich nur dabei gewesen! Er wäre nie weggerannt hätte ich ihn beschützen und beruhigen können.. ~.~ (war zu dem Zeitpunkt aber 800km entfernt. T_T''' *Scheodungspapierekick* X( )

~ Tigerle:
      Alte schwache vielfache Muttermieze

~ Minki & Quasi(modo):
      Diese Zwillinge hat eine eigenartige "Katzenseuche", wie der Tierarzt es nannte, dahingerafft. Ältere Tiere überlebten es spielend, diese beiden ganz jungen Schätze hatten aber keine Chance und lagen über eine Woche kraftlos im Körbchen, während meine Familie und ich rund um die Uhr versuchten, ihnen mit Wasser verdünnte Milch einzuflössen. ~_~
      Sie haben so schwer geatmet.. es muss eine Qual gewesen sein. T_T

~ Brownie und Gray:
      2 supercoole Mäsue die alles Mögliche überlebten:
      - die Attacken von Whisky
      - Legobauten von Karli und mir
      - (Klorollen-)Röhrensysteme durchs ganze Haus
      - Überfütterung :ugly:
      Nur den Umzug zu einem Bekannten überstanden sie nicht.

Fatzit: Scheidung tötet. >_>'' *meinekatzenundmäusevermiss* >o<

Erstma Beileid wegen deiner Haustiere!
      Wow, so viele von dir gegangen... *tröst*
      und noch dazu sind dayne Eltern geschieden?
      *beileid aussprech* vv!
    • Ich Vermisse meine kleine Katze Disc, die mir vor nicht allzulanger zeit zugelaufen ist.

Sie ist 2 Wochen geblieben, ist schon richtig gut mit dem Katzentürchen zurechtgekommen.......mit dem katzenklo gabs noch problems :D
      und dann hat sie bekanntschaft mit dem Dorfhund gemacht ...... und....... es nicht so ganz........überlebt....... ;( ;( ;( ;( ;(

DISC, ICH WERDE DICH NIE VERGEEEESSSEEN!!!! ;(