>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm Sonntag wäre mir doch recht lieb weil Freitag und Samstag ist immer ungünstig weil da Feirn und ähnliches meist anstehen
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Smastag...hm geht erst ab 20h und selbst dann nciht sicher.. Freitag ginge
    Sonntag ...ab 20 h ...dann aber nur bis 21

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Mhh, heute ist es doch etwas knapp geworden wer jetzt dennoch noch online is schreibt mir bitte eine PN oder redet mich per ICQ an. Dann können wir in den Chat gehen und schon mal so ein bissel reden.

    Das nächste mal werde ich rechtszeitig bescheid sagen damit alle, zustimmen könne und auch kommen.

    OK, bye
  • Original von Kafei
    Es tut mir über alle maßen leid, wenn ich irgendwas verpasst habe. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;(


    Nein hast nix wichtiges verpasst nur wie WEB mir IRC erklärte und ich ihm mit fragen gelöchert habe über sie Story
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • ACHTUNG:

    An alle Mitglieder am Donnerstag dem 23.10.03 um 20:00 Uhr ist eine Versammlung. Bitte schreibt ob ihr kommen könnt. Wenn nicht bitte den Grund schreiben. Bei denen bei dem es nicht klar ist auch hier schreiben.

    Ich werde dann allen eine PN schreiben die kommen können.

    Einer bei dem es wichtig ist das er kommt ist Kafei.

    PS: ihr braucht MIRC
  • Original von WEB: Link
    ACHTUNG:

    An alle Mitglieder am Donnerstag dem 23.10.03 um 20:00 Uhr ist eine Versammlung. Bitte schreibt ob ihr kommen könnt. Wenn nicht bitte den Grund schreiben. Bei denen bei dem es nicht klar ist auch hier schreiben.

    Ich werde dann allen eine PN schreiben die kommen können.

    Einer bei dem es wichtig ist das er kommt ist Kafei.

    PS: ihr braucht MIRC


    Goil, des is ja schon Morgen!
    Hmmm... Jo, ich komm. Hab ja auch MIRC :D

    P.S:

    Hmmhmm... Ein dreifach-Post, und das von einem Mod! Schäm dich WEB: Link :ugly:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Hallo Leute

    also ich muss bekannt geben das ich wohl in den nächsten 1-2 Wochen recht wenig schreiben kann da meine Mutter im KH liegt und ich sie jeden tag besuche deshalb sieht es schelcht aus mit Story schreiben...ich denke das grob design werde ich bis Dienstag nächster Woche haben

    Bitte habt verständnis
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Original von ChildofDawn
    Hallo Leute

    also ich muss bekannt geben das ich wohl in den nächsten 1-2 Wochen recht wenig schreiben kann da meine Mutter im KH liegt und ich sie jeden tag besuche deshalb sieht es schelcht aus mit Story schreiben...ich denke das grob design werde ich bis Dienstag nächster Woche haben

    Bitte habt verständnis


    Herzliches Beileid.

    Bei mir könnts auch ein bisschen Komplizierter werden, da ich jetzt nur noch an unbestimmten Zeiten einen PC habe, mit dem ich On gehn kann. D.h. wer mich kontaktieren will muss evtl 1- 3 Tage auf eine Antwort warten.

    Nya, ich kann halt nichts dafür. ;(
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Danke

    Also Story nihmt immer konkreter formen an muss sie nur noch auf Papier oder besser in eine datei bannen...
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Original von WEB: Link
    Kein Problem XD

    So, möchte dennoch mal fragen wies so grad aussieht.

    Mit WEBSITE, STORY, UND GRAFIK ?

    Gute besserung für denner Mom.




    Im Moment hab ich wenig Zeit (Schulstress ;( ) aber es geht voran ^^

    @ ChildofDawn: Auch von mir mein Herzliches Beileid und eine gute Besserung.