>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du müsstest mir mal ne ICQ Nummer oder ne Mail Addi geben
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Original von WEB: Link
    Hallo,

    Dark Mirror Games (ehemals Fusion Interactive), sucht nun neue Mitglieder für ein RPG was Lufia ähneln soll.
    In diesem RPG sollen alle Grafiken, Sounds, Musiken .... selbstgemacht sein. Es wird wahrscheinlich ein KS vorhanden sein, das wie gesagt auch an Lufia 2 (SNES) erinnern soll, es wird nur komplexer sein.

    Derzeit gibt es:

    2 Coder:

    WEB: Link
    ?...?

    Gesucht wird:

    Grafiker:

    Ihr solltet gut Pixeln können minimal die Grafik von Lufia 2, währe schon wenn besser. Es währe auch schon wenn sich noch jemand melden würde der gerne Kampfanimation macht.

    Sounder:

    (wahrscheinlich einer schon vorhanden)
    Ihr solltet Musikalisch Talentiert sein und Sounds aufnehmen könne.

    Storywriter:

    Ihr solltet viel Fantasy haben und einen schöne fesselnte Story machen können. Ein paar kleine Vorstellungen hab ich auch schon^^

    Page Designer:

    Damit das Spiel bekannt wird sollte eine Homepage vorhanden sein. Damit es sich später auch Lohnt, ein Online Spiel zu machen.


    Dies wars erstmal.

    Nachdem ihr dann Offizielles Mitglied seit,

    wird:

    - Ein Chat für Versammlungen da sein
    - Ihr immer aktuelle News rund um Dark Mirror Games bekommen
    - ihr in jeden Spiel von DMG verewigt
    - beim Verkauf von Spielen Anteile bekommen
    - Jeder Spiel von DMG kostenlos erhalten
    - Geschenke bekommen
    - u.s.w.

    (Achtung bevor ihr Mitglied werdet muss einer Vereinbarung zugestimmt werden.)

    Dies wars erst mal.
    Bitte postet eure Fertigkeiten.
    Bei Wunsch wird auch die Vereinbarung gepostet.

    E-Mail: darkmirrorgames@freenet.de
    altanativ: NeuerDrachen@hotmail.com (Privat)

    ICQ: 103443976

    Ich hoffe auf Rege beteiligung:
    M. Rehm
  • Original von WEB: Link
    Original von WEB: Link
    Hallo,

    Dark Mirror Games (ehemals Fusion Interactive), sucht nun neue Mitglieder für ein RPG was Lufia ähneln soll.
    In diesem RPG sollen alle Grafiken, Sounds, Musiken .... selbstgemacht sein. Es wird wahrscheinlich ein KS vorhanden sein, das wie gesagt auch an Lufia 2 (SNES) erinnern soll, es wird nur komplexer sein.

    Derzeit gibt es:

    2 Coder:

    WEB: Link
    ?...?

    Gesucht wird:

    Grafiker:

    Ihr solltet gut Pixeln können minimal die Grafik von Lufia 2, währe schon wenn besser. Es währe auch schon wenn sich noch jemand melden würde der gerne Kampfanimation macht.

    Sounder:

    (wahrscheinlich einer schon vorhanden)
    Ihr solltet Musikalisch Talentiert sein und Sounds aufnehmen könne.

    Storywriter:

    Ihr solltet viel Fantasy haben und einen schöne fesselnte Story machen können. Ein paar kleine Vorstellungen hab ich auch schon^^

    Page Designer:

    Damit das Spiel bekannt wird sollte eine Homepage vorhanden sein. Damit es sich später auch Lohnt, ein Online Spiel zu machen.


    Dies wars erstmal.

    Nachdem ihr dann Offizielles Mitglied seit,

    wird:

    - Ein Chat für Versammlungen da sein
    - Ihr immer aktuelle News rund um Dark Mirror Games bekommen
    - ihr in jeden Spiel von DMG verewigt
    - beim Verkauf von Spielen Anteile bekommen
    - Jeder Spiel von DMG kostenlos erhalten
    - Geschenke bekommen
    - u.s.w.

    (Achtung bevor ihr Mitglied werdet muss einer Vereinbarung zugestimmt werden.)

    Dies wars erst mal.
    Bitte postet eure Fertigkeiten.
    Bei Wunsch wird auch die Vereinbarung gepostet.

    E-Mail: darkmirrorgames@freenet.de
    altanativ: NeuerDrachen@hotmail.com (Privat)

    ICQ: 103443976

    Ich hoffe auf Rege beteiligung:
    M. Rehm



    Wer lesen kann ist klar im vorteil...SORRY
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Hi, ich schreib heute mal vom PC meines Bruders, deswegen auch FT da ich grad keine Zet hab mich ummelden.

    @ Kafei

    Ich hatte dir eigentlich eine E-Mai geschickt, mit der Einwilligung. Hab aber noch keine Antwort erhalten.
    Wenn du willst schick ich dir auch noch mal eine.

    @ Sitemaster ich werde mir alles morgen anschauen.
    Freu mich sehr das du dich so gut beteiligst.


    Ich werde demnächst mit einem anderen Progger in Kontakt gehen, um eine Engine für das erste Spiel zu erstellen, bevor wir dann richtig mit dem ersten Spiel anfangen wird es, eine versammlung geben.

    Mehr dazu später, viel Spass noch.

    - Das DMG Team -
  • Original von Future Trunks
    Ich werde demnächst mit einem anderen Progger in Kontakt gehen, um eine Engine für das erste Spiel zu erstellen, bevor wir dann richtig mit dem ersten Spiel anfangen wird es, eine versammlung geben.

    Mehr dazu später, viel Spass noch.

    - Das DMG Team -



    Für die Versammlung könnte ich euch einen IRC Channel geben, falls ihr wollt.

    cu Sitemaster
  • Original von WEB: Link
    Hallo,

    @ Sitemaster

    home6 finde ich am besten. Um den einen Mirc Chat hab ich selbst^^

    @ Kafei

    Ich schick dir noch eine oder u redest mich über ICQ jetzt an.

    @ all

    Wir suchen weiterhin Leute und diese Woche ist die letzte bevor ich bei einem anderen Forum nachfrage.
    Bye


    Das wird schlecht gehen. :ugly: (<--Ist dumm und hat kein ICQ)
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Original von Sitemaster
    Original von Future Trunks
    Ich werde demnächst mit einem anderen Progger in Kontakt gehen, um eine Engine für das erste Spiel zu erstellen, bevor wir dann richtig mit dem ersten Spiel anfangen wird es, eine versammlung geben.

    Mehr dazu später, viel Spass noch.

    - Das DMG Team -



    Für die Versammlung könnte ich euch einen IRC Channel geben, falls ihr wollt.

    cu Sitemaster

    lol
    wow, das kann ich auch :ugly:
    Mit Design und alles anderem.
    Braucht mir nur per PN Bescheid zu geben.

    EDIT:
    Und, äh ja, Leute, wenn ihr einen 2. Webmaster braucht - hier meine Kenntnisse .
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Es ist eine ruhige warme Herbstnacht , der Himmel lässt eine absolut klaren blick auf die leuchtenden Sterne frei. Es ist ruhig doch unweit der Lichtung des Zauberwaldes im Orden Gayas sind die Straßen der Mithril gepflasterten Straßen leer alles hat sich im Grundgerüst des internen Waldes versammelt in einem Großen Kreis um den Weißen Turm auf dem das Abbild der Göttin steht. Im inneren Zirkel der riesigen masse an Wesen stehen 20 in dämmerungs-rote Roben auf denen glänzende Sterne prangen gehüllt. Seid 3 Mondläufen betten sie schon hier und nun soll es so weit sein die Konstellation der Planeten hat denn nötigen Lauf erreicht und es beginnt. Ein Lichtermeer aus kleinen kristallförmigen kugeln bildet sich um den Großen Turm aus weißen Marmor. Jedes einzelne dieser Lichter levietiert langsam auf einen der Magier zu. Unter großen schmerzvollen schreien dringen diese in sie ein jeder 2. von ihnen vergeht unter großen schmerzen zu Asche die andere hälfte wandeln sich zu Neugehbohren zurück und beginnen denn Kreislauf des Lebens neu. De Seelen derer die Starben werden wie von einem Magneten zum Turm gezogen dieser beginnt sich in allen Farben des Regenbogen erstrahlend um seine eigen Achse zu drehen.

    Schemen haft aus dem nicht erscheinend bildet sich in einem violetten Licht das Antlitz einer jungen für alles Leben wunderschöne Frau. In ihren saphirblauen Augen scheint man den Ursprung des seins und die Weisheit der Ewigkeit. Ihr Blick ist rein und voller Güte lässt sie ihren Blick über die versammelten Wessen fallen, im Herzen jedes einzelnen Persönlich erwacht das Gefühl das sie bei ihnen ist und das ist sie auch, jedes Wessen das wandelt auf diesem wunderschönen Planeten ist ein Kind von ihr und sie liebt sie alle egal welcher Gesinnung sie folgen. So blickt sie nun auf der ewige Begleiter unseres Planeten steht nun genau im Zenit über dem sich noch immer routirenden Turms. Langsam legen sich die Lider Gayas auf ihre Augensternen nieder und sie denkt an die Zeit als der Mond noch teil der Erde war.

    Eine prunkvolle Stadt stand eins auf dem Boden der heute den Mond bedeckt, man erzählt sich von Platin glänzenden riesigen Türmen die sich bis über die Wolken erstreckten von auberhaften Gesängen die jene durchstreiften in dieser lebten die Wächter Gayas. Eine Stolze Rasse ,so wissend und ewig wie die Alten mit denen sie einst die Erde teilten, die denn Planeten vor dem ungleichgewicht bewahrten es wart eine glorreiche Zeit. Doch wie alles sollte auch diese einst enden. Die Kinder Gayas waren nun weit genug selbst sorge für den Planeten zu tragen und so wurden die Wächter immer weniger bis nur noch wenige die Stadt bevölkerten .Doch Nocheinmahl sollte der blaue Planet ihre hilfe benötigen. As den tiefen des unendlichen Alls driftete eine riesiger Komet auf den Planeten. Auch wenn er die Erde nur streifte so brachten seine Abkömmlinge wie Tränen des Kometen gleich Finstere Wesen hernieder wodurch das ewige Gleichgewicht ins schwanken geriet. Tapfer bestritten die letzten Wächter einen aussichtslosen Kampf. Den immer wieder zog der Komet weinend an unserem Planeten vorbei. Die einzige Möglichkeit zu siegen war es diesen zu stoppen. Und so vereinten sich unter Gayas gebeten die Mächte des Lichts und des Schattens zu einer riesigen Armee. So kämpften Erzdämonen Seite an Seite mit Engeln gegen die Herrschaaren des Planetoiden. Aus dem boden der Erde brach die Stadt der Wächter und stieg in die Hemisphäre hervor. Und an der selben stelle wo nun der Mond steht wartete die Stadt auf den Kometen. Und er kam um seine Kinder erneut auf die Erde herab zu weinen. Doch aus den Silbernen Gebäuden der Uralten Stadt levitiert eine Humanoid wirkende Gestallt. In dieser Ruht die macht aller Bewohner des Blauen Planeten Gebohren aus den Tränen Gayas selbst das Geschenk der Seele erhaltend vom Überlebenswillen der Erdbewohner. So prallte der Vernichtung bringende Komet auf die Stadt der Wächter. Und Staub überdeckte denn blauen Planeten. Als er sich legte herrschte Stille. Dort wo eine Der Komet und die Stadt weilten wart der Mond geschaffen und Gaya schloss die Macht des Wächters in jenen ein und auf ewig sollte der Trabant die Erde begleiten sie beschützen vor neuen angriffen und jenes tat er auch immer wieder trafen Meteore auf ihn ein was sein Kraterartiges Bild formte. Doch nun ward die Erde ohne Wächter und die wesen begannen sich erneut zu bekämpfen und so sprach Gaya ~In einer zeit wo große gefahren drohen und die alten über zurückkehren wird ein Kind Gebohren , es soll die Hülle für den Wächter sein und euch meine Kinder bewahren bewahren vor großem unheil~

    Und so öffnet sie erneut die Augen und sieht auf zum Ewigen Begleiter der Erde nie wird er sie verlassen doch nun wird sie hier gebraucht die Macht des Wächters. Aus dem Boden um den Turm hervor bricht die Erde in großen Rissen auf und eine gewaltige Säule aus rotem Licht bricht hervor. Sich in Richtung Mond begeben sie ist so mächtig das sie wohl von überall auf dieser Seite der Erdkugel zu erblicken ist. Als es denn erd Trabanten erreicht legt sich auch um jenen ein Roter Schimmer. Sogleich kommen 6 strahlen von jenem zurück und hüllen den Kompletten Orden in eine Pyramide aus jenem Licht. Ruckartig werfen alle dort befindlichen die Köpfe in den Nacken ihre Augen strahlen ebenfalls in diesem Licht auf ihren Köpfen erscheint eine Uralte Rune wo sie sich einer Tätowierung gleich einbrennt. Der Segen der Göttin liegt nun auf jedem von ihnen.

    Doch auch an einem anderen Ort geschieht seltsames. Eine kleine versteckte Hütte im Wald nahe eines kleine idyllischen Sees doch plötzlich stören die schreie 2 Kinder diese Ruhe. Im inneren der Hütte liegen 2 jungen nicht älter als 2 Tage nebeneinander in einem bett . Eine junge Hübsche Frau versucht die beiden zu beruhigen doch dann leuchte auch auf ihrer Stirn diese Rune auf. Bei einem der Kinder tut sie es ebenso. Doch bei dem anderen leuchted es am rechten Handrücken auf die klaren Lavendel Blauen Augen des jungen Strahlen merkwürdig auf und er brabbelt irgendetwas vor sich hin. In der jungen rau erwacht eine uralte Kraft alles um die kleine Hütte beginnt zu erblühen, ihr Ebenholz Schwarzes Haar beginnt sich im Wind der urplötzlich aufkommt aufzurichten doch so schnell wie es begann endet es auch wieder.

    Derweilen im TerraOrden noch immer erstrahlt dieses Rote Licht und der Himmel öffnet sich ausgehend vom Mond geht ein Meteoriden auf die Erde nieder und strahlen an zentralen Punkten der Erde ein jeweils 5 im umkreis von 7 kilometern. Aus jedem dieser Himmelkörper sprießt ein junger Baum und wieder erstrahlt das licht der Dämmerung um jene und suchen die anderen 4 im umkreis gesprießten Bäume und bilden ein Pentagram. So entstehen 5 jener Gebilde an jedem stehen eine Armee von Mystischen Kreaturen. In Irland sind es die Banshe, in Ägypten große Käferartige Kreaturen, im Himalaja nahe Lhasas beteten tibetische Mönche , auf einer Insel in den Bermudas wachen eine Symbiose aus Fischen und Menschen jene Meteor Stücken , und im ewigen Eis des Südpols in einem Riesigen Krater steht ein Mächtiger Baum mit wurzeln so tief das die bis ins innerste der Erde reichen. Würde man eine Linie zwischen jenen entstanden Pentagrammen ziehn so würde ein noch größere entstehn dessen Mittelpunkt der Orden Gayas bildet.

    Und an jenem beginnt es Kristall Klare Tropfen zu Regnen es sind die Tränen der Erde selbst die nun ihren eigenen Boden bedecken. Intensiver wird nun das Licht zwichen der Erde und ihrem ewigen Begleiter dem Mond und auch von jenem ergießen sich Sternen klare Funken die Tränen gleichen. Eine Sphäre beginnt sich über dem Ruhtierenden Turm zu öffnen aus jenem ertönen uralte Klänge ruhige bedächtige Töne und ein Gesang älter als das Wort selbst. Und sie erwacht die Uralte Macht die so neu und doch alt zu sein scheint so mächtig wie das Leben und doch sogleich verletzlich wie ein neugeborenes Kind. Ihre Intensität ist überall auf Erden zu Spüren. Dann erscheint es dies Uralte Wessen es besitzt keinen Körper ein seltsames unbeschreibliches Bild ergießt sich auf die Augen des betrachterst es wirkt so schön und abstoßend in jedem ein anderes Gefühl erweckend. Dann verschwindet es urplötzliches in den Körper irgendeines Kindes Gayas geschwunden doch wo das weiß nur der Wächter selbst. Und als wäre nie etwas verebt das Licht der Mond setzt seinen gewohnten Lauf fort und es ist wieder diese laue warme Herbstnacht. Aber nichts ist wie vorher er ist hier der Schutzpatron des Gleichgewichts der ewige Wächter ist auf den Blauen Planeten zurückgekhrt.
    Am nächsten Morgen fliegen weiße Tauben vom TerraOrden in unterschiedliche Richtung jeder trägt eine persönliche Nachricht für jemanden parat.
    So ereignet es sich das einer dieser wunderschönen weiß gefiederten Vögel im Himmelsreich erscheint und zielstrebig auf einen Engel der denn Namen Rao trägt. Ein andere erscheint in den unendlichen weiten des Ozean um DeepSilence zu finden. In weitere dringt in die dunklen Gänge Morias vor um Kalldun den mächtigen Zwerg zu finden. Der letzte erscheint in den Wäldern bei Amia. Und alle tragen sie nur eine Botschaft man wird gebeten sich im Orden einzufinden


    So mal nen auszug aus ner Story von mir....die andere habe ich per Mail geschickt
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Hi,

    So wenn ChildofDawn jetzt zustimmt haben wir auch einen Storywriter dann können wir ja bald das erste Treffen veranstalten.

    Naja, erst mal die Auflistung der Mitglieder.

    >Clemo als Mapper
    >Kafei als Grafiker
    >ChildofDawn als Storywriter
    >Seragorn als Cheftester(Vortester)
    - theBlade als Tester (ME)
    - TrunkZ als Tester (ME)
    >Sitemaster als Pagechefdesigner
    >WEB: Link als Produzent/Programmierer

    alle hier jetzt aufgelisteten werden bei den neusten MiceEvolution dabei sein.
  • Original von WEB: Link
    Hi,

    mal ne Frage an alle habt ihr ne E-Mail von mir bekommen. Ich hab derzeit nur eine ANtwort bekommen, und das von ChildofDawn.




    Nope :O
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: