>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Kain
    Er funzte nciht richtig. War mehr Messageboard als Chat ^^' Außerdem, sehr aufdrigneliche Werbung ;(

    @Sanastro
    Link wurde geändert. Man kann nun direkt von darkmirrorgames.ve.to unter Forum auf das Board zugreifen.

    @All others
    Meldet euch im Forum an !

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Hi Leute,

    sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe. Hatte mal wieder spätschicht das heisst das ich von 14:00 uhr bis 22:00 Uhr arbeit und danach nicht zuhause sondern auf streife bin.

    Die Woche geht es wieder vorwärts. Bei der Programierung hat sich nicht viel getan nur das ich alle Bugs entfernt habe.

    So, ich glaube das Treffen werd ich diesmal anders Organisieren und zwar brauchen wir in unseren Forum dann ein Teilforum wo nur Mitglieder rein können.
    Dort werde ich verschiedene Themen ansprechen. Unter anderen die Story und die Grafik.
    Also wer interesse als Storywriter , Musiker etc. hat kommt als erstes zu uns ins Board auf darkmirrorgames.ve.to !!!

    Für alle die mal CDs spielen wollen auch dieser wird demnächst auf unserer Seite zum download freigegeben werden.

    Das wars erst mal von mir einen schönen Gruss an alle.

    Martin
  • So, die Mitglieder von DMG sollen bitte ab und zu bei unseren Forum vorbei schauen denn dort gibt es genugInfos zu verschiedenen Arbeiten die gemacht werden müssen. Ach für werdende Storywriter und Grafiker etc. kann das Board hilfreich sein.

    Für die werdenden Storywriter:
    (Auszug aus unserem Board)

    Also,

    Wie die Story an sich aussieht, wie die Welt aussieht und was in ihr Geschied ist jedem selbst überlassen.

    Nur ein paar Dinge sollten beachtet werden:

    1. Es sollte in der Vergangenheit in einer Fantasywelt spielen
    2. Auf keinen FALL eíne lineare Story
    3. Gruppenmitglieder (wenn vorhanden) sollen ein eigenes Leben haben und ihre Geschichte im laufe des Spiels erzählen
    4. Story soll überraschungselemente beinhalten das heisst z.B.: eine Aufgabe lautet : Finde ein Heilwasser in einem Berg um eine Frau zu heilen die wichtig ist. : Auf dem Weg dort hin wird auf einmal das dorf in der die Frau lebt angegriffen und alle einwohner sterben. d.h. Muss man einen neue Weg suchen um weiter zu kommen. Oder was anderes z.b. man hat einen kongreten auftrag und in diesen Auftrag gelangt man unvorhergesehen in eine andere Welt und spielt in dieser weiter. (Lasst eure Fantasy spielen)
    5. Bitte keinen Anfang diese so beginnen.
    "Es gibt eine Welt weit weit weg, dort leben die und die Götten die machen das und das." So was kann man im Spiel erzählen und rausfinden lassen (erhöht den wiederspielwerd), auch nicht so beginnen " Es gibt 8 Kristalle wenn die weg sind bricht die Welt auseinander" Im spiel dann kommen die Kristalle weg. WAU wie einfallsreich

    Ihr seht schon, es wird nicht leicht^^ Es soll aber auch kein 08/15 Spiel werden.
  • Erstens hab ich die alte Story vorerst kalt gestellt, da ich auf zu viele Sackgessen gestoßen bin, arbeite doch an einer neuen schönen(die dann auch in einer andren Welt steht, sodass du über meinen alten Weltvorschlag frei verfügen darfst)...

    2. Soll es mehr so wie Baldurs Gate sein oder doch wie Final Fantasy(oder ambesten ein perfektes Gemisch)...

    3. Alternative Enden oder nicht????

    4. Je nachdem wie man sich verhält, soll die Geschichte der Character vollkommen anderst wirken????

    5. Sollen Nebenquests die Handlung bestimmen???
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • [list]
    2. Soll es mehr so wie Baldurs Gate sein oder doch wie Final Fantasy(oder ambesten ein perfektes Gemisch)...

    3. Alternative Enden oder nicht????

    4. Je nachdem wie man sich verhält, soll die Geschichte der Character vollkommen anderst wirken????

    5. Sollen Nebenquests die Handlung bestimmen???
    [/list]

    2. perfekte Mischung (näher FF)
    3. mhh, bin ich überfragt was findet ihr besser? (Kann auch Drama sein)
    4. Sie sollen auf deine Antworten Reagieren, ja
    5. Mhh, sie könnten die Handlung etwas vorran treiben so das mehr von der Welt offenbart wird.
  • Ok, also soll die Story mehr ins epische gehen....
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Öhm...
    Ich will ja wirklich nichts sagen, aber sollte sich hier einer von euch bezüglich der Story verplappern, ist die ganze Spannung im Eimer!

    Also, schön aufpassen! :D
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • So, in letzter Zeit ist ja alles ein wenig vernachlässigt worden. Dies wird in der nächsten Woche auch noch bleiben(Urlaub^^). ABer danach geht es wieder rund. Die Storywriter bitte ich schon mal mir einige Storyvorschläge als E-Mail oder PN zu schicken.
    Ich hoffe ihr habt nicht jetzt schon DMG aufgegeben ansonsten bleibt die arbeit wieder an mir alleine hängen.

    Mit Freundlichen Grüßen, M. Rehm.

    Bye
  • wie lange darf die Story eigentlich gehen?
    also so ungefähr wieviel darf man euch aufhalsen ^^
    Nemini contigit ut beatus sit semper
    (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
    ~†~ ... ~†~
    mors cert, hora incerta
    (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
  • okay!!!
    *fleißigweiterschreib*

    ach ja nicht alles was bei den Hauptcharakteren drin steht ist wirklich wichtig!
    Nemini contigit ut beatus sit semper
    (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
    ~†~ ... ~†~
    mors cert, hora incerta
    (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
  • Hi, so hatte jetzt Zeit gehabt die Story mal zu lesen. Und sie gefällt mir. Kein komisches rumgeschnülze am Anfang man bekommt 2 Charakter zu sehen und diese lernt man kennen. Was mir etwas fehlt ist mal ein Gespräche zwischen den beiden wo der Spieler entscheiden kann was gesagt wird. Einer von beiden muss sich auch als Hauptchara absetzen^^

    Clemo: ich denke mal das da nicht mehr viel Schiefgehen kann, wenn Yendis nicht dagegen hat kannst du ihn als Storywriter eintragen.

    Kafei: Ich werde dir demnächst auch die Story zukommen lassen. Vorher musst du aber dich darum kümmern mehr Zeit für DMG zu haben.


    Viele Grüße, martin
  • Will nur kurz klarstellen dass ich eine sie bin ;)

    Ansonsten *STRIKE*
    DAAAANKE *froiz*

    P.S. ich komm irgendiwe nicht in das Forum von Dmg
    Nemini contigit ut beatus sit semper
    (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
    ~†~ ... ~†~
    mors cert, hora incerta
    (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
  • Original von WEB: Link
    Zum Forum:

    Das scheint zur Zeit Off zu sein, Probiers einfach ab und zu mal.

    luege! 0o nur das logo geht dank meinem dummen 2. webspace nicht.. *spam*
    apropos logo, das muesste ich mal wieder fixen x_X
    btw koennten wir uns langsam mal vom thread aufs board umpflanzen?
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.