>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Mirror Games sucht Mitglieder für ein RPG

    Hallo,

    Dark Mirror Games (ehemals Fusion Interactive), sucht nun neue Mitglieder für ein RPG was Lufia ähneln soll.
    In diesem RPG sollen alle Grafiken, Sounds, Musiken .... selbstgemacht sein. Es wird wahrscheinlich ein KS vorhanden sein, das wie gesagt auch an Lufia 2 (SNES) erinnern soll, es wird nur komplexer sein.

    Derzeit gibt es:

    2 Coder:

    WEB: Link
    ?...?

    Gesucht wird:

    Grafiker:

    Ihr solltet gut Pixeln können minimal die Grafik von Lufia 2, währe schon wenn besser. Es währe auch schon wenn sich noch jemand melden würde der gerne Kampfanimation macht.

    Sounder:

    (wahrscheinlich einer schon vorhanden)
    Ihr solltet Musikalisch Talentiert sein und Sounds aufnehmen könne.

    Storywriter:

    Ihr solltet viel Fantasy haben und einen schöne fesselnte Story machen können. Ein paar kleine Vorstellungen hab ich auch schon^^

    Page Designer:

    Damit das Spiel bekannt wird sollte eine Homepage vorhanden sein. Damit es sich später auch Lohnt, ein Online Spiel zu machen.


    Dies wars erstmal.

    Nachdem ihr dann Offizielles Mitglied seit,

    wird:

    - Ein Chat für Versammlungen da sein
    - Ihr immer aktuelle News rund um Dark Mirror Games bekommen
    - ihr in jeden Spiel von DMG verewigt
    - beim Verkauf von Spielen Anteile bekommen
    - Jeder Spiel von DMG kostenlos erhalten
    - Geschenke bekommen
    - u.s.w.

    (Achtung bevor ihr Mitglied werdet muss einer Vereinbarung zugestimmt werden.)

    Dies wars erst mal.
    Bitte postet eure Fertigkeiten.
    Bei Wunsch wird auch die Vereinbarung gepostet.

    E-Mail: darkmirrorgames@freenet.de
    altanativ: NeuerDrachen@hotmail.com (Privat)

    ICQ: 103443976

    Ich hoffe auf Rege beteiligung:
    M. Rehm
  • Jaah! Ich wollt schon immer mal Mitglied in einem Team sein.

    Ich melde mich als Grafiker

    Fertigkeiten:

    -Charsets zeichnen/modifizieren (Posen zeichnen)
    -Facesets zeichnen/zusammenschneiden (Posen zeichnen)
    -chipsets zeichnen/zusammenschneiden
    -Battleanimations zeichnen, evtl. auch Animieren
    -besitze eine recht große Sammlung an Midis, darunter auch viele Lufia-Stücke
    -hab schon viel mit dem RPG-Maker gearbeitet
    -Hab schon viele andere Spiele gespielt und weiß daher, wie sich bestimmte Elemente im Spiel auswirken
    -bin oft im Netz, daher dürfte es nicht schwer sein, mich zu kontaktieren

    Und? Bin ich qualifiziert genug? :D
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Ich möchte betonen das es nicht mit dem RPGMAKER2000 gemacht wird, sondern mit BlitzBasic. Man hat mehr Freiheiten und ich hab jetzt durch ME sehr viel dazugelernt um ein RPG ohne rießigen aufwand zu proggen.

    @ Sitemaster

    Gut,
    Als erstes brauch ich dann von dir eine Homepage oder etwas in der Art. Wir werden uns diese anschauen und ja danach wie es ist, bekommst du eine E-Mail von uns.

    @ Kafei

    Hi, hast du Beispielbilder die wir uns ansehen können, wenn ja. Läuft alles genau so ab wie bei Sitemaster.

    @ --Phael--

    Hast du schon Storys geschrieben, kannst du welche davon vorzeigen. Sei dir im klaren das, dass Spiel sehr Storylastig sein soll, also muss sie so aufgebaut sein das der Spieler immer motiviert wird weiter zu spielen.


    Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

    Das DarkMirrorGames Team (DMG)
  • Original von WEB: Link
    @ --Phael--

    Hast du schon Storys geschrieben, kannst du welche davon vorzeigen. Sei dir im klaren das, dass Spiel sehr Storylastig sein soll, also muss sie so aufgebaut sein das der Spieler immer motiviert wird weiter zu spielen.


    Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

    Das DarkMirrorGames Team (DMG)




    naja fertig noch net aber begonnen(hab aber schon lang nimma dran gschrieben):
    sportkompaktwoche.de/Board/thr…p?threadid=7686&boardid=2


    Top 4™ Bruno
    Think original.

  • Hättest du eventuell auch einen Vorschlag, was ich zeichnen soll? :D

    Wie muss das Chipset aufgebaut sein, damit BlitzBasic es verwerten kann? Welches Format? Welche Farbtiefe?

    Ist vielleicht auch ganz gut, dass du nicht mit dem RPG-Maker arbeitest, so lern ich endlich mal was neues :P !

    Gibt es für BlitzBasic auch irgendwelche Vorlagen, um Sets zu zeichnen?

    Tut mir leid, dass ich auf dem Gebiet so unerfahren bin, aber zum zeichnen reichts allemal! ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.computerpannen.com/cwm/games/lufia/lufia2pc/maximbfront.gif][Blockierte Grafik: http://www.computerpannen.com/cwm/games/lufia/lufia2pc/maximbfront.gif][Blockierte Grafik: http://www.computerpannen.com/cwm/games/lufia/lufia2pc/maximbfront.gif] (<-- Die sind nicht von mir :tongue: )
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • @ Sitemaster

    Ich habe dir ein PN geschickt.

    @ Kafei

    *g* es sind dir keine Grenzen gesetzt,
    nur das alles überein stimmen sollte ich benutze eine Auflösung von 800*600

    Wenn du Animationen machst musst du nur darauf achten das alle Bilder (wie beim RPGMAKER) in unsichtbaren gleichgroßen Kästchen sind.

    Wenn der Charakter von dir ist, dann bist du dabei, aber ich würde gerne deine Fähigkeiten an Animationen sehen. Du musst jetzt nicht 10 Bilder für ein Laufschritt machen notfalls reichen 3, aber da setz ich keine Grenzen.

    Bye
  • @ Kafei

    Na aber dann mal Los ;)

    Es reicht für den Anfang locker wenn du eine Figur machst die zur einer Zeite ein Stück läuft. Vieleicht zu zwei, wenn dies in Ordnung ist dann bekomms du eine E-Mail von uns. Dann werde ich mit den Storywriter reden und dann kommt deine Zeit, wo du viel arbeiten kannst^^.

    @ -=Hunter=-

    klar, das ist kein Problem, jedenfalls von meiner Seite her, wenn werdet ihr auch ein große Seite machen über ganz DMG.


    PS: Clemo ist nun ofizielles Mitglied bei DMG und als Mapper tätig.
    Glückwusch !!!

    Bye
  • So, ich hab dann mal was gezeichnet (doll nich :D )!

    Das soll einen blauhaarigen Krieger darstellen (nicht Dekar). Er ist recht simpel gehalten, aber ich denke, für den Anfang reichts.

    Vorhanden ist eine Geh animation nach vorn (5 Frames), sowie eine Animation des Kriegers, der sein Schwert zieht und über den Kopf hält (9 Frames). Sollte es dir nicht gefallen oder zu simpel sein, zeichne ich gerne noch eins. :link3:

    EDIT:

    Hmm... Nachdem ich mir den Tread ochmal von vorn bis hinten durchgelesen hab, glaub ich, dass ich weiss was du meinst.
    Ich werde noch eine Animation zeichnen. Ich hoffe, du geduldest dich noch ein wenig mit mir :tongue: .
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • So, hier nun nochmal der Blauhaarige Krieger im XXL-Format.

    Das konventieren von bmp. zu .jpg hat das Bild ein wenig zerpixelt, aber ich denke, es ist zu erkennen.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Hallo,

    @ Sitemaster

    Wieder PN^^

    @ Kafei

    Das erste was du mir gegeben hast entspricht voll und ganz meiner Vorstellung, die farbenauswahl etc. werden wie zusammen bestimmen. Wir werden jetzt sehen wer alles richtig dabei ist und an einem guten Zeitpunkt eine Treffen in dem Darkmirror Chat machen.

    Jedenfalls denke ich das du dann dabei bist, währe gut wenn du noch ein Haus oder so was malst. Nur um zu sehen ob das passt, wenn nicht brauch ma noch ein. Werde sowieso noch ein Grafiker suchen für Hintergründe und Zwischensequenzen.

    Jedenfalls freuen wir uns Total das eine so große Beteiligung besteht.

    PS: Ich sag jetzt das gleich wie zu Sitemaster, wenn das 1. RPG ein Erfolg wird kann uns nix mehr passieren.

    Bye *etwasangetrunkenist*