Wieso gibt es dieses Thema noch nicht?
Naya, auf jeden Fall könnt ihr hier reinschreiben welche Szenen euch besonders gefesselt haben, oder euch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen *gg*
Und am besten noch warum ihr auf diese Szenen so abfahrt.
Also, ich hab den Thread eigentlich aufgemacht weil mir dieser Dialog, die Worte und die Atmosphäre seit drei Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen:
Rei's Gedanken
Ich find diesen Dialog einfach nur genial, hauptsächlich wegen der Atmosphäre und es ist eine der wenigen Stellen wo man etwas über Rei's Gedanken erfährt.
2. Die Sequenz im ersten Inu Yasha-Film direkt nach dem Vorspann:
Der Boden bricht und ein gigantischer Skorpion kommt zum Vorschein.
Danach sieht man Inuyasha, Sango, Miroku, Shippo und Kirara oben an einem Abhang stehen.
Ich hab ehrlich gesagt selbst noch nicht begriffen was ich an der Szene so toll find XD Die sehn halt so aus als hätten sie's total drauf, wie die da stehen (Naya, bis auf Shippo XD)
3. Auch im Inu Yasha-Film, die Szene in der Sango gegen diese Tussi (wie hieß die nochmal?) kämpft. (siehe Sig
)
Das ist einfach eine geniale Kampf-szene. (Okay, die Szene ist eigentlich mittelmäßig, aber ich bin eben Sango-fan
)
EDIT: Argh! Jetzt hab ich doch tatsächlich eine sehr extrem wichtige Szene vergessen:
Ich geh mal davon aus dass die meisten das Standart-Farbschema eingestellt haben und mach dan Spoiler in grün XD
.hack//SIGN, Folge 26
Spoiler anzeigen
Naya, auf jeden Fall könnt ihr hier reinschreiben welche Szenen euch besonders gefesselt haben, oder euch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen *gg*
Und am besten noch warum ihr auf diese Szenen so abfahrt.

Also, ich hab den Thread eigentlich aufgemacht weil mir dieser Dialog, die Worte und die Atmosphäre seit drei Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen:
NGE, Episode 14, Rei's erster Testlauf mit EVA-01
Mountains. Heavy are the mountains, but that changes with the passage of time.
Sky, blue sky. What your eyes can't see. What your eyes can see.
The Sun. One, only one.
Water. It is agreeable. Commander Ikari...
Flowers. So many the same. So many without purpose.
Sky. Sky of red. Red the color, the color I hate.
The liquid flows, it drips, ripples and pours.
Blood. Scent of blood. A woman who does not bleed.
From the red soil the humans come.
Humans made by man and woman.
City, a human creation.
Eva, a human creation as well.
What are humans? Are they creations of God?
Humans, that which is created by humans.
This is that which is mine, my life, my heart. I am a vessel for my thoughts.
The Entry Plug, the throne of the soul.
Who is this? This is me.
Who am I? What am I? What am I? What am I?
I am I. This object that is, is myself. That which forms, is me.
This is the self that can be seen, and yet this is not like that which is myself.
A strange feeling. My body feels as if it is melting.
I can no longer see myself. My form, my shape fades from view.
Awareness dawns of someone who is not me.
Who is here, there, beyond me here?
Shinji?
This person I know, Major Katsuragi.
Doctor Akagi.
People, my classmates.
The pilot of Unit Two.
Commander Ikari?
Who are you?
Who are you?
Who are you?
Rei's Gedanken
Ich find diesen Dialog einfach nur genial, hauptsächlich wegen der Atmosphäre und es ist eine der wenigen Stellen wo man etwas über Rei's Gedanken erfährt.
2. Die Sequenz im ersten Inu Yasha-Film direkt nach dem Vorspann:
Der Boden bricht und ein gigantischer Skorpion kommt zum Vorschein.
Danach sieht man Inuyasha, Sango, Miroku, Shippo und Kirara oben an einem Abhang stehen.
Ich hab ehrlich gesagt selbst noch nicht begriffen was ich an der Szene so toll find XD Die sehn halt so aus als hätten sie's total drauf, wie die da stehen (Naya, bis auf Shippo XD)
3. Auch im Inu Yasha-Film, die Szene in der Sango gegen diese Tussi (wie hieß die nochmal?) kämpft. (siehe Sig

Das ist einfach eine geniale Kampf-szene. (Okay, die Szene ist eigentlich mittelmäßig, aber ich bin eben Sango-fan

EDIT: Argh! Jetzt hab ich doch tatsächlich eine sehr extrem wichtige Szene vergessen:
Ich geh mal davon aus dass die meisten das Standart-Farbschema eingestellt haben und mach dan Spoiler in grün XD
.hack//SIGN, Folge 26
Die Szene am Ende, wo Tsukasa (bzw. Tsukasa's Spielerin) aus dem Krankenhaus kommt und plötzlich ein Mädchen im Rollstuhl trifft. Tsukasa läuft erst an ihr vorbei. Nach ein paar Metern drehen sich Tsukasa und Subaru um, sehen sich an und erkennen sich obwohl sie sich noch nie im RL gesehen haben. Die Szene ist so genial *sniff*
[Blockierte Grafik: http://primaryfantasy.de/_stuff/air.png]