Soul Calibur 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soul Calibur 2

      Wer wird sich Soul Calibur 2 kaufen.

      Ja das war klar und deutlich. Normalerweise bin ich alles andere als ein Spielefreak der ein Spiel im Kalender einträgt und am tag des erscheinungsdatums in den Laden rennt. Ausser vielleicht bei meinem dollen FinalFantasy, ich mag einfach epische storys. Zelda ist für mich auch gestorben (Ps2).
      Zum Thema: Hier mach ich eine ausnahme. Ich bin Fan der Reihe. ich werd am Freitag in 8 Tagen in den Laden rennen und mir dieses Spiel kaufen.
      Wer noch?
    • Ich werd nicht am Freitag in ner Woche in den Laden stürmen, weil ich's schon 2-3 Tage früher krieg :D (mal wieder :P:P:P XD)

      (sowas nennt man "Connections", mein Händler kennt mich mittlerweile schon mit voller Adresse und grüßt mich schon auf der Straße XD)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Ich werd nicht am Freitag in ner Woche in den Laden stürmen, weil ich's schon 2-3 Tage früher krieg :D (mal wieder :P:P:P XD)

      (sowas nennt man "Connections", mein Händler kennt mich mittlerweile schon mit voller Adresse und grüßt mich schon auf der Straße XD)


      Du und dein Rheinfeldner :P

      Ich hab mir das Spiel, wie alle Spiele schon gekauft, also vorbestellt :P

      Ich muss am 26 nur gemütlich auf die Post warten, und kann dann hemmungslos zocken :ugly:
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      Du und dein Rheinfeldner :P


      Tja, ich hab's eben raus :P

      Ich frag mich sowieso, wieso du's bei WoG bestellst anstatt bei dem in Rheinfelden.. Da kriegst du's auch früher und vor Allem teilweise billiger als in der Schweiz *g* (ok, kommt drauf an, was, aber trotzdem..) Und du hättest ja auch nicht wirklich nen weiten Weg *g*


      Ich muss am 26 nur gemütlich auf die Post warten, und kann dann hemmungslos zocken :ugly:


      Ich bete, dass sie sich verspätet :P:P:P Komm Mitte nächster Woche mal zu mir *fg*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Ich kaufe es mir, wenn ich mit F-Zero GX durch bin. Das kann aber noch dauern, so schwer wie das ist und was man alles freispielen kann :).

      Ich bin mla auf SC2 gespannt. Was ich bisher gesehen habe, sah sehr gut aus, aber ob es den Charme eines Dead or Alive haben wird, weiß ich nicht. Grafisch jedenfalls kommt es nicht ganz heran :).
    • Original von The Madman 13h
      Ich kaufe es mir, wenn ich mit F-Zero GX durch bin. Das kann aber noch dauern, so schwer wie das ist und was man alles freispielen kann :).

      Ich bin mla auf SC2 gespannt. Was ich bisher gesehen habe, sah sehr gut aus, aber ob es den Charme eines Dead or Alive haben wird, weiß ich nicht. Grafisch jedenfalls kommt es nicht ganz heran :).


      F-Zero ist genial, genau so wie SC2. Und ich kann dir sagen, es kommt locker an Dead or Alive ran, auch grafisch.
      Vorallem das Gameplay von SC2 hat mich überzeugt :D
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Was ich bis jetzt bei GIGA gesehen habe, sah sehr gut aus, aber eben nicht wie DoA. Ist ja auch klar, das Spiel wurde parallel für drei Systeme entwickelt, während DoA 3 auf die Xbox zugeschnitten ist.

      *wieder an sein selbst gebautes SuperHorse-Z setz und Gummi geb*
    • @ Mad: Aber die X-Box-Version unterscheidet sich grafisch nicht wirklich sichtbar von der Cube-Version ;) Sowieso halten sich was die Grafik angeht in letzter Zeit die X-Box- und die Cube-Games so ziemlich die Waage..

      Aber stimmt, F-Zero GX ist wirklich der Hammer XD Spielst du die Jap- oder die US-Version? ;) (gut, macht eh nicht so viel aus, da auch in der japanischen Version das meiste (zumindest zusätzlich auch) in englisch ist ;))
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Genau das meine ich. DoA 3 ist an die Xbox angepasst, also kein "kleinster gemeinsamer Nenner". Wenn man ein Spiel nimmt, das direkt auf die Xbox programmiert wurde, sieht man die Unterschiede zum Cube schon einigermaßen, aber du hast recht: Man muss es schon sehr gut in Erinnerung haben oder zwei Systeme an zwei nenebneinander stehendenen TVs *g*.

      Ich spiele die US-Version. Die jap. funktioniert mit dem Freeloader nicht, und ich habe schon Lust, die Stories, Profiles und so weiter zu verstehen :).
    • Ich hab heute bei nem Freund das jap. Import für PS2 gespielt. Das Spiel ist echt geil XD (lange bei nem Prügler nicht mehr solchen Spass gehabt) Also ich werds mir auf jeden fall für GC hohlen. Schon auf den Screens sieht Link sowas von megacool aus! ^^
    • Original von The Madman 13h
      Genau das meine ich. DoA 3 ist an die Xbox angepasst, also kein "kleinster gemeinsamer Nenner". Wenn man ein Spiel nimmt, das direkt auf die Xbox programmiert wurde, sieht man die Unterschiede zum Cube schon einigermaßen, aber du hast recht: Man muss es schon sehr gut in Erinnerung haben oder zwei Systeme an zwei nenebneinander stehendenen TVs *g*.


      Gut, wenn ein Spiel NUR für X-Box raus kommt kann man's ja sowieso nicht mit dem Cube vergleichen, weil's da ja nicht das selbe Spiel gibt.. Und jetzt z.B. Silent Hill mit Resi zu vergleichen ist ja auch nicht wirklich das Wahre (gut, das ist jetzt PS2 mit Cube, aber ich mein jetzt gar nicht mal grafisch, sondern eher vom Inhalt und von der Story her).. Aber es gibt ja z.B. kein Halo auf dem Cube, mit dem man das von der X-Box vergleichen könnte..
      Aber da die Versionen ziemlich identlisch sind, heißt auch nicht grad, dass die X-Box-Version so "billig" gemacht ist und eigentlich um Längen mehr könnte, denn soooo weit voraus ist die X-Box dem Cube technisch nun auch wieder nicht ;)
      Denn es würde ja auch niemand ein Spiel extra schlecht machen wollen *g*


      Ich spiele die US-Version. Die jap. funktioniert mit dem Freeloader nicht, und ich habe schon Lust, die Stories, Profiles und so weiter zu verstehen :).


      Stimmt, die Japsen-Version gab beim Freeloader ja Probleme in der Darstellung.. Und wegen den Story-Elementen stimmt's schon, da ist englisch natürlich besser, aber es ist auf Japanisch trotzdem noch spielbar und die Aufgaben sind vor Allem auch zu kapieren, weil sie ja gezeigt werden (da war Zelda auf japanisch natürlich um einiges kniffliger :D)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • oO ich werd nich in den ladn rennen un es mya kaufn...weil ichs schon sayd 3 monaten zocke :P xD....yaya SC2 is gut...sehr gut sogar...aba layda gibt es nur wenig neuerungen im gegensatz zum vörgaänger...un grafisch hat sich auchnich allzuvielgetan...ich würd sagn gutes dreamcast nevou ^^" trotzdem....isses sichalich daz beste kampfgame am cube -.-
    • Original von ~Kaze~
      oO ich werd nich in den ladn rennen un es mya kaufn...weil ichs schon sayd 3 monaten zocke :P xD....yaya SC2 is gut...sehr gut sogar...aba layda gibt es nur wenig neuerungen im gegensatz zum vörgaänger...un grafisch hat sich auchnich allzuvielgetan...ich würd sagn gutes dreamcast nevou ^^" trotzdem....isses sichalich daz beste kampfgame am cube -.-


      Ich hab's auch schon gespielt, sogar schon ziemlich lange.. Und du meinst wirklich, Soul Calibur II hat "nur" Dreamcast-Grafik???? In etwa so wie Skies of Arcadia Legends?
      Die ganzen Hintergründe bewegen sich ja zusätzlich noch und sehen dabei wirklich verdammt gut aus.. Und die Charaktere haben auch sehr viele Details und vor Allem geniale Bewegungen.. Auf der Dreamcast hätte man das SO sicher nicht hingekriegt.. Die Cube-Version ist ja technisch selbst der X-Box nicht wirklich hinterher..

      Und das was in der japanischen Version alles vorhanden war waren schon einige Neuerungen im gegensatz zum Vorgänger.. Und die europäische Version hat sogar noch 3 Kämpfer mehr
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von The Madman 13h
      Ich kaufe es mir, wenn ich mit F-Zero GX durch bin. Das kann aber noch dauern, so schwer wie das ist und was man alles freispielen kann :).

      Ich bin mla auf SC2 gespannt. Was ich bisher gesehen habe, sah sehr gut aus, aber ob es den Charme eines Dead or Alive haben wird, weiß ich nicht. Grafisch jedenfalls kommt es nicht ganz heran :).


      DoA ist doch wirklioch kein maßstab
      ich kenn zwar nur eins...ich glaub das 2er bin ma aber net ganz sicha......aber das ist net so gut....ich mein es ist recht nett aber irgendwie so......fad


      Top 4™ Bruno
      Think original.