Jüngere Geschwister

• Ich habe weder Bruder noch Schwester... bin ganz alleine. *sniff*
      Ich kann mich allerdings auch nicht entscheiden, was denn nun besser ist. Zwar sind sie meist ziemlich lästig und tun ständig Dinge, über die man nur den Kopf schütteln kann. Allerdings ist ein kleiner Bruder ganz nützlich, falls man jemanden braucht, an dem man seine Wut auslassen kann. :ugly:
      Nya, wenigstens kann man ohne Geschwister besser in Ruhe für Tests, Klausuren etc. lernen. Es sei denn, andere Verwandte gehen einem auf den Senkel, was ja auch schon vorgekommen sein soll. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @blackdin:
      ein freund von mir ergehts ähnlich sch***e... sein bruder ist voll dumm der wollte mir mal immer in den hintern beißen... und der stellt immer alles auf den kopf... aber ich selber bin in meiner familie der jüngste bisher (und der größte)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von xcalibur
      ich bin der jüngste bei uns aber kleine geschwister können echt ganz schön nervig sein
      ich nerve meine schwestern ja auch immer :ugly:

mach ich auch immer... dann sind wir ja eigentlich (sozusagen) kollegen :D
      Don't smell the flowers

• Habe fünf Geschwister... Von denen drei noch zu Hause wohnen und zwei Medizin in Würzburg und Göttingen studieren... Die kommen relativ oft Heim zu meinen Eltern (ich glaube sogar öfters als ich)... Meine kleinste Schwester wird nächstes Jahr Ihr Abi machen und irgendwas studieren, meine andere Schwester ist schon seit Jahren mit Ihrer Ausbildung fertig will sich aber nicht vom Hotel Mama trennen... Dann gibt es da noch das Nestcheckchen 13 Jahre Alt und von männlichen Geschlechts, quasi der Langersehnte Stammhalter der Familie... Er ist Nebenbei auch noch: Pyromane, Bastler und vertätscheltes Weichei, fängt noch heute bei jeder Kleinigkeit das weinen an. :rolleyes: ..
      Wenn alle beieinander sind gibt es oft Mord und Totschlag... Ich jedenfalls verstehe mich nur mit meinen beiden Ältern Geschwistern ganz gut am Telefon, mit den anderen gibt es bis heute nur Streit (wobei sich das Verhältnis zu meiner kleinen Schwester verbessert hat, seit Sie langsam aus der Pubertät rauskommt, im Februar wird Sie schon 18. man wie die Zeit vergeht 8o :rolleyes: )... :(
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Oktorok
      @blackdin:
      ein freund von mir ergehts ähnlich sch***e... sein bruder ist voll dumm der wollte mir mal immer in den hintern beißen... und der stellt immer alles auf den kopf... aber ich selber bin in meiner familie der jüngste bisher (und der größte)

in den hintern??
      ich mein, mein bruder beißt auch, aber noch nie jemand in den hintern :D :D :D
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      Original von Oktorok
      @blackdin:

in den hintern??
      ich mein, mein bruder beißt auch, aber noch nie jemand in den hintern :D :D :D

argh! ja! einmal hat er es auch geschafft! dann hat er ca. 10 min lang wie ein verrückter gelacht!
      und das hat verdammt weh getan... mir hat auch mal der bruder von einem anderen in den hintern geboxt... da hat der dann angefangen zu weinen ?( ?( ?(
      war voll seltsam...
      Don't smell the flowers

• Ja, hab ne 7 Jähriege (halb-) Schwester ~~

Die is voll drauf; jedes mal wenn se mich sieht, fängt se voll an zu lachen und rennt weg oO"

Manchmal, wenn se ganz besonders gut gelaunt is, kommt se an mein Bett (ich penne) und fängt an mich mit irgentwelchen Sachen, wie haargummis, Briefmarken, magazinen etc. zu bewerfen :mpf:

Hyperakiv....
    • Phuuu kann ich nur froh sein! Meine Schwester 13 ist echt witzig! Durch sie hab ich das Forum auch kennengelernt! Ok früher war sie eine Nervensäge!!! Trotzdem haben wir es heute echt gut zusammen! Ich bin wiklich froh so eine liebe Schwester zu haben, wenn ich höre was ihr da so schreibt! :D Einmal hat sie mich gebissen, aber nur einmal! (zum Glück)!!! Das hört sich ja jetzt alles super schön an! Oder? Aber ich sag euch mein älterer Bruder ist wirklich schlimm! einer dieser Natzis... dann läuft er immer mit seinen Kampfstiefeln rum, und wenn ich ihm mal etwas nicht so liebes sage, krieg ich gleich eine geschlagen! Das ist wirklich nicht so besonders schön! X( Es ist total schlimm, wenn ein älterer Bruder genau weiss, dass du schwächer bist, und dich somit immer schlagen kann!!! Irgendwann mach ich einen Kurs und trainiere!! Ich muss ihm einfach mal zeigen dass er das nicht immer mit mir machen kann! Ist doch echt bescheuert!!!!
      Grüsschen euch allen und nervt euch nicht zu sehr mit euren "bissigen" Geschwistern!! :D :tongue:
    • Ich hab nen kleine Bruder.....meistens ärger ICH ihn, aber in letzter Zeit wird er immer brutaler wenn szu einem "Kampf" kommt,und ne große Schwester die eigentlich fast nie zu hause ist aber sie ist nett und etwas verrückt...manchmal nervt sie,aber ich denke das das jeder von seinen Geschwistern behaupten kann.....

Die Hyperaktiven Zwutschkies kenn ich auch,die können einem ganz schön auf den Sack gehn

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Kratzen? Beissen? Bruder? KLEINER Bruder? Da läuten bei mir die Alarmglocken!!! Ich erinnere mich an vergangene Zeiten!
      Er hat mich andauernd gebissen und gekratzt! Und getreten!
      Jetzt ist er 10 und ich 13.
      Seit schon etwas längerer Zeit bin ich derjenige der ein paar Wrestlingmoves an ihm austestet... :D
      Früher hab ich ihn immer so lange mit Worten provoziert, bis er handgreiflich geworden ist. Doch so gerne ich ihm mal richtig eine Reingehauen hätte...es ging einfach nicht!
      Einen kleineren, oder noch schlimmer: einen kleinen BRUDER
      zu schlagen ist würdelos!Außerdem hätte nur ich den Ärger bekommen! X( X(
    • Ich hab auch einen kleinen Bruder.
      Wir sind 6 Jahre auseinander.
      Als ich 7 war wurde er dann langsam nervig.
      Ich wollte immer N64 spielen da hat er mir aber in die Hand gebissen da hab ich vor schmerz den Controller aus der Hand fallen lassen.
      Das ging ja noch er war ziemlich bissig und musste in alles reinbeißen und dran rumzerren.
      Da ich den Controller fallen lassen hab folgte etwas schreckliches...
      Da riss bei mir endgültig der Geduldsfaden.
      Er hat bei meinem Controller den 3D-Stick abgebissen.
      Er musste mir dann aber (auf den Kosten meiner Mutter) einen neuen Controller kaufen.

:link3: forever