Pokemon Fire Red and Pokemon Leaf Green

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Fire Red and Pokemon Leaf Green

      auf n-gamer.com steht was von neuen pokemon editionen kann mir das jemand übersetzen?


      Nintendo have announced a new Pokemon title for the GameBoy Advance. Head inside for the first details and the first screenshot.

      Nintendo have announced that 'Pokemon Fire Red and Pokemon Leaf Green' will be remade for the Nintendo GameBoy Advance, and will be a means for gamers to complete their Pokemon collection. The adventures will be remade with improved graphics for the GameBoy Advance system.

      Nintendo are aiming to release Pokemon Fire Red and Leaf Green before years end in Japan.

      So far this is the only screenshot:

      Siehe anhang




      We'll bring you more news as we get it, and yes, I do also wonder where 'Water Blue' is.
    • also, ich kann dir das zwar net übersetzen, aba ich muss sagen, da hat sich nintendo mal was gutes für pokemon einfallen lassen! sieht gut aus...
      sry, aba ich wollte was zu dem bild sagen...kann dir leider net helfen...kann net so gut englisch!

      MFG: Malte
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Übersetzt würden die Editionen "Pokemon Feuerrot" und "Pokemon Blattgrün" heißen. 8|
      Zum Übersetzen..
      Google.de -> Babelfish Online Übersetzer -> irgendwas mit Altavista klicken. ^^ Dort eingeben usw. usf. ;>
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Hmm die namen stimmen so. Das sind 2 Versionen wie blau und Rot und so damit die Pokemonfreaks war frühe rauch einer*g* auch Pkemons rüberholen könnene die es dort nicht mehr gibt, nein mann kan nicht von der UR version der Teile die Pokemons transferieren*g*
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Hab was anderes dazu gefunden:

      Pokemon Green & Red bestätigt
      Nachdem vor einigen Tagen das Gerücht aufkam, daß Nintendo an einer neuen Pokemon GameBoy Advance-Version arbeitet, wurde dies nun von Nintendo offiziell bestätigt. Die Editionen "Pokemon Fire Red" und "Pokemon Leaf Green" sollen noch 2003 in Japan erscheinen und sowohl mit Pokemon Rubin, Pokemon Saphir wie auch mit Pokemon Colosseum verlinkbar sein.
      Bei den neuen Versionen Red und Green handelt es sich um Remakes der bereits erschienenen Versionen "Pokemon Rot" (Red) und "Pokemon Blau" (Green). Man darf hier sicher erwarten, daß die beiden neuen Versionen endlich den Zugriff auf die fehlenden rund 180 Pokemon ermöglichen, die man in Pokemon Rubin und Saphir nicht erhalten konnte. Mehr Informationen folgen.

      Naja, mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachte ich diese Nachricht: froh, dass man die alten legal erhalten kann und ohne teure e-cards zu kaufen, traurig, dass die Nintendofritzen einen weiteren Weg erkannt haben den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!

      Naja, alles in allem bin ich aber schon froh, allerdings, wenn das nur ein Blau/Rot Remake ist, wie kommt man dann an die 2. 100? Ich hoffe die haben die da auch eingebaut und mann muss nicht nacher nochn Remake von Silber/Gold kaufen müssen, um an diese zu gelangen... :mad:

      Hmmm... wenn das ein Remake von den 2 Edis ist, dann hat die eine Edi ja auch wieder Pokemon, die die andere nciht hat und umgekehrt, dann muss man die ja auch wieder tauschen... :(

      Man, das wird vielleicht ein Hantier alle Pokemon mal auf einer Edi zu besitzen! Naja, vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken und es ist in Wahrheit viel einfacher... naja, ich lass mich einfach mal überraschen...
    • cool ein Remake dann kann man in rubin und saphir entlich die alten pokemon holen *freu*.
      Edit auf Ign.com steht auch noch was:

      Reports are coming out all over Japan that Nintendo will be releasing two new versions of Pokemon for the Game Boy Advance, Pokemon: Leaf Green Version and Pokemon: Fire Red Version. These two games, according to reports, will be slight tweaks to the already released Pokemon: Ruby Version and Pokemon: Sapphire Version that's been available in Japan since late last year.


      This isn't unusual for the Pokemon series, as Nintendo of America released three versions of the same RPG on the Game Boy system (Pokemon Red, Pokemon Blue, and Pokemon Yellow: Special Pikachu Edition...Pokemon Green was only released in Japan), and three versions of the game for the Game Boy Color (Pokemon Gold, Pokemon Silver and Pokemon Crystal, all with slight tweaks in the later updates. Pokemon: Leaf Green Version and Pokemon: Fire Red Version will most likely build off the existing RPG design from Ruby and Sapphire, while including access to previously locked Pokemon creatures so gamers can catch them in their copy of the game.



      Fire Red and Leaf Green will be compatible with Ruby and Sapphire, so creatures caught in one version of the game will be transferrable to the others. Also, Fire Red and Leaf Green will also be compatible with Pokemon Box and Pokemon Colosseum for the GameCube console.
    • Ein Remake ist echt mal eine gute Idee, damit man seinen Pokédex füllen kann, aber ich finde die unglaublichen Schwiergkeiten, die einem dabei in den Weg gelegt werden immer noch übertrieben. In meiner roten Edition damals hatte ich alle 150 Pokémon (und war ziemlich verrückt nach den Viechern, daher die Anstrengung *lol*) oder wie viele das auch immer waren, aber für Menge die es mittlerweile gibt fehlt mir echt der Ehrgeiz *lol*

      EDIT: *liest den Beitrag von L.A.H.* Oo Also werden das nur leicht veränderte Versionen von Rubin und Saphir sein? ich hatte das jetzt so verstanden, dass es Remakes der roten und grünen Editionen von anno Tobak wären XD Langsam verlier ich den Überblick. *lol* Na ja, auch egal, ich hab eh nur Rubin und werd mir auch nicht noch mehr Editionen holen XD
    • Ich hoffe nur eins, das die bei Genau der Zahl 1000 aufhören und damit ein megaspiel machen wo man alle 1000 finden kann, die normale Liga,die höhen liga,die orange liga usw machen kann*g*.

      Aber stellt euch mal vor so ne virtuelle Welt wo man selber durch die Welten zieht und Pkemon fängt, sich mit den im Gras tummeln kann sie ohne Kampf rauszuholen und mit Glutexo von Stadt zu Stadt fliegen kann.

      Aber man kann auch ertrinken wenn man zu blöd ist*g*.
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von YU-GI-OH
      Ich hoffe nur eins, das die bei Genau der Zahl 1000 aufhören und damit ein megaspiel machen wo man alle 1000 finden kann, die normale Liga,die höhen liga,die orange liga usw machen kann*g*.



      Dann hätt ich das Spiel gerne auf dem Camecube mit einer hübschen 3 D Grafik. Dann käm ich nochmal auf den Gedanken son spiel zu holen.
    • Original von Vas-y2
      Kommen da dann wieder neue zur Welt?
      350 sind ja jetzt wohl genug und was die Namen der neuen Pokemon betrifft: Zwirrlicht od. Krebscorp... fälltdenen nichts mehr besseres ein?

      Genau der Meinung bin ich auch!, die Namen werden immer einfallsloser. Das hab ich in nem andren Thema auch schon geschrieben.
    • Nachdem bei kommenden Top-Titeln wie z.B. Wind Waker, Mario Kart und Rebel Strike der Trend entstanden ist, den Spielen bei Vorbestellungen eine Bonus Disc beizulegen, wird dieser Trend voraussichtlich auch bei Pokemon Colosseum fortgeführt.
      Beim neuen Pokemon wird es möglich sein, seine Pokemon von Pokemon Ruby, Sapphire, Fire Red, und Leaf Green zu übertragen und diese dann in 3D kämpfen zu lassen.
      Mit der vorerst nur in Japan durch Vorbestellung erhältlichen Bonus Disc wird man Items und Boni auf die oben genannten Spiele herunterladen können, darunter auch:




      PP MAXs

      ein Pikachu inkl. Lightball

      Master Ball

      __
      gamecube-online