Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber ich finde die meisten Fortsetzungen von Filmen nicht sonderlich gut gemacht... bei Fluch der Karibik habe ich bisher auch keine gesehen, aber oft ist es so ^^

      Sonst muss ich sagen finde ich den Film eigentlich ziemlich gut...
      Meine Lieblingsszene ist die Anfangsszene, in der dieses Boot sinkt und jack einfach vom Mast auf den Steg steigt *lol*

      PS: gehört dieser Tread nicht eigentlich in das Augen und Ohren- Forum? *wunder*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

    • Nya okay, das ein Fluch der Karibik 2 gedreht wird, kann ich bei dem Erfolg ja nachvollziehen, aber ein dritter und siebenundsechzigster Teil ist imo total unnötig. :rolleyes:

      Bin mal gespannt ob der 2. Teil auch so ein Erfolg wird.. ich kann bei den wenigsten 2. Teilen sagen, das sie auch nur annähernd so gut waren wie der Erste.
    • Ich könnte mir gut vorstellen, dass der 2. Teil nur wegen dem Geld gemacht wird, soweit ich weiss war nämlich der erste Teil ein riesen Erfolg, oder irre ich mich da? oô
    • Ja, der war ein riesenerfolg.

      Kommt ja nicht oft vor, dass ein Film ein Riesenerfolg ist, ohne, dass es eine Buchvorlage gibt oder eine Videospielvorlage.

      Es war halt ein nicht zu hoch eingeschätzter Film, der dann doch ein Riesenerfolg wurde.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Ja, der war ein riesenerfolg.

      Kommt ja nicht oft vor, dass ein Film ein Riesenerfolg ist, ohne, dass es eine Buchvorlage gibt oder eine Videospielvorlage.

      Es war halt ein nicht zu hoch eingeschätzter Film, der dann doch ein Riesenerfolg wurde.

      Videospiel-Verfilmungen haben jedoch nie richtigen Erfolg, oft zu Recht!
      Und bei diesem Film hier gab es auch eine Vorlage, nämlich die "Pirates of the Caribbean"-Attraktion in Disney Land. Der Film ist an einige Szenen dieser abenteuerlichen Bootsfahrt angelehnt!

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan
      Original von Sanctu
      Ja, der war ein riesenerfolg.

      Kommt ja nicht oft vor, dass ein Film ein Riesenerfolg ist, ohne, dass es eine Buchvorlage gibt oder eine Videospielvorlage.

      Es war halt ein nicht zu hoch eingeschätzter Film, der dann doch ein Riesenerfolg wurde.

      Videospiel-Verfilmungen haben jedoch nie richtigen Erfolg, oft zu Recht!
      Und bei diesem Film hier gab es auch eine Vorlage, nämlich die "Pirates of the Caribbean"-Attraktion in Disney Land. Der Film ist an einige Szenen dieser abenteuerlichen Bootsfahrt angelehnt!


      Echt? Ich war vor 5 Jahren im Disneyland und jetzt wo du es sagst, stimmt. :)

      Aber es kennt ja nicht jeder die Attraktion. Bei Buchvorlagen wird ja das buch zuerst gehypt und dann der film.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich kenn den Film erst seit kurzem^^ Ich hatte schon davon gehört als er rauskam, war da aber auch nicht im Kino - weiß nich warum - und als mein Bruder den ausgeliehn hatte, hab ich auch anscheinden den nur halb gesehn( dass weiß ich auch nich warums so war).
      Na auf jeden fall hab ich dann von zweiten Film erfahrn, das der im Juni( oder Juli) in die Kinos kommen soll, fand den Trailer gut und hab mir halt den 1. Film mal ausgeliehn. Zum Glück hab ich es gemacht, denn mir gefällt der Film sehr gut. Das Geisterschiff, die Black Pearl, find ich, ist gut gemacht. Und auch dieser Übergang, wenn sich diese verfluchten Piraten im Mondlich bewegen und dann wieder aus dem Licht treten. Mir gefällt sowieso alles was mit Seefahren( dazu gehören: Piraten, (Geister)schiffe, einfach das weite Meer,...) zu tun hat, in letzer zeit irgentwie häuftiger. Auch in manchen Bands, die ich höre wird dies verarbeitet( z.B In Extremo)
      Auf den zweiten Film freu ich mich nun sehr. Dauert zwar noch ein bisschen, aber wird schon vorüber gehn^^

      cu
      Nayru12
    • Ich denke den Thread kann man wieder ausgraben, da der 2.Teil ja am Donnerstag in die Kinos kommt und ich freu mich total auf den Film. Ich hab den ersten Teil geliebt und der 2.Teil wird wahrscheinlich der beste Film dieses Jahres für mich sein.

      Hoffentlich gibt es bei uns eine Mitternachtspremiere. 8)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()

    • Hurra!
      Auf diesen Tag warte ich seit 2 Jahren! Endlich, Teil 2 ^_______________________^

      PotC is mein absoluter Lieblingsfilm ^___^
      Jack Sparrow rult ja sowas von xDv
      awww, ich freu mich schon. Spätestens Samstag habich den Film gesehn! Am besten gleich Donnerstag. awww *froi*

      PS: Hoffentlich wird er auch gut oô
      Aber er wirkt sehr vielversprechend ^__^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Hurra!
      Auf diesen Tag warte ich seit 2 Jahren! Endlich, Teil 2 ^_______________________^

      PotC is mein absoluter Lieblingsfilm ^___^
      Jack Sparrow rult ja sowas von xDv
      awww, ich freu mich schon. Spätestens Samstag habich den Film gesehn! Am besten gleich Donnerstag. awww *froi*

      PS: Hoffentlich wird er auch gut oô
      Aber er wirkt sehr vielversprechend ^__^


      Der wird einfach nur geil, hab gestern auf ProSieben so ein Special gesehn und der Film bringt mich zum Sabbern, will danach auch gleich den 3.Film ankucken. xD
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich war auch überrascht über den Erfolg vom ersten FdK. Als ich ihn gesehen hab dachte ich zurecht. Auf jeden Fall zieh ich mir dann den zweiten Teil auch rein. Und von den Vorschau Clips her......wird er denke ich auf gleichen Niveau sein!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Kandis
      Teil 2 wird bestimmt sooo toll X(
      Ich hab gestern Abend Karten vorbestellt.. die komplette WG + Anhang wird sich den direkt am Donnerstag anschauen =D
      Aah, ich bin so gespannt... Aber relativ optimistisch.. ^^"


      Hehe, ich werd' mir den schon morgen reinziehen können. Um 22:30 Uhr die allererste Vorstellung bei uns im Kino.

      Ich hoffe mal, dass der Film gut wird, was er aber wohl sollte, wenn Johnny Depp wieder so genial drauf ist, wie beim letzten mal.
    • Original von fedo
      Ich geh heute Abend auch in die Premiere. Besser gesgat isn Double, erst nochmal ersten, dann zweiter Teil. *freu*

      ...
      ..

      Ähm, ja. ^^ Ich editier dann nachher, wie's war. =D


      Abe rnicht spoilern ^^, einfach nur sagen wie er war, ich gehe erst am Freitag mit Family und Freunden, das wird so geil. :)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich seh ihn mir auch am Freitag an... das wird _der_ Film des sommers Oo
      Hab eben erst die DVD vom ersten gekauft... mann, der is ja so geil :D
      Und ich versuch seitdem krampfhaft, den Soundtrack auf der Gitarre zu spielen... geht aber irgendwie nicht ordentlich -.-
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea