Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Vegi-Mäc: Stimmt, hätt mit Nirvi auch schon 2 Wochen früher in Basel rein gehn können, aber 16 SFR????? Hier oben.. *g* Für Hero im Original auf Mandarin (:D) war's ja ok, aber.. *g*
      Aber hatte mich auch gewundert, überall in Basel lief's schon und hier ist Plakatwerbung mit 2. September.. *g*

      Aber egal, waren wir eben am 2. in Good old Germany drin und der Film war ja echt genial *ggg*Ich mein, für mich war's schon seit Monaten seit der ersten Vorschau klar, dass ich da rein muss und die ganzen Artikel in Zeitschriften haben mich auch überzeugt, aber trotzdem hat mich der Film an sich doch nochmal einen Schuss positiver überzeugt als zuerst angenommen *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • war gestern drin und muss sagen: positiv überrascht :D
      Eine gute Mischung...er is lustig, driftet aber nicht in eine Komödie hinein...und Johnny D. als verwegener Pirat * :] *
      war auch `ne komlpexe Story, also hab alles verstanden^^
      ein bisschen Grusel, action, humor und ein gutaussehender Cäpt`n Sparrow...was will man mehr? :D
      ...::when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire::...




      Nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
      Donna ni mune ga itakutemo soba ni iru no
    • Wie von Fab bereits erwähnt waren wir vor einigen Tagen gemeinsam im Kino und sahen uns, irgendwo zwischen Orangina (Oroschiinaaa! XD), Cola und Popcorn, den Film an. War echt witzig und besonders der Auftritt des Piraten zu Beginn wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, es sah einfach genial aus, wie er sein Füßchen ausstreckte um exakt auf dem Steg zu landen.. XD

      Mein Fazit: Es gibt gewiss bessere Filme, aber ich lege "Fluch der Karibik" jedem nahe, der gerne mal lacht und auch süßes Popcorn nicht verschmäht. *g*
    • ich hab mir den film am Freitag angesehen.
      Waaaahsinn ist der gut!
      ich bin echt hin und weg!
      der film stellt meiner meinung nach sogar Herr der Ringe in den Schatten. obwohl das bis jetzt mein absoluter lieblingsfilm war.

      ok..... am anfang hab ich schon gedacht "oh gott... der Jack da ist ja schwuuuul"
      aber man gewöhnt sich schnell an seine Handlungsweise und ähm..... ja wie meine schwester gesagt hat "ein Pyrat mit Scharm"

      Ich geh ihn mir am Montag gleich nochmal anschaun.
      das ist sogar der erste film den ich mir 2 mal im kino anschaue......
    • Original von Fabbl
      @ Vegi-Mäc: Stimmt, hätt mit Nirvi auch schon 2 Wochen früher in Basel rein gehn können, aber 16 SFR????? Hier oben.. *g* Für Hero im Original auf Mandarin (:D) war's ja ok, aber.. *g*
      Aber hatte mich auch gewundert, überall in Basel lief's schon und hier ist Plakatwerbung mit 2. September.. *g*

      Aber egal, waren wir eben am 2. in Good old Germany drin und der Film war ja echt genial *ggg*Ich mein, für mich war's schon seit Monaten seit der ersten Vorschau klar, dass ich da rein muss und die ganzen Artikel in Zeitschriften haben mich auch überzeugt, aber trotzdem hat mich der Film an sich doch nochmal einen Schuss positiver überzeugt als zuerst angenommen *g*


      Naja, hier zahlt man eben zwischen 15 und 17 SFr. wenn man ins Kino will. Was zahlt man in Deutschland? Reche es mal um. Du kommst bestimmt fast auf gleiche!
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Original von Vegeta
      Naja, hier zahlt man eben zwischen 15 und 17 SFr. wenn man ins Kino will. Was zahlt man in Deutschland? Reche es mal um. Du kommst bestimmt fast auf gleiche!


      15 SFR waren in etwa 20 Mark, also um die 10 €..
      Früher hat bei uns das Kino zwischen 11 und 15 DM (!!!) gekostet, also vielleicht 8-9 SFR..
      Dann kam der Euro und selbst die Kinos wurden teurer: Unter 8 € kommt man fast schon nirgends mehr rein (also mindestens 16 DM) (normale Plätze, keine Logenplätze!!!) und das nur in einem "normalen" Kino in ner Kleinstadt, in ner City im CineMaxx, UfA-Palast oder in anderen großen Kinozentren kostet es gleich nochmal mehr..

      Verstehst du, wieso Kino in Basel für die Deutschen in meinem Eck nicht so ganz geschickt ist? ;) Und wieso die ganzen Schweizer "komischerweise" alle zu uns ins Kino (bzw. zum Einkaufen etc. auch) rüber kommen? :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Original von Vegeta
      Naja, hier zahlt man eben zwischen 15 und 17 SFr. wenn man ins Kino will. Was zahlt man in Deutschland? Reche es mal um. Du kommst bestimmt fast auf gleiche!


      15 SFR waren in etwa 20 Mark, also um die 10 €..
      Früher hat bei uns das Kino zwischen 11 und 15 DM (!!!) gekostet, also vielleicht 8-9 SFR..
      Dann kam der Euro und selbst die Kinos wurden teurer: Unter 8 € kommt man fast schon nirgends mehr rein (also mindestens 16 DM) (normale Plätze, keine Logenplätze!!!) und das nur in einem "normalen" Kino in ner Kleinstadt, in ner City im CineMaxx, UfA-Palast oder in anderen großen Kinozentren kostet es gleich nochmal mehr..

      Verstehst du, wieso Kino in Basel für die Deutschen in meinem Eck nicht so ganz geschickt ist? ;) Und wieso die ganzen Schweizer "komischerweise" alle zu uns ins Kino (bzw. zum Einkaufen etc. auch) rüber kommen? :D


      lol? Wo wohnt ihr denn?
      Hier ( Frankfurt ) kostets zwischen 3 und 6 Euro und Kinopolis/ Cinemaxx maximal 8 €. Man muss halt auf die ' Kinotage ' achten ( hier zB kostets Dienstag nur 3 Euro )
      Ich bezahl bestimmt nicht 10 Euro fuer einen Kinobesuch """Oô

      @Topic

      *_____________* Der Film is hammer! Und die Besetzung, geeeeil ^^
      Ich hab mich so schiefgelacht :D

      Kanns nur empfehlen
      change everything you are and everything you were
      your number has been called
      fights and battles have begun revenge will surely come
      your hard time is ahead
      best, you've got to be the best you've got to change the world
      and use this chance to be heard
      your time is now
      don't let yourself down and don't let yourself go
      you last chance has arrived

      *_* Jehuty & Maeuschen & Sitemaster & TheOne & ZeldaFreak & Dark & Impa *_*
    • Original von coyase
      lol? Wo wohnt ihr denn?


      Ich kann zur Schweiz rüberspucken :P :D Genug erklärt? :D


      Hier ( Frankfurt ) kostets zwischen 3 und 6 Euro und Kinopolis/ Cinemaxx maximal 8 €. Man muss halt auf die ' Kinotage ' achten ( hier zB kostets Dienstag nur 3 Euro )
      Ich bezahl bestimmt nicht 10 Euro fuer einen Kinobesuch """Oô


      Gibt halt Kinos, die nach dem Euro raufgegangen sind und welche, die nicht.. Wir haben eins in der Nähe, das nicht raufgegangen ist, das hat früher 12 DM gekostet und heute 6 € und dann eben noch ein anderes (bei dem ich wegen der Lage öfter bin), das früher 14 DM gekostet hat und jetzt aber 8,50 € für Loge kostet (Nicht-Loge 7,50 €)
      Also ähnlich wie CineMaxx (war schon länger nicht mehr im CineMaxx drin, aber ich glaub es war teilweise immer ein bisschen teurer als das "normale" Kino..)

      Klar gibt's hier auch Kino-Tage mit verbilligten Preisen, aber da laufen meistens nicht die allerneusten Filme sondern welche, die ich erstens schonmal gesehn und zweitens wahrscheinlich eh schon daheim auf Video/V-CD hab XD
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • War auch letzten Dienstag abends im Kino. Hatten mittags die Karten gekauft. Abends waren noch 2 Plätze frei als wir kamen....
      Der Film is echt GENIAL!!!!!! Einfach göttlich!!
      Der hat meiner Meinung nach echt alles, was n Film braucht!!!
      war vorallem auch (unerwartet) witzig an manchen Stellen.... eben echt klasse!!!
      Dienstags is bei uns im Kino Kinotag. Als "Erwachsener" (jedenfalls nach Kino-Definition :O ) bezahlt man dann nur 3,60Euro. Da hätt ich ja wenigstens bei nem Film, der Dienstags rauskommt normalen Preis verlangt :D
      Aber mich sollt nicht stören....;-)
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • So war gestern abend drinne und muss sagen er ist ok.

      Als Untoten Fan kam ich natürlich auf meine Kosten ^^ obwohl ich aber sagen muss, das einige "dumme" Sprüche man hätte stecken lassen können *wie z.B. Schmerzen - Korsett oder wenn du schon mal rumhängst -.-*

      Auch sind mir 2 sehr stark unrealistische Szenen ins Auge gestochen, die rein physikalisch nicht möglich sind ^^ *ich rede zum einen von der Fluchtszene von Captain Jack S. [aka J. Depp], der mit seinen "Handschellen" ein Seil runter rutscht [wie geht das bitte, wenn das eine Ende schon fest ist aber es dann trotzdem zwischen den Armen ist ???] und zum anderen, wo unser "Legolas" mit der Piratentunte [dem Depp ^^] unter Wasser !!!!! mit einem Holzboot über Kopf !!!!! auf dem Meeresboden läuft !!!! [Holz schwimmt und wenn man Luft in den Lungen hat man selber auch - oder habe ich die Eisen und Bleiketten an ihren Füssen übersehen ?? wie unaufmerksam von mir O_o]


      Beste Szene war natürlich und das steht ausser Frage ^^

      Depp und die Holde auf der Insel ausgesetzt und trinken Rum.

      Am morgen ein schönes Feuer entfacht ^^ und sie entgegnet ihm mit dieser Rauchwolke findet man uns bestimmt - Er: ABER WARUM DER RUM ??!!! und muss sich ganz klar beherrschen nicht seinen letzten Schuss zu "verschwenden" *RoFL* [jaja diese Szene zeigt ganz klar wie überflüssig die Frauen aufgrund des Alkohols geworden sind -.-]


      Allem in allem in guter Film und lässt mich wieder an alte Jugendtage zurückdenken wo man sich als Pirat verkleidet hat und die Säbel mit anderen kreuzte ... :D
    • Der Film war net so ganz mein Fall... Die Vorschau war soooo toll... und ich hab eigentlich mit gerechnet, das die sich die tollsten Augeblicke noch fürs Kino aufgespart haben.. war aber (leider) nicht so.. das wurd ja alles schon gezeigt... *sniffz*... Gut fand ich die Animationen.. einige humoristische Einlagen... die Kulisse war genial! Kostüme.. ect.. ebenfalls... aber dann gabs da halt Orlando Bloom... und die Dame.. die beiden haben halt typische Rollen auf den Leib geschneidert bekommen... *schade*.. an Johnny Depp musste ich mich erst ma gewöhnen.. (nen femininen Pirat hab ich mir bisher noch nie vorgestellt *jaja.. kein weiter Horizont* X( )... aber da er den meisten Humor miteingebracht hat, fand ich ihn dann doch ganz nett... (das Outfit war genial ^^)
      Die Story war nicht so doll... ging so.. da fand ich die Animationen spannender..
      ;-P
    • Geh heut Abend zum 2. Mal in Fluch der Karibik!! Freu mich voll!! Der Film is eben soooo geniaaaal!! Bekomm auch das Kino-Plakat, wenn der Film nimmer läuft!!*freu*
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Ich fand den Film nicht sooo berauschend ..aber gut
      war auch mit meiner Freundin drin.. :O
      Die Story fand ich n bisschen flach , und war manchmal nicht in der Lage der Hndlung zu folgen, was aber auch daran hätte liegen können, dass mein Arm nach kurzer Zeit taub war und ich eine irrsinnige Freude daran hatte , mit meinen eingeschlafenen Fingern zu spielen.

      Naja, war aber trotz allem gute Unterhaltung, aber ein zweites Mal werd ich ihn mir nicht angucken

      Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)


      Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.